-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Technische Daten

WAS IST Nuklease?


Eine Nuklease ist eine Nukleinsäure, die zwischen hydrolysierten Nukleotide in dem ersten Schritt der Nukleinsäure-Zersetzung auf eine Phosphodiesterbindung wirkt. Es wirkt auf Phosphodiesterbindungen in höheren Pflanzen und Tieren.
Nukleasen aus verschiedenen Quellen unterschiedliche Spezifitäten und Wirkungsweisen. Einige Nukleasen können nur wirken auf RNA, genannt RNase. Einige Nukleasen können nur wirken auf DNA, genannt Desoxyribonuclease (DNase). Einige Nukleasen haben eine geringe Spezifität und kann auf RNA wirken können auch auf DNA wirken und wird daher gemeinsam als Nuklease bezeichnet. Die Nuklease kann weiter in eine Exonuklease unterteilt werden und eine Endonuklease in Abhängigkeit von der Position der Einwirkung der Nuclease.

Sutherlandia ist besser in Südafrika unter dem traditionellen Namen Tswana bekannt Phetola. Die Bezeichnung phetola ruft tatsächlich die Aufmerksamkeit auf die Art, wie Sutherlandia verstanden zu arbeiten. Buchstäblich, phetola bedeutet zu ändern, und Sutherlandia wird angenommen, zu initiieren und Macht eine allmähliche Änderung, die der Körper jeden Faktor zu überwinden hilft, die optimale Funktion verhindert. Ein nord Sotho Namen für Sutherlandia ergibt auch einen Einblick in die Funktion der Heilpflanze. Wörtlich übersetzt “der Speer für das Blut,” Lerumo-Lamadi bringt eine stärk in dem Sinn, das das Blut erregt und wieder ein Gefühl von Wohlbefinden und die Fähigkeit, mit jedem Gesundheitsproblem zu beschäftigen.

Sie kooperiert mit Deaminase für 5 – Nukleotid (ich + G) und hohe Gehalt an Hefeextrakt Produktions, weitere Verbesserung des Hefeextrakt (ich + G) im Inhalt, verbessern Geschmack und reiche Produkte. Nuclease gehört zum natürlichen Enzyme, Eiweiß, Enzyme von Lebensmitteln wie essbare Protein-Nahrungsmittel, kein Schaden für den menschlichen Körper.

Funktionen Nuklease


Nuclease hat eine starke Zunahme frisch, ist eine Art wertvollen Nahrungsmittel erhöht frische Mittel, weil von Nukleotiden und Aminosäuren Material Mischgebiet, ein einzelnes frischen Mittel produzieren kann die feinen Aromen des Effekts nicht erzielen, und Verdoppelung Frische, nämlich Synergien, in der Lebensmittel- hat prominenten Haupt Geschmack, verbessern den Geschmack, hemmt die Funktion des eigenartigen Geruchs, Nukleotid synergistische Wirkung auf den süßen, fleischig, zur gleichen Zeit zu salzig, sauer, bitter, Geruch und Xiaosha Karamell-Geschmack. So dass das Nukleinsäure-Enzym in der industriellen Produktion und Nucleotid in Würzen Lebensmittel wie Hefeextrakt hat eine äußerst wichtige Rolle bei der Produktion.

PRODUKTBESCHREIBUNG

Produkt-Name :Nuklease / RNase
Aussehen:Weißes Puder
Spezifikation:12000 U / g
Klasse:pharmazeutisch; Lebensmittelqualität

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
0 + 6 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Specifications

WHAT IS NUCLEASE?


A nuclease is a nucleic acid that acts on a phosphodiester bond between hydrolyzed nucleotides in the first step of nucleic acid decomposition. It acts on phosphodiester bonds in higher plants and animals.
Nucleases from different sources have different specificities and modes of action. Some nucleases can only act on RNA, called RNase. Some nucleases can only act on DNA, called deoxyribonuclease (DNase). Some nucleases have low specificity and can act on RNA can also act on DNA and is therefore collectively referred to as nuclease. The nuclease can be further divided into an exonuclease and an endonuclease depending on the position of the action of the nuclease.

Sutherlandia is better known in South Africa under the traditional Tswana name of Phetola. The designation of phetola actually calls to attention to the nature of how sutherlandia is understood to work. Literally, phetola means to change, and sutherlandia is thought to initiate and power a gradual change that helps the body overcome any factor that prevents optimum function. A North Sotho name for sutherlandia also yields some insight into the function of the medicinal plant. Literally translated as “the spear for the blood,” lerumo-lamadi brings to mind a tonic that energizes the blood and restores a sense of well being and the ability to deal with any health problem.

It cooperates with deaminase for 5 – nucleotide (I + G) and high content of yeast extract production, further improve the yeast extract (I + G) in the content, improve flavor and rich products. Nuclease belongs to natural enzymes, protein, enzymes of foods like edible protein foods, no harm to human body.

Functions Of NUCLEASE


Nuclease has strong increase fresh, is a kind of valuable food increases fresh agent, because of nucleotides and amino acids material mixed use, will produce a single freshness agents cannot achieve the delicate flavors of the effect, and doubling freshness, namely synergies, used in the food has prominent main flavour, improve the flavor, restrain the function of the peculiar smell, nucleotide has synergistic effect to the sweet, meaty, at the same time to salty, sour, bitter, smell and xiaosha caramel flavour. So the nucleic acid enzyme in industrial production and nucleotide in seasoning foods such as yeast extract has an extremely important role in production.

PRODUCT DESCRIPTION

Products Name :NUCLEASE/RNase
Appearance:White Powder
Specification:12000 u/g
Grade:Pharmaceutical; Food Grade

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
2 + 7 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba