-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Pflanzenextrakt

» 7. Pflanzenextrakt » Pflanzenextrakt

WAS IST AMPICILLIN UND WIE FUNKTIONIERT ES?

Produkt: Ampicillin-Natrium 69-52-3

CAS NO.69-52-3

Aussehen: weißes Puder

Synonyme:Ampicillin-Natrium

KATEGORIE UND TAGS:
Pflanzenextrakt , ,
Anfrage
  • Technische Daten

Produkt: Ampicillin-Natrium 69-52-3

CAS NO.69-52-3

Aussehen: weißes Puder

Synonyme:Ampicillin-Natrium

Ampicillin ist ein verschreibungspflichtige Penicillin-Typ-Antibiotikum, das verwendet, um viele verschiedene Arten von Infektionen durch Bakterien verursacht zu behandeln, wie Ohr-Infektionen, Blasenentzündungen, Lungenentzündung, Tripper, und E. coli oder Salmonella-Infektion.

Ampicillin ist ein Breitspektrum, halbsynthetisch, Beta-Lactam-Antibiotikum Penicillin mit bakteriziden Wirkung. Ampicillin bindet und inaktiviert Penicillin-bindenden Proteinen (PBP) befindet sich an der inneren Membran der Bakterienzellwand. Die Inaktivierung von PBP stört die Vernetzung von Peptidoglycanketten notwendig für die bakterielle Zellwand Festigkeit und Steifigkeit. Dies unterbricht Bakterienzellwandsynthese und führt zur Schwächung der bakteriellen Zellwand und bewirkt, dass Zelllyse. Ampicillin ist stabil gegenüber Hydrolyse durch eine Vielzahl von Beta-Laktamasen, deshalb, kann in einem weiten Bereich von grampositiven und -negativen Infektionen verwendet werden.

Hauptfunktionen & Anwendungen von Ampicillin

Ampicillin ist eine Antibiotikum Klasse von Penicillin und kann intramuskuläre Injektion oder intravenöse Injektion verwendet werden.Es wird hauptsächlich verwendet, um die oberen und unteren Atemwegsinfektionen zu behandeln, Magen-Darm-Infektion, Harnwegsinfekt, Haut, Weichteilinfektion, Meningitis, Septikämie, Endokarditis, etc.It wird in der Lunge verwendet, Darm-Trakt, Gallenwege, Harnwegsinfektion und Sepsis durch empfindliche Bakterien verursacht.

Verwendung von Ampicillin

Amoxicillin wird verwendet, um eine Vielzahl von bakteriellen Infektionen zu behandeln. Es ist ein Penicillin-Typ-Antibiotikum. Es funktioniert, indem das Wachstum von Bakterien stoppen. Dieses Antibiotikum behandelt nur bakterielle Infektionen. Es wird nicht für virale Infektionen (wie Erkältungs, Grippe). jedes Antibiotikum zu verwenden, wenn es nicht benötigt dazu führen, dass nicht für zukünftige Infektionen arbeiten.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
5 + 9 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

Plant Extract

» 7. Botanical Extract » Plant Extract

WHAT IS AMPICILLIN AND HOW DOES IT WORK?

Product: Ampicillin sodium 69-52-3

CAS NO.69-52-3

Appearance: white  powder

Synonyms:Ampicillin Sodium

CATEGORY AND TAGS:
Plant Extract , ,
enquiry
  • Specifications

Product: Ampicillin sodium 69-52-3

CAS NO.69-52-3

Appearance: white  powder

Synonyms:Ampicillin Sodium

Ampicillin is a prescription penicillin-type antibiotic used to treat many different types of infections caused by bacteria, such as ear infections, bladder infections, pneumonia, gonorrhea, and E. coli or salmonella infection.

Ampicillin is a broad-spectrum, semi-synthetic, beta-lactam penicillin antibiotic with bactericidal activity. Ampicillin binds to and inactivates penicillin-binding proteins (PBP) located on the inner membrane of the bacterial cell wall. Inactivation of PBPs interferes with the cross-linkage of peptidoglycan chains necessary for bacterial cell wall strength and rigidity. This interrupts bacterial cell wall synthesis and results in the weakening of the bacterial cell wall and causes cell lysis. Ampicillin is stable against hydrolysis by a variety of beta-lactamases, therefore, can be used in wide range of gram-positive and -negative infections.

Main Functions & Applications Of Ampicillin 

Ampicillin  is an antibiotic class of penicillin and can be used intramuscular injection or intravenous injection.It is mainly used to treat the upper and lower respiratory tract infections, gastrointestinal tract infection, urinary tract infection, skin, soft tissue infection, meningitis, septicemia, endocarditis, etc.It is used in the lung, intestinal tract, biliary tract, urinary tract infection and sepsis caused by sensitive bacteria.

Uses of Ampicillin

Ampicillin is used to treat a wide variety of bacterial infections. It is a penicillin-type antibiotic. It works by stopping the growth of bacteria. This antibiotic treats only bacterial infections. It will not work for viral infections (such as common cold, flu). Using any antibiotic when it is not needed can cause it to not work for future infections.

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
5 + 7 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba