-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

Streptococcus thermophilus

Produktname:Streptococcus thermophilus Pulver
Aussehen:Weiß bis hellgelb gefärbt, freifliegendes Pulver
Potenz:300 Milliarde (3.00E + 11) KBE / g
Morphologie:Grampositive Bakterien und eine homofermentative fakultative Anaerobe.
Fertige Formate:Auf Anfrage erhältlich.

KATEGORIE UND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 6. Lebensmittelzusatzstoffe, Probiotika ,
Anfrage
  • Technische Daten
Produktname:Streptococcus thermophilus Pulver
AussehenWeiß bis hellgelb gefärbt, freifliegendes Pulver
Potenz:1. 300 Milliarde (3.00E + 11) CFU / gm2. Durchschnitt zur Verfügung gestellt
Morphologie:Grampositive Bakterien und eine homofermentative fakultative Anaerobe.
Fertige Formate:Auf Anfrage erhältlich.
Hilfsstoffe:Maltodextrin; Inulin; Kartoffel- / Weizen- / Maisstärke;2. FOS; XOS; GOS; Stachyose; Polydextrose;3. Mikrokristalline Cellulose (Verarbeitungshilfsmittel);4.Siliciumdioxid (Verarbeitungshilfsmittel);5. Magnesiumstearat (Verarbeitungshilfsmittel);6. Andere auf Anfrage erhältlich.

Einführung :

Streptococcus thermophilus ist ein essentielles Milchsäurebakterium, das für kommerzielle Zwecke verwendet wird, welches die Produktion von Milch einschließt, Käse, und andere Milchprodukte. Dieser Organismus ist ein thermophiles grampositives Bakterium mit einer optimalen Wachstumsrate bei 45 ° C. Es ist auch in der Lage, Energie zu erzeugen, in Form von Adenosintriphosphat (ATP), durch aerobe Atmung in Gegenwart von Sauerstoff; jedoch, ohne die Anwesenheit von Sauerstoff, es kann immer noch ATP durch Fermentation produzieren. S. Thermophilus fehlt Cytochrom, Oxidase, und Katalaseenzyme. Es hat keine Beweglichkeit und bildet keine Sporen. Obwohl S.. Thermophilus ist eng mit anderen pathogenen Streptokokken verwandt (wie S.. Lungenentzündung und S.. Pyogene), S. Thermophilus wird als nicht pathogen eingestuft, alpha-hämolytische Spezies, die zur Gruppe der Viridianer gehört. Der zunehmende Bedarf der Verbraucher an Milchprodukten und die boomende Herstellung von Milchprodukten ($40 Milliarden Industrie) führte zur Untersuchung und Sequenzierung von S.. thermophilus.

Funktion :

1. Streptococcus thermophilus wird üblicherweise zur Herstellung von Milch verwendet, Käse, und andere Milchprodukte.

 2.Streptococcus thermophiles wurde aus Joghurt isoliert. S.. thermophilus zerlegt das Pyruvat in Milchsäure und Acetaldehyd, und das Bakterium ist gesund für den Wirtsorganismus, der es konsumiert, und kombiniert diese Mikrobe mit dem Rest seiner inneren Flora.

3. Probiotika sind lebende Bakterien und Hefen, die gut für die Gesundheit des Körpers sind, da sie das Verdauungssystem verbessern können, es könnte in Lactobacillus klassifiziert werden, Bifidobacterium, grampositiver Kokkus, haben hilfreich für Reizdarmsyndrom,Entzündliche Darmerkrankung (IBD), Infektiöser Durchfall (verursacht durch Viren, Bakterien, oder Parasiten), Antibiotika-bedingter Durchfall und so weiter.

Anwendung :

Streptococcus thermophilus ist eines der am häufigsten verwendeten Bakterien in der Milchindustrie. Obwohl seine Gattung, Streptokokkus, umfasst einige pathogene Arten, Die Lebensmittelindustrie betrachtet Streptococcus thermophilus als sichereres Bakterium als viele andere Streptococcus-Arten. Joghurt und Käse, die lebende Kulturen von Streptococcus thermophilus enthalten, gelten als gesundheitsfördernd. Lebende Kulturen von Streptococcus thermophilus erleichtern Menschen mit Laktose- Unverträglich gegenüber der Verdauung von Milchprodukten. Die Bakterien bauen Laktose ab, der Zucker in Milch, die Laktose- Unverträglichkeiten sind schwer verdaulich.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
1 + 9 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

Streptococcus Thermophilus

Product name:Streptococcus thermophilus powder
Appearance:White to light yellow-colored, free-flowing powder
Potency:300 billion (3.00E+11) CFU/gm
Morphology:Gram-positive bacteria and a homofermentative facultative anaerobe.
Finished formats:Available upon request.

CATEGORY AND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 6. Food Additives, Probiotics ,
enquiry
  • Specifications
Product name:Streptococcus thermophilus powder
AppearanceWhite to light yellow-colored, free-flowing powder
Potency:1. 300 billion (3.00E+11) CFU/gm2. Overage provided
Morphology:Gram-positive bacteria and a homofermentative facultative anaerobe.
Finished formats:Available upon request.
Excipients:Maltodextrin; Inulin; Potato/Wheat/Maize starch;2. FOS; XOS; GOS; Stachyose; Polydextrose;3. Microcrystalline cellulose (processing aid);4.Silicon dioxide (processing aid);5. Magnesium stearate (processing aid);6. Others available upon request.

Introduction :

Streptococcus thermophilus is an essential lactic acid bacterium used for commercial purposes, which includes the production of milk, cheese, and other dairy products. This organism is a thermophilic Gram-positive bacterium with an optimal growth rate at 45 °C. It is also capable of generating energy, in the form of adenosine triphosphate (ATP), by aerobic respiration with the presence of oxygen; however, without the presence of oxygen, it still can produce ATP through fermentation. S. thermophilus lacks cytochrome, oxidase, and catalase enzymes. It does not have motility and it does not form spores. Although S. thermophilus is closely related to other pathogenic streptococci (such as S. pneumoniae and S. pyogenes), S. thermophilus is classified as a non-pathogenic, alpha-hemolytic species that is part of the viridians group. The increasing consumer need for dairy products and booming manufacture of dairy products ($40 billion industry) led to the investigation and sequencing of S. thermophilus.

Function :

1. Streptococcus thermophilus is usually used in the production of milk, cheese, and other dairy   products.

 2.Streptococcus thermophiles was isolated from yoghurt. S. thermophilus breaks down the   pyruvate into lactic acid and acetaldehyde and the bacterium is healthy for the host organism that   consumes it and combines this microbe with the rest of its internal flora.

   3. Probiotics are live bacteria and yeasts that are good for body health for it could improve   digestive system, it could classify into Lactobacillus, bifidobacterium, gram positive coccus, have   helpful for Irritable bowel syndrome,Inflammatory bowel disease (IBD), Infectious diarrhea (caused   by viruses, bacteria, or parasites), Antibiotic-related diarrhea and so on.

Application :

 Streptococcus thermophilus is one of the most widely used bacteria in the dairy industry. Although   its genus, Streptococcus, includes some pathogenic species, food industries consider   Streptococcus thermophilus a safer bacterium than many other Streptococcus species. yogurt and   cheese that contain live cultures of  Streptococcus thermophilus are thought to be beneficial to   health. Live cultures of  Streptococcus thermophilus make it easier for people who are lactose-   intolerant to digest dairy products. The bacteria break down lactose, the sugar in milk that lactose-   intolerants find difficult to digest. 

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
5 + 5 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba