-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • KAMIN OFFICINALIS (Erdrauch) EXTRAKT

    Produktname:KAMIN OFFICINALIS (Erdrauch) EXTRAKT

    Botanischer Name : Fumaria officinalis
    Familienname : Fumariaceae
    Gemeinsamen Namen : Gemeinsamer Fumitory, Bettelarmut, Rauch, Nidor, Fumiterry, Wachspuppen
    Teil Gebraucht : Blumen
    Lebensraum : Heimisch in Europa und Nordafrika und wächst auch in Asien.
    Produkt angeboten : Ganze Pflanze

    KATEGORIE UND TAGS:
    1. ALL PRODUCT, 3. Cosmetic Ingredient
    Anfrage
    • Technische Daten

    Über FUMARIA OFFICINALIS (Erdrauch) EXTRAKT: Fumaria officinalis ist ein Extrakt aus den Blüten, Blätter und Zweige des fumitory, Fumaria officinalis.

    Fumaria officinalis, die gemeinsame fumitory, Drogen fumitory oder Erde Rauch, ist eine krautige jährliche blühende Pflanze in der Familie Mohn Papaveraceae Es ist die häufigste Art der Gattung Fumaria in West- und Mitteleuropa.

    Funktion(s): Hautpflegemittel – Sonstiges; HAUTPFLEGE

    Einführung

    Botanischer Name : Fumaria officinalis
    Familienname : Fumariaceae
    Gemeinsamen Namen : Gemeinsamer Fumitory, Bettelarmut, Rauch, Nidor, Fumiterry, Wachspuppen
    Teil Gebraucht : Blumen
    Lebensraum : Heimisch in Europa und Nordafrika und wächst auch in Asien.
    Produkt angeboten : Ganze Pflanze

    Beschreibung

    Fumaria (Botanischer Name, Fumaria officinalis) ist eine jährlich wachsende Pflanze, die bis zu einer Höhe wächst allgemein 30 Zoll. Dieses Kraut, häufig auch als ‚Earthsmoke‘ bekannt, hat dünne Stiele und mehrere verwelkt Zweige, die grau-grüne Blätter tragen farbenen. Die Blätter von Fumaria sind in der Regel in dreieckförmigen gezackten Blättchen geteilt. Die Blüten von Fumaria erscheinen an den Anschlüssen der Zweige in Form von verlängerten Trauben von petite, röhrenförmigen Blüten, die purpur-rosa mit purpurnen Spitzen sind. Die Blüten sind in der Regel 7 mm 9 mm Durchmesser und erscheinen in der Zeit zwischen Mai und September. Jede Blume hat zwei Lippen und ist mit Kelchblätter angespornt, die etwa ein Viertel der Blume der Länge laufen.

    Verwendet

    Fumitory hat als eine Behandlung für Arthritis verwendet worden, Lebererkrankungen und Gallensteine ​​und wirkt als Diuretikum, Abführmittel, Abführmittel, ein Tonikum, ein Verdauungs & als Infusion von außen bei der Behandlung von Krätze und Ekzemen verwendet. Es ist besonders wertvoll in der Behandlung aller viszeralen Hindernisse, insbesondere der Leber diejenigen, in scorbutic Zuneigungen & in lästigen eruptiven Erkrankungen der Haut.
    Ein Auskochen macht eine heilende Lotion für Milch-Kruste auf der Kopfhaut eines Säuglings.
    Ein gelber Farbstoff wird aus den Blüten erhalten. Ein Auskochen macht eine heilende Lotion für ‚Milch-Kruste’ auf dem Skalp von Babys. Es wird auch in der kalten verwendet, Fieber, bestimmte Hauterkrankung. Verwendet in der Kosmetik als Gesichtswasser wegen seiner Emollient Eigenschaften. Auch bekannt für seine Blutreinigungseigenschaft.
    Ein Auszug aus Fumaria oder einem Sirups mit den Extrakten der Pflanze hergestellt wurde daran gearbeitet, die Funktion der Leber zu stärken, bei der Beseitigung von toxischen Substanzen und Abfällen aus dem Körper zu erleichtern sowie helfen loszuwerden Haut Ansteckungen. Dieses Kraut umschließt Extrakt, der auf das Herz und auch den Blutdruck arbeiten.

     

     

     

     

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    0 + 4 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • FUMARIA OFFICINALIS (FUMITORY) EXTRACT

    Product Name:FUMARIA OFFICINALIS (FUMITORY) EXTRACT

    Botanical Name : Fumaria Officinalis
    Family Name : Fumariaceae
    Common Name : Common Fumitory, Beggary, Fumus, Nidor, Fumiterry, Wax Dolls
    Part Used : Flowers
    Habitat : Native to europe and north africa and also grows in asia.
    Product offered : Wholeplant

    CATEGORY AND TAGS:
    1. ALL PRODUCT, 3. Cosmetic Ingredient
    enquiry
    • Specifications

    About FUMARIA OFFICINALIS (FUMITORY) EXTRACT: Fumaria Officinalis Extract is an extract of the flowers, leaves and twigs of the fumitory, Fumaria officinalis.

    Fumaria officinalis, the common fumitory, drug fumitory or earth smoke, is a herbaceous annual flowering plant in the poppy family Papaveraceae It is the most common species of the genus Fumaria in Western and Central Europe.

    Function(s): Skin-Conditioning Agent – Miscellaneous; SKIN CONDITIONING

    Introduction 

    Botanical Name : Fumaria Officinalis
    Family Name : Fumariaceae
    Common Name : Common Fumitory, Beggary, Fumus, Nidor, Fumiterry, Wax Dolls
    Part Used : Flowers
    Habitat : Native to europe and north africa and also grows in asia.
    Product offered : Wholeplant

    Description 

    Fumaria (botanical name, Fumaria officinalis) is an annually growing herb that generally grows up to a height of 30 inches. This herb, commonly also known as ‘Earthsmoke’, has thin stems and several wilted branches that bear gray-green hued leaves. The leaves of Fumaria are usually split into triangular shaped jagged leaflets. The flowers of Fumaria appear at the terminals of the branches in the form of extended bunches of petite, tube-shaped blooms that are purplish-pink having crimson tips. The flowers are generally 7 mm to 9 mm in diameter and appear during the period between May and September. Each flower has two lips and is spurred having sepals that run about a fourth of the flower’s length.

    Uses

    Fumitory has been used as a treatment for arthritis, liver disorders and gallstones and acts as a diuretic, a laxative, aperient, a tonic, a digestive & as an infusion used externally in the treatment of scabies and eczema. It is particularly valuable in the treatment of all visceral obstructions, particularly those of the liver, in scorbutic affections & in troublesome eruptive diseases of the skin.
    A decoction makes a curative lotion for milk-crust on the scalp of an infant.
    A yellow dye is obtained from the flowers. A decoction makes a curative lotion for ‘milk-crust’ on the scalps of babies. It is also used in cold, fever, certain skin disorder. Used in cosmetics as facial tonic because of its emollient properties. Also known for its blood purifying property.
    An extract obtained from Fumaria or a syrup prepared with the extracts of this plant worked to invigorate the functioning of the liver, facilitating in eliminating toxic substances and wastes from the body as well as help get rid of skin contagions. This herb encloses extract that work on the heart and also blood pressure.

     

     

     

     

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 7 = ?

    Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba