-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

Organisches Cordyceps sinensis (CS-4) Extraktpulver

Produkt-Name : Cordyceps sinensis (CS-4) Extrakt

lateinischer Name: Cordyceps sinensis

Aussehen: Hellgelbes Pulver

Gebrauchtteil: CS-4 Hyphen Pulver

Spezifikation:Polysaccharidgehalts (CHP-2010)10%, 20%, 30%, 40% ,50% ,Mannit:8%, Adenosine:0.3%

KATEGORIE UND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 2. Mushroom Extract ,
Anfrage
  • Technische Daten

Organisches Cordyceps sinensis (CS-4) Extraktpulver
Produkt-Name
Organisches Cordyceps sinensis (CS-4) Extrakt
lateinischer Name
Cordyceps sinensis
Aussehen
Hellgelbes Pulver
Gebrauchtteil
CS-4 Hyphen Pulver
Test mothed
UV
Spezifikation
Polysaccharidgehalts

(CHP-2010)10%, 20%, 30%, 40% ,50%
Mannit:8%
Adenosine:0.3%
physikalisch&Chemical Index
Trocknungsverlust<5%, Asche<5%, Siebanalyse: 80 Mesh
Mikrobiologisches Index
Gesamtkeimzahl<1000cfu / g Mold<25CFU / g

E.Coli und Salmonellen:nicht erkannt

Cordyceps sinensis ist ein geheimnisvolles und traditionelles chinesisches Kraut, das für seine Nährstoff- und stärkende Wirkung bekannt ist. Cordyceps sinensis hat den Charakter als das Tier, während zur gleichen Zeit wie die plant.Cordyceps sinensis, das seltene wilde Pilze Droge, ist immer König Droge namens, deren Funktion es ist viel mehr als Ginseng und behaarte antler.According der chemischen Analyse, Cordyceps sinensis enthält Fett, Eiweiß, Ballaststoff, Kohlenhydrat , Wasser, und cordycepin, Cordyceps Säure, Polysaccharid, VB12 , etc..

Wilder Ophiocordyceps sinensis ist ein seltenes und teuere chinesischen Kräuter. Es besteht aus einer Raupe und ein schaufelartige Pilzkörper wächst von einem Ende. Sein Common Chinese Name ist „Winter-Wurm, Sommergras“. Aufgrund der hohen Kosten für dieses Kraut, die Chinesen das Mycel dieses Pilzes entwickelt und jetzt ist es in flüssiger Gärtanks wachsen. Dieses reine Myzel Produkt ist bekannt als Cs-4.

Eine große Anzahl von Studien hat gezeigt, dass 4-Cs ein ähnliches Profil der aktiven Verbindungen und Aktivitäten als Wild Cordyceps hat. Es wird traditionell für Müdigkeit verwendet, allgemeine Schwäche, verbesserte Atmungsfunktion und eine verbesserte Sexualfunktion. Es wird derzeit in vielen sportlichen Leistung Produkte verwendet.

Es gibt viele Cordyceps berichtet Nutzen für die Gesundheit. Einige von ihnen gehören:

1.Cordyceps sinensis hat die Funktion von Anti- Bakterium, reduzieren Asthma, den Blutdruck senken und das Schlagen des Herzens stärken.

2.In der Öffentlichkeit, Leute fügen oft es in Henne oder Ente Suppe, den Körper stärken könnte und ist gut für das die kranken Menschen erneuern .

3.Cordyceps sinensis Polysaccharid kann das Immunsystem regulieren, Blutdruck senken, löschen Nebenwirkungen nach der Chemotherapie, reduzieren Blutfett, Anti-Virus, schützen Lunge, Nieren stärk , Stärkung der menschlichen Körper usw..

Organisches Cordyceps sinensis (CS-4) Extrakt Merkmale:

Unser Produktextrakt aus Cordyceps sinensis Myzel(CS-4). machen zu Pulverisierung,verwenden Wasser zu extrahieren,,Konzentrations- und all in GMP workshop.GMO-free.It Sprühtrocknen includs die Polysaccharide, Adenosin, und Cordycepic Säure (D-Mannite) ultraviolett, Infrarot und andere haben die instrumentelle Analytik bestätigt, dass CS-4 ein Produkt am meisten ähnelt der wilden Cordyceps Sinensis ist.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
4 + 3 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

Organic Cordyceps sinensis (CS-4) Extract Powder

Products Name : Cordyceps sinensis (CS-4) Extract

 Latin name: Cordyceps sinensis

Appearance: Light yellow powder

Used part: CS-4 hyphae powder

Specification:Polysaccharide content (ChP-2010)10%, 20%, 30%, 40% ,50% ,Mannitol:8%, Adenosine:0.3%

CATEGORY AND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 2. Mushroom Extract ,
enquiry
  • Specifications

Organic Cordyceps sinensis (CS-4) Extract Powder
Products Name
Organic Cordyceps sinensis (CS-4) Extract
 Latin name
cordyceps sinensis
Appearance
Light yellow powder
Used part
CS-4 hyphae powder
Test mothed
UV
Specification
Polysaccharide content

(ChP-2010)10%, 20%, 30%, 40% ,50%
Mannitol:8%
Adenosine:0.3%
Physical&Chemical index
Loss on Drying<5%, Ash<5%, Sieve Analysis: 80 mesh
Microbiological index
Total plate count<1000cfu/g Mould<25cfu/g

E.Coli and salmonella:not detected

Cordyceps sinensis is a mysterious and traditional chinese herb which is famous for its nutrient and restorative effect. Cordyceps sinensis has the character as the animal while at the same time as the plant.Cordyceps sinensis, the rare wild fungi drug, is always called king drug, whose function is much more than ginseng and hairy antler.According to the chemical analysis, Cordyceps sinensis contains fat, protein, fibre, carbohydrate , water, and cordycepin, cordyceps acid, polysaccharide, VB12 , etc.  

Wild Ophiocordyceps sinensis is a rare and expensive Chinese herb. It consists of a caterpillar and a blade-like mushroom body growing from one end. Its common Chinese name is “Winter worm, summer grass”. Due to the high cost of this herb, the Chinese developed the mycelium of this mushroom and now grow it in liquid fermentation tanks. This pure mycelium product is known as Cs-4.

A large body of research has demonstrated that Cs-4 has a similar profile of active compounds and activities as wild Cordyceps. It is traditionally used for fatigue, general weakness, improved respiratory function and improved sexual function. It is currently used in many athletic performance products.

There are many reported cordyceps health benefits. Some of these include:

1.Cordyceps sinensis has the function of anti- bacterium, reduce asthma, lower blood pressure and strengthen the beating of heart. 

2.In public, people often add it into hen or duck soup which could strengthen body and is good for the renew of the sick people . 

3.Cordyceps sinensis polysaccharide can adjust immune system, reduce blood pressure, erase side effects after chemotherapy, reduce blood fat, anti-virus, protect lung, kidney tonic , strengthen human body etc.

Organic Cordyceps sinensis (CS-4) Extract Characteristics:

Our product extract from Cordyceps sinensis mycelium(CS-4). make to pulverization,use water to extract,concentrate and spray drying all in GMP workshop.GMO-free.It includs the polysaccharides, adenosine, and Cordycepic acid (D-mannitols) Ultraviolet, infrared and other instrumental analysis have confirmed that CS-4 is a product most closely resembles the wild Cordyceps Sinensis. 

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
3 + 6 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba