-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

Heißer Verkaufs-Acerola Kirsche Pulver / Acerola Kirschfrucht-Extrakt-Pulver

Englischer Name: Acerolakirschextrakt
Lateinischer Name: Malpighia punicifolia 50.
Teil Gebraucht: Obst
Aussehen: Hellgelb oder Hellrot Powder
Wirkstoff: Vitamin C
Spezifikation: 17%, 25% Vitamin C
Molekularformel: C6H8O6 (VC)
Molekulargewicht: 176.13
CAS: 50-81-7

KATEGORIE UND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 5. Obst & Gemüsepulver , , , , , , , ,
Anfrage
  • Technische Daten

Beschreibung

Englischer Name: Acerolakirschextrakt Pulver / Acerolakirschextrakt Powder
Lateinischer Name: Malpighia punicifolia 50.
Teil Gebraucht: Obst
Aussehen: Hellgelb oder Hellrot Powder
Wirkstoff: Vitamin C
Spezifikation: 17%, 25% Vitamin C Fruchtpulver
Molekularformel: C6H8O6 (VC)
Molekulargewicht: 176.13
CAS: 50-81-7

Einführung

Acerola-Kirsche ist eine Pflanze, die zu den tropischen Regionen der westlichen Hemisphäre beheimatet ist. Es ist auch allgemein die West Indies Kirsche genannt, Barbados Kirsche, oder einfach „Acerola.“ Es wird angenommen, dass die strauchartige Pflanze im Süden von Mexiko entstanden und in der Karibik.
Acerola produziert Kirsch wie Beeren, aber es ist keine echte Kirsche. Diese Beeren sind angenehm schmeckenden und haben in der modernen und der Volksmedizin verwendet worden. Traditionelle Anwendungen umfassen die Behandlung von Lebererkrankungen, Durchfall, Ruhr, Husten, und Erkältungen.
Vor kurzem, es hat Interesse Acerola Vitamin-C-Gehalt als Ergänzung bei der Verwendung. Es gibt viele Gesundheits- und Wellness-Behauptungen über diese Ergänzung, aber nicht alle Forschung haben sie sichern.
Acerola ist besonders bekannt für seine sehr reich an Vitamin C. Aus diesem Grund, es ist oft zu helfen, mit oder zu verhindern, Erkältungen oder Grippe verwendet. Es wird auch als Antioxidans Nährstoff verwendet. Zusammen mit Vitamin C, Acerola kann Immunität steigern genommen.
Ähnliche Hasel witch, Acerola-Kirsche ist eine adstringierende. Dies könnte es nützlich macht für die Behandlung von Hautunreinheiten, Förderung der Elastizität der Haut, und Unterstützung Verdauungsprobleme. Es kann sogar die Verwendung als antimikrobielle Mundspülung haben.

Ernährung Vorteile

Acerola der gesundheitlichen Vorteile sind vor allem wegen ihres Reichtum an Vitamin C. Je mehr die Frucht reift, desto mehr Vitamin C verloren geht - und Acerola reift sehr schnell.
In einer Studie mit verschiedenen Vitamin C-haltige Früchte und ihre relativen Mengen, Acerola übertraf den Rest, vor allem, wenn aus biologischem Anbau. Die Frucht hat angeblich höhere Mengen an Vitamin C als auch Orangen und Erdbeeren, und es ist nur durch Hagebutten übertroffen. Die Beere wurde auch eine sehr wichtige Quelle für Vitamin A sein gefunden.
Vitamin C ist ein notwendiger Nährstoff und wasserlösliches Vitamin, und ist nicht im Körper gespeichert, Sie müssen eine Quelle für wasserlösliche Vitamine in täglich nehmen. Zusammen mit Vitamin A, Vitamin C ist ein bekanntes Antioxidans, hilft Schäden durch freie Radikale und bestimmte Krankheiten zu verhindern. Jüngste Studien bestätigen, dass Acerola ist sehr reich an Antioxidantien.
Vitamin C baut auch Kollagen, schützt die Schleimhäute, und verhindert Skorbut. Vitamin C ist wichtig, die Funktion des Immunsystems zu halten und die Körper bei der Bekämpfung von Infektionen helfen, Viren, und sogar Krebs. Während mehr Forschung ist notwendig,, Eine Studie zeigte, dass im Labor, Kirschen hohe Anteil an Antioxidantien und Vitamin C hatten die Fähigkeit, den Körper zu stoppen das Wachstum von Darmkrebs zu unterstützen.
Von all der Forschung auf Acerola-Kirsche, Die Studien, die auf Vitamin C konzentrieren sind die gründlichste. Dies bestätigt seinen Platz als ein ganz natürliches Vitamin C ergänzen, die für Erkältung und Grippe-Unterstützung verwendet werden kann. Wie bei seinem anderen Nutzen für die Gesundheit, mehr Forschung ist notwendig,.
Acerola, wenn sie als Lebensmittel verzehrt, enthält auch gute Mengen der folgenden Nährstoffe:
1.Kalzium
2.Eisen
3.Niacin (Vitamin B-3)
4.Phosphor
5.Riboflavin (Vitamin B-2)
6.Thiamin (Vitamin B-1)

Funktion

1.als nutritive verwendet,für sie Vitamine A, B1, B2, E, P, Nikotinsäure, Antialterung
Faktor (SOD), Kalzium, Eisen, Zink, Kalium und Protein;
2. Steigerung der Produktion von Kollagen und Elastin, Erhöhung der Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu behalten
3. Kann helfen, den Blutzucker zu reduzieren und Hautverfärbungen behandeln;
4. Hilfe Durchfall, Ruhr, und Leberprobleme, sowie freie Radikale zu bekämpfen und
stärkt das Immunsystem.
5. kann auch in der Haarpflege und Kosmetik gefunden werden;
6. ausländische Invasion von schädlichen Substanzen widerstehen und hat Anti-Aging-Wirkung.

Anwendung

1 Antioxidans.
2 Anti-Tumor.
3 Verbesserung der Immunität.
4 Treat Extremität heartless .
5 Behandeln Sie Müdigkeit weniger essen, Kehle durstig, und Rheuma Lenden- und Beinschmerzen.
6 Vertreibt Wind und Nässe, die Hauptwasser Tal Ruhr, nur Ejakulation.

Was ist Acerola Kirsche,Acerolakirschextrakt powder.Wholefood Natürliches Vitamin C-Gehalt ,Natürliches Vitamin C Vitamine Acerola-Pulver,Biofinest Acerola Kirschsaft-Pulver,Acerola Kirschsaft-Pulver – 100% Reines gefriergetrocknetem Antioxidant Supernahrungs – Erhöhung Verdauung Weight Loss,Die Vorteile der Acerola-Pulver-Extrakt,

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
2 + 5 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

Hot Sale Acerola Cherry Powder/ Acerola Cherry fruit extract powder

English Name: Acerola Cherry Extract
Latin Name: Malpighia punicifolia L.
Part Used: Fruit
Appearance: Light yellow or Light red Powder
Active ingredient: Vitamin C
Specification: 17%, 25% Vitamin C
Molecular formula: C6H8O6 (VC)
Molecular weight: 176.13
CAS: 50-81-7

CATEGORY AND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 5. Fruit & Vegetable Powder , , , , , , , ,
enquiry
  • Specifications

Description

English Name: Acerola Cherry Extract powder/Acerola Cherry Powder
Latin Name: Malpighia punicifolia L.
Part Used: Fruit
Appearance: Light yellow or Light red Powder
Active ingredient: Vitamin C
Specification: 17%, 25% Vitamin C Fruit powder
Molecular formula: C6H8O6 (VC)
Molecular weight: 176.13
CAS: 50-81-7

Introduction

Acerola cherry is a plant that is native to tropical regions of the Western Hemisphere. It’s also commonly called the West Indies cherry, Barbados cherry, or just simply “acerola.” It’s believed that the shrub-like plant originated in southern Mexico and the Caribbean.
Acerola produces cherry-like berries, but it’s not a true cherry. These berries are pleasant-tasting and have been used in modern and folk medicine. Traditional uses include treatment for liver ailments, diarrhea, dysentery, coughs, and colds.
Recently, there has been interest in using acerola’s vitamin C content as a supplement. There are many health and wellness claims made about this supplement, but not all have research to back them up.
Acerola is most well-known for being extremely rich in vitamin C. Because of this, it’s often used to help with or prevent colds or flu. It’s also used as an antioxidant nutrient. Together with vitamin C, acerola may be taken to boost immunity.
Similar to witch hazel, acerola cherry is an astringent. This could make it helpful for treating skin blemishes, promoting skin elasticity, and aiding digestive issues. It may even have use as an antimicrobial mouth wash.

Nutrition Benefits

Acerola’s health benefits are mostly due to its richness in vitamin C. The more the fruit ripens, the more vitamin C is lost — and acerola ripens very quickly.
In a study of various vitamin C-containing fruits and their relative amounts, acerola outperformed all the rest, especially when grown organically. The fruit has reportedly higher amounts of vitamin C than even oranges and strawberries, and it’s only outdone by rosehips. The berry was also found to be a very significant source of vitamin A.
Vitamin C is a required nutrient and water-soluble vitamin and is not stored in the body, so you need to take a source of water-soluble vitamins in daily. Along with vitamin A, vitamin C is a known antioxidant, helping prevent free radical damage and certain illnesses. Recent studies affirm that acerola is quite antioxidant-rich.
Vitamin C also builds collagen, protects mucus membranes, and prevents scurvy. Vitamin C is important to keep the immune system functioning and help the body fight infections, viruses, and even cancer. While more research is needed, one study demonstrated that in the laboratory, cherries high in antioxidants and vitamin C had the ability to assist the body in stopping the growth of colon cancer.
Of all the research on acerola cherry, the studies that focus on vitamin C are the most thorough. This confirms its place as an all-natural vitamin C supplement, which may be used for cold and flu support. As for its other health benefits, more research is needed.
Acerola, when consumed as a food, also contains good amounts of the following nutrients:
1.calcium
2.iron
3.niacin (vitamin B-3)
4.phosphorus
5.riboflavin (vitamin B-2)
6.thiamine (vitamin B-1)

Function

1.used as a nutritive,for it contain vitamins A, B1, B2, E, P, nicotinic acid, anti-aging
factor (SOD), calcium, iron, zinc, potassium and protein;
2. Boosting production of collagen and elastin, increasing the ability of skin to retain moisture
3. May help reduce blood sugar and treat skin discoloration;
4. Help diarrhea, dysentery, and liver issues, as well as combat free radicals and
strengthen the immune system.
5. can also be found in hair care and cosmetics;
6. resist foreign invasion of harmful substances and has anti-aging effect.

Application

1 Anti-oxidant.
2 Anti-tumor.
3 Improve immunity.
4 Treat limb heartless .
5 Treat fatigue eat less, throat thirsty, and rheumatism lumbar and leg pain.
6 Expel wind and wet, the main water valley dysentery, just ejaculation.

What Is Acerola Cherry,Acerola Cherry extract powder.Wholefood Natural Vitamin C content ,Natural Vitamin C Vitamins Acerola Powder,Biofinest Acerola Cherry Juice Powder,Acerola Cherry Juice Powder – 100% Pure Freeze-Dried Antioxidant Superfood – Boost Digestion Weight Loss,The Benefits Of Acerola Powder Extract,

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
1 + 3 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba