-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

6. Lebensmittelzusatzstoffe

» 6. Lebensmittelzusatzstoffe

Maltitpulver

Produktname: Maltitpulver
CAS-Nr: 585-88-6
Molecular Fomula: C12H24O11
Molekulargewicht: 344.31
Probe: ≥99%
Aussehen: Weiße Kristalle oder kristallines Pulver

KATEGORIE UND TAGS:
6. Lebensmittelzusatzstoffe, Blog, News ,
Anfrage
  • Technische Daten

Maltitol ist eine Art von Zuckeralkohol aus Stärke durch Hydrolyse aus , Hydrierung . Es ist eine Art von farblos , transparente und viskose Flüssigkeit. Es kann leicht in Wasser gelöst werden. Es hat einen moderaten süßen Geschmack und die süße Intensität niedriger als Saccharose. Seine Charakteristik Hitzebeständigkeit, Säurebeständigkeit ,Wasserbasis und anti-Ferment . Der Blutzucker kann nicht in den menschlichen Körper erhöhen, nachdem es mit . Es ist ein schlichter Süßstoff.

Produktname: Maltitpulver
CAS-Nr: 585-88-6
Molecular Fomula: C12H24O11
Molekulargewicht: 344.31
Probe: ≥99%
Aussehen: Weiße Kristalle oder kristallines Pulver

Maltit ist 85% zu 95% süßer als sucrose.It hat die Eigenschaften der Wärmebeständigkeit, Säurebeständigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit und Nicht – fermentation.In der Körper nicht verdaut und absorbiert, der Heizwert ist nur 5% Saccharose, erhebt nicht den Blutzucker, nicht erhöht Cholesterin, Süßstoff ist ideal für therapeutische food.Used für food.It Kinder können Karies verhindern.
Maltitol zersetzt sich kaum in der menschlichen body.Therefor ,es kann als Nahrungsmittel für Patienten, die an Diabetes und adiposis.As Maltit ist gut in Mundgefühl leiden, verwendet werden, ,Feuchtigkeitsschutz und nicht kristallin ,es kann in der Produktion von verschiedenen Süßigkeiten verwendet werden ,einschließlich fermentative Zuckerwatte,Hartbonbons ,transparente Gelee Tropfen etc.

Was ist der Unterschied zwischen Xylit und Maltit
Xylitol: Xylit schmeckt besser bei niedriger Temperatur und ist 1.2 mal süßer als sucrose.Xylitol oft durch eine leichte Kühle nach Einnahme begleitet wird, weil es leicht in Wasser löst und absorbiert eine bestimmte Menge an Wärme, wenn dissolved.Xylitol so süß wie Saccharose und kann eine Menge Wärme absorbieren, wenn sie in Wasser gelöst,. Es ist eines der größten endothermen Wert aller Zuckeralkohol Süßstoffe. Deshalb, wenn sie in fester Form gegessen, es wird ein angenehmes kühles Gefühl im Mund produzieren.
Maltitol: nicht korrosiv, nicht die Insulinsekretion stimulieren, eine übermäßige Ansammlung von Körperfett hemmt, und ist schwierig zu digest.Maltitol ist leicht in Wasser gelöst und hat die gleiche Süße wie Saccharose. Es ist mild in Süße und hat keinen gemischten Geschmack. Es hat erhebliche Feuchtigkeitsaufnahme und wird nicht leicht durch Formen verwendet, Hefe und Milchsäurebakterien.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
3 + 4 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

6. Food Additives

» 6. Food Additives

Maltitol Powder

Product Name: Maltitol Powder
CAS No.: 585-88-6
Molecular Fomula: C12H24O11
Molecular weight: 344.31
Assay: ≥99%
Appearance: White crystals or crystalline powder

CATEGORY AND TAGS:
6. Food Additives, Blog, News ,
enquiry
  • Specifications

Maltitol is a kind of sugar alcohol made from starch through hydrolysis , hydrogenation . It is a kind of colorless , transparent and viscous liquid. It can be easily dissolved in water. It has a moderate sweet taste and the sweet intensity is lower than sucrose. Its characteristics includes heat-resistance, acid-resistance ,water based and anti-ferment . The blood sugar can’t increase in human body after having it . It is a new functional sweetener.

Product Name: Maltitol Powder
CAS No.: 585-88-6
Molecular Fomula: C12H24O11
Molecular weight: 344.31
Assay: ≥99%
Appearance: White crystals or crystalline powder

Maltitol is 85% to 95% sweeter than sucrose.It has the characteristics of heat resistance, acid resistance, moisture resistance and non – fermentation.In the body is not digested and absorbed, the calorific value is only 5% of sucrose, does not raise blood sugar, does not increase cholesterol, is the ideal sweetener for therapeutic food.Used for children’s food.It can prevent dental caries.
Maltitol hardly decomposes in human body.Therefor ,it can be used as foodstuff for patients suffering from diabetes and adiposis.As maltitol is good in mouth feeling ,moisture protection and non-crystalline ,it can be used in production of various candies ,including fermentative cotton candy,hard candy ,transparent jelly drops etc.

What is the difference between xylitol and maltitol
Xylitol: xylitol tastes better at low temperature and is 1.2 times sweeter than sucrose.Xylitol is often accompanied by a slight coolness after ingestion because it dissolves easily in water and absorbs a certain amount of heat when dissolved.Xylitol is as sweet as sucrose and can absorb a lot of heat when dissolved in water. It is one of the largest endothermic value of all sugar alcohol sweeteners. Therefore, when eaten in solid form, it will produce a pleasant cool feeling in the mouth.
Maltitol: noncorrosive, does not stimulate insulin secretion, inhibits excessive accumulation of body fat, and is difficult to digest.Maltitol is easily dissolved in water and has the same sweetness as sucrose. It is mild in sweetness and has no mixed taste. It has significant moisture absorption and is not easily used by molds, yeast and lactic acid bacteria.

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
5 + 7 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba