-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

    • Technische Daten

     

    gefriergetrocknet-powwder_01 gefriergetrocknet-powwder_02 gefriergetrocknet-powwder_03
    gefriergetrocknet-powwder_04 gefriergetrocknet-powwder_05 gefriergetrocknet-powwder_06
    gefriergetrocknet-powwder_07 gefriergetrocknet-powwder_08 gefriergetrocknet-powwder_09

    Super Greens Organic Super Foods / Gemüse Pulver / Fruchtpulver

    Genießen Sie Ihren täglichen Greens

    Eine bequeme Möglichkeit, Ihr gesundes Grün zu packen in. Imaherb kann das Rohmaterial Gemüsepulver / Blend Gemüsepulver / OEM Gemüsepulver liefern. Miteinander vermischt in einem einfachen Gemisch,Grün-Mischung bietet eine effektive Möglichkeit, Kosten für den täglichen Greens goal.Filled mit einer perfekten Mischung aus Vitaminen schlagen, Mineralien und Antioxidantien, Grün-Mischung bietet Erde-Wachstum, pflanzliche Basis Ernährung genau so, wie Ihr Körper sie braucht.

    Reich an Vitaminen und Mineralien
    Reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien.

    Detox
    Natürliche detoxifiers Chlorella und Spirulina kann dazu beitragen, die körpereigene Eliminationsprozesse unterstützen.

    All-Körper-Support
    Etwas herstellen kann eine reiche Quelle von B-Vitaminen und Eisen helfen die körpereigenen natürlichen Abwehrmechanismen stärken.

    Weizengras Pulver

    Da die Natur Nummer eins alkaliser, Quecke ist extrem reinigen. Reich an Antioxidantien, Quecke unterstützt die natürliche Entgiftung des Körpers hilft, die gefährlichen Bakterien zu beseitigen, den Körper gesund und stark zu halten. Eine aktuelle Studie zeigt, dass das Chlorophyll, Flavonoide, Vitamin A & E in Quecke Ihre Immunität und Hilfe bei der oxidativen Stress profitieren.

    Acai Berry Powder

    Die Acai-Beere ist ein Zoll lang, rötlich-lila Frucht. Es stammt aus der Acai-Palme, die stammt aus Mittel- und Südamerika. Einige Studien zeigen, dass Acai Fruchtfleisch ist noch reicher an Antioxidantien als Preiselbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren, oder Heidelbeeren. Diese brasilianische Schönheit Beere enthält starke Antioxidantien und pflanzliche Nährstoffe für den gesund aussehenden Glanz und mehr Energie.

    Spirulina Pulver

    Berühmt als eines der nährstoffreichen Lebensmitteln auf dem Planeten zu sein, diese Blaualgen ist ein ‚vollständig‘ Protein betrachtet – das heißt, sie alle der Aminosäuren enthält, die durch den menschlichen Körper erforderlich. Spirulina ist auch außergewöhnlich reich an Eiweiß (65%).

    Chlorella-Pulver

    Alte Mikroalge Chlorella ist ein leistungsfähiges detoxifier, das sich um schädliche Toxine und Schwermetalle binden können, um, dass sie besser aus dem Körper ausgetrieben werden. Chlorella ist reich an wichtigen Vitaminen und Mineralien verpackt.

    Rote Rübe Wurzelpulver

    Rote Rübe Wurzel Pulver ist eine ausgezeichnete Quelle für Folsäure und eine gute Quelle für Mangan, und Betaine enthält, die dazu dienen können, die Konzentration von Homocystein zu reduzieren,, ein Homolog des natürlich vorkommenden Aminosäure Cystein.

    Blue Butterfly Pea Powder

    Blue Butterfly Pea-Blume ist ein kulinarisches chameleon.100% Blue Butterfly Pea-Blütenpulver. Keine chemischen Zusätze oder Füllstoffe, Vegan, Natürlich, Non-GMO.
    Super, natürliche blaue Lebensmittelfarbe. In den essbaren Gerichte, Getränke, und gebackene goods.Swirl mit Flüssigkeit und zusehen, wie es ein brillantes blau wird. Squeeze in einem Hauch von Zitrone oder Limette und die Lösung färbt sich eine schöne tiefe Magenta.

    Kale Powder

    Gesunde grüne Kale enthält eine einzigartige Mischung von Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, die Unterstützung über den Körper. Was ist mehr – Kale ist die perfekte Art und Weise auf dem Vitamin-C-Spiegel nach oben nach oben.

    Spinatpulver

    Herstellung eines der besten pflanzlichen Quellen von Eisen up, Kalium und Magnesium, die Zugabe von Spinatpulvern hilft natürlich, während auf diesem gesunden Grün Nachfüllung Energieniveaus steigern.

    Bierhefe Pulver

    Bierhefe ist ein Bestandteil in der Herstellung von Bier und Brot verwendet. Es wird aus Saccharomyces cerevisiae, ein einzelliger Pilz. Bierhefe eine bittere taste.Brewer Hefe hat, wird auch als Nahrungsergänzungsmittel verwendet. Es ist eine reiche Quelle von Chrom, die Ihr Körper pflegt normale Blutzuckerspiegel können helfen. Es ist auch eine Quelle von B vitamins.Brewer Hefe ist ein Probiotikum betrachtet und verwendet wird, die Verdauung zu unterstützen.

    Lila Süßkartoffel Pulver

    Es gibt eine überraschend hohe Zahl von Nährstoffkategorie verantwortlich für die gesundheitlichen Vorteile dieser underappreciated Knolle. Unter diesen Kategorien sind Antioxidantien, entzündungshemmende Nährstoffe, und Blutzucker regulierende Nährstoffe. Jede Kategorie mit sich bringt wertvollen Nutzen für die Gesundheit.

    Pea-Protein-Pulver

    Wird von Athleten auf der ganzen Welt, Erbsenprotein ist ein von der Natur besten Quellen für pflanzliche Proteine. hohe Proteinspiegel pflegen hilft zu halten Fettverbrennung und verlangsamen die Verdauung fördern helfen, fühlen Sie sich voller länger.

    Pilz Mischung Pulver

    #BESTER VERKAUF # heiße produts jetzt,nicht verpassen REISHI EXTRACT / Cordyceps sinensis / AHCC PILZ / Maitake / SHIITAKE / Hericium / PLEUROTUS / Trametes PILZ EXTRACT out.IMAHERB

    Hinzufügen 1 Scoop (10G) zu Ihrem Lieblings frisches Obst und Gemüse Smoothie, schütteln oder Saft, und Mischung entfernt.

    Stützeinheimisch landwirtschaftlich geprägte Gemeinschaften
    Bei imaherb suchen wir immer lokale bäuerliche Gemeinschaften zu unterstützen, die nachhaltige Landwirtschaft Techniken verwenden. Wir glauben, dass diese Gemeinschaften zu unterstützen, während gedeihen ihre natürliche Umwelt zu schützen.

    Sie können weitere Informationen aus unserem Alibaba”Xi'an Imaherb Biotech Co., GmbH.”.

    Rebekah| XI'AN IMAHERBBIOTECH CO., LTD.

    WhatsApp:+8613689247928   |   E-MAIL:[email protected]

    HINZUFÜGEN:Hallo-Tech Industrial Zone Xian China 710065 XI AN

    WWW.IMAHERB.COM

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    2 + 8 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

    • Specifications

     

    freeze-dried-powwder_01 freeze-dried-powwder_02 freeze-dried-powwder_03
    freeze-dried-powwder_04 freeze-dried-powwder_05 freeze-dried-powwder_06
    freeze-dried-powwder_07 freeze-dried-powwder_08 freeze-dried-powwder_09

    Super Greens Organic Super Foods /Vegetable Powder/Fruit Powder

    Enjoy your daily greens

    A convenient way to pack in your healthy greens. Imaherb can supply the raw material vegetable powder/blend vegetable powder/OEM vegetable powder. Blended together in one easy mixture,Green Blend provides a cost effective way for hitting your daily greens goal.Filled with a perfect blend of vitamins, minerals and antioxidants, Green Blend offers earth-growth, plant-based nutrition just the way your body needs it.

    Rich in vitamins and minerals
    Rich in vitamins, minerals and antioxidants.

    Detox
    Natural detoxifiers Chlorella and Spirulina can help support the body’s own elimination processes.

    All-body Support
    Making up a rich source of B-vitamins and iron can help strengthen the body’s own natural defence mechanisms.

    Wheatgrass Powder

    As nature’s number one alkaliser, Wheatgrass is extremely cleansing.  Rich in antioxidants, Wheatgrass aids the natural detoxification of the body by helping to eliminate harmful bacterias, keeping the body healthy and strong. A recent study shows that the chlorophyll, flavonoids, Vitamin A & E in wheatgrass benefit your immunity and help with oxidative stress. 

    Acai Berry Powder

    The acai berry is an inch-long, reddish-purple fruit. It comes from the acai palm tree, which is native to Central and South America. Some studies show that acai fruit pulp is even richer in antioxidants than cranberries, raspberries, blackberries, strawberries, or blueberries. This Brazilian beauty berry contains powerful antioxidants and phytonutrients for that healthy looking glow and more energy.

    Spirulina Powder

    Famed as being one of the most nutrient-rich foods on the planet, this blue-green algae is considered a ‘complete’ protein – which means it contains all of the amino acids required by the human body.  Spirulina is also exceptionally high in protein (65%).

    Chlorella Powder

    Ancient microalgae Chlorella is a powerful detoxifier that can bind itself to harmful toxins and heavy metals in order that they are better expelled from the body.  Chlorella is packed full of important vitamins and minerals.

    Red Beet Root Powder

    Red Beet root Powder is an excellent source of folate and a good source of manganese, and contains betaines which may function to reduce the concentration of homocysteine, a homolog of the naturally occurring amino acid cysteine.

    Blue Butterfly Pea Powder

    Blue Butterfly Pea Flower is a culinary chameleon.100% Blue Butterfly Pea Flower Powder. No Additives or fillers, Vegan, Natural, Non-GMO.
    Super, natural blue food coloring. Add to edible dishes, drinks, and baked goods.Swirl with liquid and watch as it turns a brilliant blue. Squeeze in a twist of lemon or lime and the solution turns a beautiful deep magenta.

    Kale Powder

    Healthy green Kale contains a unique blend of vitamins, minerals and antioxidants which provide support across the body.  What’s more – Kale makes the perfect way to top up on vitamin C levels.

    Spinach Powder

    Making up one of the best plant sources of iron, potassium and magnesium, the addition of Spinach Powder helps to naturally boost energy levels whilst topping up on those healthy greens.

    Brewer’s Yeast Powder

    Brewer’s yeast is an ingredient used in the production of beer and bread. It is made from Saccharomyces cerevisiae, a one-celled fungus. Brewer’s yeast has a bitter taste.Brewer’s yeast is also used as a nutritional supplement. It’s a rich source of chromium, which may help your body maintain normal blood sugar levels. It is also a source of B vitamins.Brewer’s yeast is considered a probiotic and is used to aid digestion.

    Purple Sweet Potato Powder

    There are a surprising number of nutrient categories responsible for the health benefits of this underappreciated tuber. Among these categories are antioxidants, anti-inflammatory nutrients, and blood sugar-regulating nutrients. Each category brings with it valuable health benefits.

    Pea Protein Powder

    Used by athletes around the world, Pea Protein is one of nature’s best sources of plant-based proteins.  Maintaining high protein levels helps to boost fat-burning and slow down digestion helping to keep you feeling fuller for longer.

    Mushroom Blend Powder 

    #BEST SELLING# Hot produts right now,don’t miss out.IMAHERB REISHI EXTRACT/CORDYCEPS SINENSIS/AHCC  MUSHROOM/MAITAKE/SHIITAKE/HERICIUM ERINACEUS/PLEUROTUS/TRAMETES MUSHROOM EXTRACT

    Add 1 scoop (10g) to your favourite fresh fruit and vegetable smoothie, shake or juice, and blend away.

    Support Local Farming Communities
    At imaherb we always seek to support local farming communities that use sustainable farming techniques.  We believe in supporting these communities to flourish whilst protecting their natural environment.

    you can find more details from our alibaba”Xi’an Imaherb Biotech Co., Ltd.”.

    Rebekah | XI’AN IMAHERBBIOTECH CO., LTD.

    Whatsapp:+8613689247928   |   E-MAIL:[email protected]

    ADD:Hi-Tech Industrial Zone Xian China 710065 XI AN

    WWW.IMAHERB.COM

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 3 = ?

    Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba