-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

Hohe Qualität Avocado Saftpulver

Produktname: Avocado Saftpulver
Lateinischer Name: Prunus Gratissima
Pflanze verwendet: Obst
Aussehen: Aus weißem Pulver

KATEGORIE UND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 5. Obst & Gemüsepulver , , , , ,
Anfrage
  • Technische Daten

Hohe Qualität Avocado Saftpulver

Avocado Saftpulver wie Licht, wie die warmen und feuchten Klima, nicht kalt, nur wenige Sorten können kurzfristige niedrige Temperatur von tolerieren 0 Grad, in der Welt 40 ° S -40 ° N Anbau, geeignet für eine mittlere Jahrestemperatur von 20-25 ° C, Kältebeständigkeit aufgrund unterschiedlicher Sorten und unterschiedliche (die mexikanische Linie ist toleranter zu kalt, und die Kältebeständigkeit der guatemaltekischen Linie und die West Indian Linie schwächer), Die kalt resistente Sorten niedrigen Temperaturen von -6 ° C tolerieren, und Low-Kalt Toleranz Sorten sind trocken bei 0 ° C und erfordern jährliche Niederschläge. Über 1000 Millimeter, flache Wurzeln, zerbrechlich Zweige, Unfähigkeit, starke Winde zu widerstehen, starke Winde können zu verringerten Ausbeuten führen, und starke Anpassungsfähigkeit an den Boden.

Einführung

Produktname: Avocado Saftpulver
Lateinischer Name: Prunus Gratissima
Pflanze verwendet: Obst
Aussehen: Aus weißem Pulver

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung

die Avocado (Persea americana) ist ein Baum, der in Zentralmexiko, zusammen mit Zimt in der blühenden Pflanze Familie Lauraceae eingestuft, Kampfer und Lorbeer. Avocado oder Alligator Birne bezieht sich auch auf die Frucht (botanisch eine große Beere, die einen einzelnen Samen enthält) des Baumes.

Avocado ist eine Frucht von einem hohen Nährwert, weiches Fleisch wie Käse, gelbe Farbe und die einzigartige Geschmack. Avocado ist in hohem Gehalt an Vitaminen, Fett, Eiweiß, Natrium, Kalium, Magnesium, Kalzium. Avocado Nüsse Ölgehalt von 8 zu 29%, Öl ist ein nicht trocknendes Öl, keine irritierende Säure, Emulgieren kann die langfristige Erhaltung sein, Senior Kosmetik, Maschinen Schmierung und Medizin auf der Flucht Hautöl kann für die Zugabe zu Lebensmitteln verwendet werden, und Salbe Rohstoffe.

Funktion

1.Diese leckere und nahrhafte Frucht Avocado-Extrakt mit seinem gesunden hohem Fettgehalt scheint die verheerenden Auswirkungen des Alters zu kämpfen,Sonne und Windschäden, wie sie erweicht und glättet die Haut.
2.Das hohe Mineral, Vitamin- und Nährstoffverbindungen von Avocado-Extrakt hilft gesunde Cholesterinspiegel zu unterstützen, lindern Entzündungen, Verbesserung der Funktion des Gehirns, Bekämpfung von schweren bösartigen Erkrankungen und zur Förderung einer guten Gesundheit der Augen.
3.Avocadoextrakt kann eine effektive Gewichtsverlust Hilfe sein sowie. Die guten Fette in Avocados gefunden tatsächlich erhöhen Stoffwechsel, bei dem die Geschwindigkeit der Körper verbrennt Kalorien.

Anwendung

1.in Gesundheit zu ergänzen Industrie angewendet, Avocado-Extrakt kann verwendet werden, einen gesunden Cholesterinspiegel zu unterstützen.
2.Avocado-Extrakt kann auch für Gewichtsverlust Hilfe verwendet werden. Einige Leute, die Avocado nehmen Extrakt Ergänzungen als Appetitzügler berichten zufriedenstellende Ergebnisse.
3.Angewandt in comestic Feld, Avocado-Extrakt kann als Gesichtscreme verwendet werden,,Masken,Reinigungsmittel, Lotionen und Haarpflegeprodukte. Avocado-Extrakt auffüllt Feuchtigkeit in trockenem Haar und Haut.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
2 + 9 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

High Quality Avocado Juice Powder

Product Name: Avocado juice powder
Latin Name: Prunus Gratissima
 Plant Used: Fruit
Appearance: Off white Powder

CATEGORY AND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 5. Fruit & Vegetable Powder , , , , ,
enquiry
  • Specifications

High Quality Avocado Juice Powder

 Avocado juice powder like light, like the warm and humid climate, not cold, only a few varieties can tolerate short-term low temperature of 0 degrees, in the world 40 ° S -40 ° N cultivation, suitable for an average annual temperature of 20-25 °C, cold resistance due to different varieties and Different (the Mexican line is more tolerant to cold, and the cold resistance of the Guatemalan line and the West Indian line is weaker), the cold-resistant varieties can tolerate low temperatures of -6°C, and low-cold-tolerance varieties are dry at 0°C and require annual rainfall. Above 1000 mm, shallow roots, fragile branches, inability to withstand strong winds, strong winds can lead to reduced yields, and strong adaptability to the soil.

Introduction

Product Name: Avocado juice powder
Latin Name: Prunus Gratissima
 Plant Used: Fruit
Appearance: Off white Powder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Description

The avocado (Persea americana) is a tree native to Central Mexico, classified in the flowering plant family Lauraceae along with cinnamon, camphor and bay laurel. Avocado or alligator pear also refers to the fruit (botanically a large berry that contains a single seed) of the tree.

Avocado is a fruit of a high nutritional value, soft flesh like cheese, yellow color and unique flavor. Avocado is in high content of vitamins, fat, protein, sodium, potassium, magnesium, calcium. Avocado nuts oil content of 8 to 29%, oil is a non-drying oil, no irritating acidity, emulsification can be long-term preservation, senior cosmetics, machinery lubrication and medicine on the Run skin oil can be used for addition to food, and ointment raw materials.

Function

1.This delicious and nutritious fruit of avocado extract with its healthy high fat content appears to fight the ravages of age,sun and wind damage as it softens and smoothes the skin.
2.The high mineral, vitamin and nutrient compounds of avocado extract help to support healthy cholesterol levels, ease inflammation, improve brain function, fight serious malignant disease and promote good eye health.
3.Avocado extract may be an effective weight loss aid as well. The good fats found in avocados actually increase metabolism, the rate at which the body burns calories.

Application

1.Applied in health supplement industry, avocado extract can be used to support healthy cholesterol levels.
2.Avocado extract can be used for weight loss aid as well. Some people who take avocado extract supplements as appetite suppressants report satisfactory results.
3.Applied in comestic field, avocado extract can be used as face creams,masks,cleansers, lotions and hair care products. Avocado extract replenishes moisture in dry hair and skin.

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
5 + 4 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba