-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

Lumbrokinase Zuschlag

KATEGORIE UND TAGS:
1. ALL PRODUCT, Blog , ,
Anfrage
  • Technische Daten

(Lumbrokinase)ist ein neuer Enzymzusatz bekannt, dass die Zirkulation und die Eigenschaften des Blutes profitieren. Es ist ein vielversprechendes neues Werkzeug für diejenigen, die von der Herzkrankheit zu schützen. es enthält das Enzym Lumbrokinase, die mit dem Abbau von Fibrin gezeigt unterstützen wurde, ein Protein der Blutgerinnung beteiligt. Es hat sich in akuten bewährt, subakute, und chronische Erkrankungen im Zusammenhang mit Gerinnungstendenzen und schlechter Durchblutung.

Eine Supplementation mit lum hilft eine optimale Umgebung für einen gesunden Kreislauf zu halten. Es ist auch für Menschen mit dieser Ergänzung empfohlen . Langzeit toxikologische Untersuchungen an Versuchstieren haben gezeigt, dass Lumbrokinase ist nicht toxisch, frei von Nebenwirkungen auf das Funktionieren des Herzens, Leber, Niere, respiratorisches und Nervensystem.

Lumbrokinase ist eine neue thrombolytische Medizin, Das ist sicher, ungiftig, ohne offensichtliche Neben.

Produktname: Regenwurm Extract Lumbrukinase
Teil Gebraucht: Regenwurm
Wirkstoff: Lumbrukinase
Spezifikation: Lumbrukinase 20000u / mg
Aussehen: Yellow Feinpulver

Analyse Standard Ergebnisse
Aussehen Hellgelb bis braunes Pulver Willigt
Geruch Fischiger Geruch Willigt
Charakteristisch Hygroskopizität Willigt
Trocknungsverlust ≤5.0% 3.8%
pH-Wert 6.0-8.0 7.10
Wie ≤0.3mg / kg Willigt
Pb ≤0.5mg / kg Willigt
Hg ≤0.2mg / kg Willigt
CD ≤0.3mg / kg Willigt
Pestizidrückstände    
DDT ≤0.1mg / kg Willigt
Mikrobiologie    
Gesamtkeimzahl ≤3000cfu / g Willigt
Hefe & Schimmel <100/G Willigt
E coli Negativ Negativ
Salmonellen Negativ

Negativ

IMAHERB BIOTECH SUPPLY Lumbrukinase

Leistungen

Bisher, Forschung über die gesundheitlichen Auswirkungen von Lumbrokinase begrenzt. Immer noch, es gibt einige Hinweise darauf, dass es Versprechen für die Behandlung von bestimmten Bedingungen zeigt. Hier ist ein Blick auf einige Erkenntnisse über die potenziellen Vorteile:

1) Herz Gesundheit

Vorläufige Untersuchungen zeigen, dass Lumbrokinase helfen abwehren kann Schlaganfall. In einem 2013 Studie in der veröffentlichten Chinese Medical Journal, zum Beispiel, 310 Menschen mit ischämischem Schlaganfall im Krankenhaus (eine Art von Schlag, wenn eine Arterie im Gehirn auftritt blockiert wird) wurden für ein Jahr mit Standard-Behandlung von Schlaganfällen oder Standard-Behandlung und Lumbrokinase Kapseln behandelt. Durch die Studie Ende, die Gruppe die Lumbrokinase Behandlung erhalten hatten weniger ischämischen Schlaganfällen.
In einem 2008 Studie von der European Journal of Pharmacology, Tests an menschlichen Zellen festgestellt, dass Lumbrokinase Schutz gegen zerebrale Ischämie kann helfen. (Eine Bedingung gekennzeichnet durch unzureichenden Blutfluss zum Gehirn, zerebrale Ischämie kann das Gehirns der Sauerstoffzufuhr reduzieren und, im Gegenzug, führen zu Schlaganfall.) Die Studie fand heraus, dass Lumbrokinase durch die Verhinderung der Bildung von Blutgerinnseln Hirnischämie teil bekämpfen kann.
In Ergänzung, eine kleine Studie veröffentlicht in Klinische Hämorheologie und Mikrozirkulation im 2000 festgestellt, dass Lumbrokinase bei der Behandlung von Hirninfarkt vorteilhaft sein kann, (eine Art von ischämischen Schlaganfall durch die Bildung eines Blutgerinnsels im Gehirn verursacht).
Für die Studie, 31 Menschen mit Hirninfarkt wurden mit Lumbrokinase behandelt, während ein anderer 20 Patienten wurden mit einer Kontrollgruppe zugewiesen. Die Ergebnisse zeigten, dass Lumbrokinase teil Hirninfarkt Behandlung helfen kann durch Fibrinogen abnehm.
3) Diabetes
Ein Tier-basierte Studie, veröffentlicht in Diabetes-Forschung und die klinische Praxisim 2013 schlägt vor, dass Lumbrokinase diabetische Nephropathie bekämpfen helfen können (eine Nierenerkrankung durch eine schlechte Kontrolle von Diabetes teilweise verursacht . In einem Experiment mit diabetischen Ratten, Wissenschaftler beobachteten, dass die Behandlung mit Lumbrokinase gegen diabetische Nephropathie schützen half (möglicherweise durch bestimmte Enzyme gedacht beeinflusst eine Rolle bei den Nierenschäden mit dieser Bedingung spielen).

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
2 + 8 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

lumbrokinase supplement

CATEGORY AND TAGS:
1. ALL PRODUCT, Blog , ,
enquiry
  • Specifications

(Lumbrokinase)is a new enzyme supplement known to benefit the circulation and characteristics of the blood. It is a promising new tool for those seeking to protect from heart disease. it contains the enzyme lumbrokinase, which has been shown to assist with the breakdown of fibrin, a protein involved in blood clotting.  It has proven valuable in acute, sub-acute, and chronic conditions associated with clotting tendencies and poor circulation.

Supplementing with lum helps to maintain an optimal environment for healthy circulation.  It is also recommended for people using this supplementation . Long term toxicological tests in experimental animals showed that lumbrokinase is non toxic, free of side effects on the functioning of the heart, liver, kidney, respiratory and nervous systems.

Lumbrokinase is a new thrombolytic medicine, which is safe, non-toxic, with no obvious side.

Product Name: Earthworm Extract Lumbrukinase
Part Used: Earthworm
Active Ingredient: Lumbrukinase
Specification: Lumbrukinase 20000u/mg
Appearance: Yellow Fine Powder

Analysis Standard Results
Appearance Light yellow to brown powder Complies
Odor Fishy smell Complies
Characteristic Hygroscopicity Complies
Loss on Drying ≤5.0% 3.8%
pH 6.0-8.0 7.10
As ≤0.3mg/kg Complies
Pb ≤0.5mg/kg Complies
Hg ≤0.2mg/kg Complies
Cd ≤0.3mg/kg Complies
Pesticide Residue    
DDT ≤0.1mg/kg Complies
Microbiology    
Total Plate Count ≤3000cfu/g Complies
Yeast & Mold <100/g Complies
E.Coli Negative Negative
Salmonella Negative

Negative

IMAHERB BIOTECH SUPPLY Lumbrukinase

Benefits

So far, research on the health effects of lumbrokinase is limited. Still, there’s some evidence that it shows promise for the treatment of certain conditions. Here’s a look at several findings on the potential benefits:

1) Heart Health

Preliminary research indicates that lumbrokinase may help stave off stroke. In a 2013 study published in the Chinese Medical Journal, for instance, 310 people hospitalized with ischemic stroke (a type of stroke that occurs when an artery in the brain becomes blocked) were treated with standard stroke treatment or standard treatment plus lumbrokinase capsules for one year. By the study’s end, the group receiving the lumbrokinase treatment had fewer ischemic strokes.
In a 2008 study from the European Journal of Pharmacology, tests on human cells determined that lumbrokinase may help guard against cerebral ischemia. (A condition marked by insufficient blood flow to the brain, cerebral ischemia can reduce the brain’s oxygen supply and, in turn, lead to stroke.) The study found that lumbrokinase may combat cerebral ischemia in part by preventing the formation of blood clots.
In addition, a small study published in Clinical Hemorheology and Microcirculation in 2000 found that lumbrokinase may be beneficial in the treatment of cerebral infarction (a type of ischemic stroke caused by the formation of a blood clot within the brain).
For the study, 31 people with cerebral infarction were treated with lumbrokinase, while another 20 patients were assigned to a control group. Results indicated that lumbrokinase may help treat cerebral infarction in part by decreasing fibrinogen.
3) Diabetes
An animal-based study published in Diabetes Research and Clinical Practicein 2013 suggests that lumbrokinase may help fight diabetic nephropathy (a kidney condition caused in part by poor control of diabetes . In an experiment involving diabetic rats, scientists observed that treatment with lumbrokinase helped protect against diabetic nephropathy (possibly by affecting certain enzymes thought to play a role in the kidney damage associated with this condition).

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
3 + 4 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba