-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

Beruf Hersteller bieten das beste Preis feed grade L-Threonin L-Threonin-Pulver 99%

Produktname: L-Threonin 98.5% Feed Grade
Aussehen: Weißes Puder
CAS-Nr: 72-19-5
Molecular Formular: C4H9NO3
Molekulargewicht : 119.12
Spezifikation: 98.5%

KATEGORIE UND TAGS:
1. ALL PRODUCT , ,
Anfrage
  • Technische Daten

Produktname: L-Threonin 98.5% Feed Grade
Aussehen: Weißes Puder
CAS-Nr: 72-19-5
Molecular Formular: C4H9NO3
Molekulargewicht : 119.12
Spezifikation: 98.5%

Was ist L-Threonin?

L-Threonin ist eine essentielle Aminosäure, die genau auf die Ernährung von Schweinen und Geflügel zugesetzt wird, um paßt den ausgewogenen Aminosäurebedarf der Tiere.
In der Praxis, L-Threonin ist die zweite limitierende Aminosäure für Schweine und der dritte für Geflügel. Selbst in den niedrigen Protein-Diät mit einer solchen ausgewogenen L-Threonin-Gehalt, L-Threonin kann die Wachstumsleistung optimiert und verringert die Ausscheidung von Stickstoff.
Es ist kostengünstig und umweltfreundlich.
L-Threonin 98.5% (Feed Grade) ist die gereinigten Produkte nach der Fermentation hoch. Technisch, L-Threonin, die komplementäre L-Lysine, wird hinzugefügt, in der Beschickung auf das Volumen der L-Lysin-basierte. Das Verhältnis von Thr / Lys variiert in Abhängigkeit von der Art und dem Entwicklungsstadium.

Funktion

1.L-Threonin 98.5% Feed Grade ist eine essentielle Aminosäure, die für die Ernährung von Schweinen und Geflügel zugesetzt wird, um genau die ausgewogene Aminosäurebedarf der Tiere zu entsprechen. In der Praxis, L-Threonin 98.5% Feed Grade der zweite limitierende Aminosäure für Schweine ist und der dritte für Geflügel. Selbst in der niedrigen Protein-Diät mit einem solchen ausgewogenen L-Threonin 98.5% Feed Grade Inhalt, L-Threonin 98.5% Feed Grade können die Wachstumsleistung optimieren und verringert die Ausscheidung von Stickstoff. Es ist kostengünstig und umweltfreundlich.
2.L-Threonin 98.5% Feed Grade ist das hoch gereinigten Produkte nach der Fermentierung. Technisch, L-Threonin 98.5% Feed Grade, die komplementäre L-Lysine, wird hinzugefügt, in der Beschickung auf das Volumen der L-Lysin-basierte. Das Verhältnis von Thr / Lys variiert in Abhängigkeit von der Art und dem Entwicklungsstadium.

Anwendung:

ein) Verbesserung der Tierleistung durch eine bessere Balance Aminosäure
b) Sparsamer Verbrauch des Rohproteingehalt
c) Verbesserung der Fleischqualität
d) Prävention von Threonin-Mangel

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
1 + 5 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

Profession manufacturer provide the best price feed grade L-Threonine L-Threonine powder 99%

Product Name: L-Threonine 98.5% Feed Grade
Appearance: White Powder
CAS No.: 72-19-5
Molecular Formular: C4H9NO3
Molecular Weight : 119.12
Specification: 98.5%

CATEGORY AND TAGS:
1. ALL PRODUCT , ,
enquiry
  • Specifications

Product Name: L-Threonine 98.5% Feed Grade
Appearance: White Powder
CAS No.: 72-19-5
Molecular Formular: C4H9NO3
Molecular Weight : 119.12
Specification: 98.5%

What is L-Threonine?

L-Threonine is an essential amino acid that is added to the diet of pigs and poultry in order to exactly match the balanced amino acid requirement of the animals.
In practice, L-Threonine is the second limiting amino acid for pigs and the third for poultry. Even in the low protein diets with such balanced L-Threonine content, L-Threonine can optimize growth performance and decrease the excretion of nitrogen.
It is cost-effective and environment friendly.
L-Threonine 98.5% (Feed Grade) is the highly purified products after fermentation. Technically, L-Threonine, the complementary of L-Lysine, is added based on the volume of L-Lysine in the feed. The ratio of Thr/Lys varies upon the species and growth stage.

Function

1.L-Threonine 98.5% Feed Grade is an essential amino acid that is added to the diet of pigs and poultry in order to exactly match the balanced amino acid requirement of the animals. In practice, L-Threonine 98.5% Feed Grade is the second limiting amino acid for pigs and the third for poultry. Even in the low protein diets with such balanced L-Threonine 98.5% Feed Grade content, L-Threonine 98.5% Feed Grade can optimize growth performance and decrease the excretion of nitrogen. It is cost-effective and environment friendly.
2.L-Threonine 98.5% Feed Grade is the highly purified products after fermentation. Technically, L-Threonine 98.5% Feed Grade, the complementary of L-Lysine, is added based on the volume of L-Lysine in the feed. The ratio of Thr/Lys varies upon the species and growth stage.

Application:

a) Improvement of animal performance through better amino acid balance
b) Sparing consumption of the crude protein content
c) Improvement of carcass quality
d) Prevention of Threonine deficiency

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
3 + 7 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba