-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

3. Cosmetic Ingredient

» 3. Cosmetic Ingredient

Bester Preis Reines Fisch-Kollagen-Pulver

Produktname: Fisch-Kollagen (Rohmaterial)
Spezifikation: essbare Stufe
Der Ursprung: Fischhaut, Fischschuppen
Zutaten: Protein≥90%
Eigenschaften: weißes Puder, kein Geruch

KATEGORIE UND TAGS:
3. Cosmetic Ingredient , , ,
Anfrage
  • Technische Daten

Basis Informationen Fisch-Kollagen-Pulver

Produktname: Fisch-Kollagen-Pulver

Klasse: Food Grade und Cosmetic Grade

Eiweiß: ≥90%

Aussehen: Weiß fließendes Pulver

Molekulargewicht: 1000-3000VON

Fisch-Kollagen-Pulver wird das primäre Strukturprotein im Bindegewebe im Körper gefunden, einschließlich der Haut, Gebeine, Knorpel, Sehnen, und Bänder. Aber mit dem Altern,Völker eigene Kollagen verliert allmählich, müssen wir verstärken und Gesundheit halten nach Absorption von Menschen verursachten collagen.Product Beschreibung

Collagen Powder kann von der Haut oder Gristle von frischen Meeresfischen extrahiert werden , Rinder, Schweineartig, und Huhn in Form von Pulver, so seine sehr essbar. Nehmen Sie verschiedene Techniken, es sind Collagen-Hydrolysat, aktive Collagen, Kollagen Peptide, Geltin und so weiter.

Funktion von Fisch-Kollagen-Pulver

1. Moulding Feuchtigkeits.

Fischkollagen kann intensiv Wasser in der Luft absorbieren und eine Hydrathülle bildet Feuchtigkeit zu formen,, wie viele hydrophile Gruppen aufweisen.

2. Whitening.
Fisch-Kollagen kann Tyrosin verhindern in Melanin übersetzen, elimilate freie Radikale im Körper, anti Sauerstoffversorgung, Förderung der Zelle Stoffwechsel, verschieben Zellalterung. So kann es die menschliche Haut weich machen, Zoll in der Elastizität, und natürlich aufhellen.

3. Beseitigung von Falten und Anti-Aging.
Forschungen zeigen, dass Haut Alter, die abgebende seiner Flexibilität und Helligkeit, Falten bilden, werden durch schrittweise Reduzierung von Hydroxyprolin mit dem Altern verursacht. Wegen der viel Hydroxyprolinen enthält, Fisch Collage kann Rohstoffe für die Synthese von Kollagen zur Verfügung stellen, offensichtlich Verschiebung Haut Senilität und Reduzierung von Falten.

4. Entfernen von blain.
Fettige Haut viel Fett, was zu Blain Wachstum absondern. Fischkollagen kann direkt cutis eindringen Feuchtigkeit zu versorgen, erhöhen Haut des Wasserrückhaltegrad mehrmals, so verringert sich Fett Sekretion von selbst. Es bietet auch Aminosäuren für die Haut Kollagen Stoffwechsel, macht die Zellregeneration Funktion, so kann sie die Wirkung der Entfernung von Blain erreichen.

5. Entfernen Schatten unter den Augen und Beutel.
Hautstruktur kann keinen Schlitz unter Verwendung von Kollagen angezogen werden und haben, weil Blut im Schlitz führt zu Schatten nicht ansammelt und Beutel der Bildung. Die Haut der Augenregion absteigenden Ursachen bilden Beutel. Fischkollagen verwendet, kann es eng und erzielen lassen dreht Effekt entfernen.

Die Anwendung von Fisch-Kollagen-Pulver

(1) Kollagen kann als gesunde Lebensmittel verwendet werden,; es kann Herz-Kreislauf-Krankheit verhindern;

(2) Kollagen kann als Calcium Nahrung dienen;

(3) Kollagen kann als Lebensmittelzusatzstoffe verwendet werden,;

(4) Collagen kann in Tiefkühlkost verwendet werden, Getränke, Milchprodukte, Süßigkeiten, Kuchen und so weiter;

(5) Collagen kann für spezielle Populationen verwendet werden (menopausalen Frauen);

(6) Kollagen kann als Verpackungsmaterialien für Lebensmittel verwendet werden,

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
3 + 9 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

3. Cosmetic Ingredient

» 3. Cosmetic Ingredient

Best Price Pure Fish Collagen Powder

Product name: Fish Collagen (raw material)
Specification: Edible Level
The origin: Fish skin, fish scale
Ingredients: Protein≥90%
Features: White powder,  no smell

CATEGORY AND TAGS:
3. Cosmetic Ingredient , , ,
enquiry
  • Specifications

Basic information of Fish Collagen Powder

Product Name: Fish Collagen Powder

Grade: Food Grade and Cosmetic Grade

Protein: ≥90%

Appearance: White flowing powder 

Molecular Weight: 1000-3000DA

Fish Collagen Powder is the primary structural protein found in the connective tissues in the body, including the skin, bones, cartilage, tendons, and ligaments. But with aging,peoples own collagen is losing gradually, we need to reinforce and keep health according to absorption from man-made collagen.Product description

Collagen Powder can be extracted from Skin or Gristle of fresh Marine fish , Bovine, Porcine, and Chicken in the form of powder, so its very edible. Take different techniques, there are Hydrolyzed Collagen, Active Collagen, Collagen Peptide, Geltin and so on.

Function of Fish Collagen Powder

1. Molding moisture.

Fish collagen can intensely absorb water in the air and form a hydration shell to mold moisture, as having lots of hydrophilic groups.

2. Whitening.
Fish collagen may prevent tyrosine translating into melanin, elimilate free radicals in body, anti oxygenation, promote cell’s metabolism, postpone cell’s aging. So it can make human skin soft, inch in elasticity, and obviously whiten.

3. Removing wrinkles and anti-aging.
Researches show that skins aging, the losing of its flexibility and brightness, wrinkles forming are caused by gradual reduction of hydroxyproline with aging. Because of containing plenty of hydroxyprolines, fish collage can provide raw materials for collagen’s synthesis, obviously postponing skin senility and reducing wrinkles.

4. Removing blain.
Greasy skin may secrete a great deal of grease leading to blain’s growth. Fish collagen may directly penetrate cutis to supply moisture, increase skin’s water retention degree several times, so grease secretion decreases by itself. It also provides amino acids for skin collagen’s metabolism, makes cell having regeneration function, so it can achieve the effect of removing blain.

5. Removing shadows under eyes and pouch.
Skin structure may be tightened and have no slit using collagen, because blood doesn’t accumulate at slit leading to shadows and pouch’s forming. The skin of eye region descending causes forming pouch. Using fish collagen may let it turn tight and achieve removing effect.  

Application of  Fish Collagen Powder

(1) Collagen can be used as healthy foods; it can prevent cardiovascular disease;

(2) Collagen can serve as a calcium food;

(3) Collagen can be used as food additives;

(4) Collagen can be widely used in frozen food, beverages, dairy products, candy, cakes and so on;

(5) Collagen can be used for special populations (Menopausal women);

(6) Collagen can be used as food packaging materials

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
0 + 9 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba