-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

Reishi Pilz EXTRACT

KATEGORIE UND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 2. Mushroom Extract , ,
Anfrage
  • Technische Daten

Der Baumpilz, als Ganoderma lucidum bekannt, Geschichte hat eine lange in China und Japan als halb heiligen Heilung herb.It ist mehr als Ginseng revered, und seltener, bis jetzt, und viele Legenden erzählen von Menschen vor tödlichen Krankheiten reisen weite Strecken leiden, es zu finden. für die Förderung eines gesunden Schlaf-Muster chinesische und japanische herbalists haben traditionell Reishi Pilze empfohlen. Langfristige Nutzung beeinflusst ihre schlaffördernde Faktoren, wie es für langsame Wellen Schlaf erhöht. Andere Studien berichten, dass Red Reishi sowohl neurologische und psychische Wohlbefinden unterstützen kann.

Red Reishi ist in erster Linie die aus komplexen Kohlenhydraten wasserlösliche Polysaccharide genannt, Triterpene, Proteine, und Aminosäuren,. Forscher haben festgestellt, dass wasserlösliche Polysaccharide das aktivste Element in Red Reishi gefunden sind und gesund immunmodulierende und Blutdruck haben können senkende Wirkung.
Ein weiterer wichtiger in Red Reishi gefunden Wirkstoff sind Triterpene, genannt Ganodersäuren. Vorläufige Studien zeigten, dass Ganodersäuren gesunde Immun und Leberfunktionen unterstützen können. Allgemein, Reishi wird als bekannt adaptogen, Immunmodulator, und ein allgemeines Tonikum. Unsere Reishi Pilzpulver stammt aus Red Reishi Pilze sind die traditionelle chinesische Methode angebaut mit auf Duane Holzscheite.

Reishi Pilz enthält Chemikalien, die eine Vielzahl von potenziell positiven Auswirkungen zu haben scheinen, einschließlich der Aktivität gegen Tumore (Krebs) und wohltuende Wirkung auf das Immunsystem.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
2 + 9 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Specifications

The arboreal fungus, known as ganoderma lucidum, has a long history in China and Japan as a semi-sacred healing herb.It is more revered than ginseng, and rarer, until now, and many legends tell of people suffering from deadly diseases traveling long distances to find it. Chinese and Japanese herbalists have traditionally recommended Reishi mushrooms for supporting healthy sleep patterns. Long-term use influences their sleep-promoting factors as it increases slow-wave sleep. Other studies report that Red Reishi may support both neurological and mental well being.

Red Reishi is primarily composed of complex carbohydrates called water-soluble polysaccharides, triterpenoids, proteins, and amino acids. Researchers have identified that water-soluble polysaccharides are the most active element found in Red Reishi and may have healthy immune modulating and blood pressure lowering effects.
Another major active ingredient found in Red Reishi are triterpenes, called ganoderic acids. Preliminary studies indicated that ganoderic acids may support healthy immune and liver functions. Generally, Reishi is known as an adaptogen, immune modulator, and a general tonic. Our Reishi Mushroom Powder comes from Red Reishi Mushrooms are grown using the traditional Chinese method on Duane Wood logs.

Reishi mushroom contains chemicals that seem to have a variety of potentially beneficial effects, including activity against tumors (cancer) and beneficial effects on the immune system.

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
0 + 8 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba