-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

6. Lebensmittelzusatzstoffe

» 6. Lebensmittelzusatzstoffe

  • Technische Daten

Was ist Caseinphosphopeptid?

Die Caseinphosphopeptide (CPP) wird aus dem Milchprotein durch tryptische Verdauung Casein abgeleitet. die CPP, enthält die Sequenz -Pse-Pse-Pse-Glu-Glu- wo Pse ist ein Rest Phosphoserylreste, Calcium- und Phosphationen in wässriger Lösung stabilisieren und machen diese essentiellen Nährstoffen bioverfügbar. Unter alkalischen Bedingungen ist das Calciumphosphat vorhanden, wie eine alkalische amorphe Phase durch die CPP komplexiert, bezeichnet als Caseinphosphopeptid-amorphes Calciumphosphat (CPP-ACP). Die CPP-ACP-Komplexe einzubauen leicht Fluoridionen Caseinphosphopeptid-amorphes Calciumfluoridphosphat-bildende (CPP-ACFP).

Funktion und Verwendung:

Es kann Vielzahl von Lebensmitteln zugesetzt werden ,einschließlich Getränke ,gebackene Lebensmittel, kalte Getränke, Erzeugnisse auf Milchbasis, fermentierte Lebensmittel, Snacks, Süßigkeiten, Marmelade, Kinder curried Fleisch, Kaugummi, gesundes Essen ,und Würzen ,es können verschiedene n treffeneeds von verschiedenen Personen mit unterschiedlichen Alters. Reines CPP und hohe reine CPP wird in der Medizin Produktion eingesetzt.
CPP ist besonders geeignet für verschiedene Produkte Gesundheitsversorgung, die mit Kalzium angereichert, Eisen und Zink, formulierte Milch für Säuglinge und Studenten, Ernährungs-Sojamilch, Säugling Reismehl und andere funktionelle Lebensmittel. Die empfohlene Dosis für Mineralien angereicherte Nahrung ist 30 ~ 50% des Gesamtcalciumgehalts, und 0,5 ~ 1,0-fache für die Gesundheitsfürsorge.

Caseinphosphopeptid-amorphes Calciumphosphat-Komplexe (CPP-ACP)

CPP-ACP ist ein Milchprodukt, das in Remineralisierung hilft und verhindert Karies. Caseinphosphopeptid kann amorphes Calciumphosphat liefern und kann auch die ACP mit dem Zahnschmelz binden helfen. Caseinphosphopeptid kann auch eine Verringerung der Anzahl der Strept. Mutans, da es die Fähigkeit hat, bekommt in den Häutchen zu integrieren.
CPP ist ein Peptid, das Elemente enthält, die Calcium binden kann,. Caseinphosphopeptid kann Calciumphosphat in der Lösung als amorphes Calciumphosphat stabilisieren. Mehrere In-vitro-Studien haben die Rolle von CPP-ACP in der Umkehrung des frühen weißen Fleck Läsion gezeigt

Sonderanfertigungen

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
2 + 3 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

6. Food Additives

» 6. Food Additives

Everything you need to know about casein phosphopeptide.

CATEGORY AND TAGS:
6. Food Additives, Blog, News , ,
enquiry
  • Specifications

What is casein phosphopeptide?

The casein phosphopeptides (CPP) are derived from the milk protein casein by tryptic digestion. The CPP, containing the sequence -Pse-Pse-Pse-Glu-Glu- where Pse is a phosphoseryl residue, stabilize calcium and phosphate ions in aqueous solution and make these essential nutrients bioavailable. Under alkaline conditions the calcium phosphate is present as an alkaline amorphous phase complexed by the CPP, referred to as casein phosphopeptide-amorphous calcium phosphate (CPP-ACP). The CPP-ACP complexes readily incorporate fluoride ions forming casein phosphopeptide-amorphous calcium fluoride phosphate (CPP-ACFP).

Function and Application:

It can be added to variety of food ,including beverage ,baked food, cool drinks, milk based products, fermented food, snacks, candies, jam, children’s curried meat, chewing gum, health food ,and condiments ,it can meet different needs from different people with different age. Pure CPP and high pure CPP is used in medicine production.
CPP is particularly suitable for various health care products that enriched with calcium, iron and zinc, formulated milk for infants and students, nutritional soy milk, infant rice meal and other functional foods. the suggested dose for mineral enriched food is 30~50% of the total calcium content, and 0.5~1.0 times for health care products.

 Casein phosphopeptide–amorphous calcium phosphate complexes (CPP–ACP)

CPP–ACP is a milk product which helps in remineralization and prevents dental caries. Casein phosphopeptide can deliver amorphous calcium phosphate and can also help the ACP to bind with the dental enamel. Casein phosphopeptide can also decrease the count of Strept. Mutans as it has got the ability to integrate in the pellicle.
CPP is a peptide which contains elements that can bind calcium. Casein phosphopeptide can stabilize calcium phosphate present in the solution as amorphous calcium phosphate. Several in vitro studies have shown the role of CPP–ACP in the reversal of the early white spot lesion

Customized products

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
2 + 8 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba