-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Natürlicher Kokosnuss-Extrakt / Coconut Powder / Kokosnussmilchpulver

    Produktname: Kokosnußpulver
    Extrakt Lösungsmittel: Ethanol & Wasser
    Wirkstoff: Capronsäure, almitic Säure
    Mesh: 100% bestehen 80 Mesh
    Teil Gebraucht: Obst
    Aussehen: weißes Puder

    KATEGORIE UND TAGS:
    1. ALL PRODUCT, 5. Obst & Gemüsepulver , , , , , , , ,
    Anfrage
    • Technische Daten

    Beschreibung

    Produktname: Kokosnußpulver
    Extrakt Lösungsmittel: Ethanol & Wasser
    Wirkstoff: Capronsäure, almitic Säure
    Mesh: 100% bestehen 80 Mesh
    Teil Gebraucht: Obst
    Aussehen: weißes Puder

    Einführung

    Kokosnußmehl wird immer beliebter, wie mehr Menschen die vielen gesundheitlichen Vorteile von Kokosnußmehl Ernährung entdecken, zusätzlich zu seinen vielen Anwendungen als köstlichen, Gluten-frei, und gesunde Alternative zu anderen Mehlen. Was brauchen Sie, um Kokosnußmehl Ernährung wissen? Kokosmehl ist reich an Ballaststoffen, Eiweiß, und gesunde Fette und ist frei von Weizen und anderen Getreidesorten. Es ist auch wenig Zucker, verdauliche Kohlenhydrate und Kalorien, und hat eine geringe Punktzahl auf den glykämischen Index. Dies macht Kokosnußmehl einen Favoriten unter dem Paläo dieters, freie Esser auch solche mit Zöliakie Gluten oder einer Glutenunverträglichkeit, Menschen mit Verdauungsproblemen wie Leaky Gut-Syndrom, jemand mit einer Nuss-Allergie, Menschen mit Diabetes, Vegetarier, und fast alle anderen zwischen. Kokosmehl wird aus gemahlenen und getrockneten Kokosfleisch. Sobald die äußere grüne Schale einer Kokosnuss entfernt, was im Inneren bleibt, ist die Reichen, inneres weißes Futter, die das Kokosfleisch. Kokosmehl wird in der Art und Weise nicht tatsächlich Mehl wir normalerweise davon denken; es enthält Null Körner, Null Muttern, und ist komplett aus reiner Kokosnuss. Mehl kann von vielen Dingen einschließlich Nüsse gemacht werden, Saat, getrocknetes Gemüse, und natürlich Kokosfleisch. Kokosnussfleisch ist weiß, fester Bestandteil der Kokosnuss, die Sie finden, wenn Sie die frische Kokosnuss geknackt öffnen und ausgekratzt die Innen, aber dies muss haben ihre Milch getrennt, um das trockene Mehl zu produzieren . Sobald das Fleisch belastet und von der Kokosnussmilch getrennt, es wird bei einer niedrigen Temperatur gebrannt sie austrocknen und eine pulverförmige Mehl vollständig aus Kokosnuss schaffen.

    Ernährung Vorteile

    Es gibt zahlreiche Gründe, dass alle Kokosnußmehl Ernährung zu lieben zu bieten hat, vor allem die Tatsache, dass es in den Nährstoffen hoch ist, wenig Kalorien, und vielseitig in vielen Rezepten. Es ist auch sehr ungewöhnlich, Kokosnußmehl alle Verdauungs- oder Autoimmunreaktionen wie andere Getreidemehle verursachen können.

    Die gesundheitlichen Vorteile der Verwendung von Kokosnußmehl in Rezepten sind weitreichend und beeindruckend:

    1. Aids in Metabolism
    Einige der vielen gesundheitlichen Vorteile von Kokosnußmehl Ernährung gehören seine hohe gesunde gesättigte Fette in Form von mittelkettigen Fettsäuren (MCFA). Diese sind leicht vom Körper für Energie und Hilfe verwendet, um einen gesunden Stoffwechsel zu unterstützen, ausgewogene Blutzuckerspiegel, und mehr.
    2. Hoch in der Faser
    Kokosnussfleisch selbst liefert eine beeindruckende 61% Ballaststoffe! Und weil Faser im Wesentlichen nicht vom Körper aufgenommen werden, einige der Kalorien und Kohlenhydrate in Kokosnußmehl gefunden werden nicht einmal aufgenommen und verwendet, sondern bewegen sie sich direkt durch den Verdauungstrakt helfen, Giftstoffe zu nehmen und mit ihnen zu vergeuden entlang.
    3. Hilft bei der Erhaltung eines gesunden Blutzuckerspiegel
    Kokosmehl ist ein niedriger glykämischer Lebensmittel und nicht Spike nicht den Blutzuckerspiegel. In der Tat Studien zeigen, dass der Konsum von Produkten, das Kokosmehl enthält die Gesamt glykämische Wirkung der Nahrung helfen und stabilen Blutzucker levels.This zu unterstützen zu senken bedeutet, dass Kokosnußmehl Ernährung Nutzen für die Gesundheit für Menschen mit Diabetes hat und diejenigen, die arbeiten zur Erreichung auch ein gesundes Gewicht.
    4. Hilft der Gastroenterologie
    Kokosnußmehl hilft auch bei gesunden Verdauung, hat einen hohen Nährstoffdichte, und kann in der Herzgesundheit helfen zu. Studien haben gezeigt, dass Kokosnußmehl die Fähigkeit hat, niedriger „schlechten“ LDL-Cholesterinspiegel und Serumtriglyzeride in Menschen zu helfen, die den Cholesterinspiegel erhöht haben. Kokosmehl hat diesen positiven Effekt aufgrund seiner hochen Zufuhr von löslichen und unlöslichen Ballaststoffen und seinem gesunden MUFA Fettgehalt.

    Funktion

    1.Kokospulver wird von der Kokosmilch und Wasser aus der sauberen und frischen Kokosnuss mit fortgeschrittener gefriergetrockneter Technologie extrahierte verfeinert.
    2.Die Kokosmilch Wasser Pulver reichen Spurenelemente wie achtzehn Aminosäuren ,Kalzium, Zink, Mangan, Eisen, Vitamin C, etc.. weit das natürliche Getränk ist, indem sie mit der
    höchster Gehalt an Aminosäure.
    3.Essen kann es regelmäßig menschlichen Nährstoffbedarf ausgleichen.
    4.Die Verbesserung der menschlichen Nahrungsaufnahme, und zur Verbesserung der menschlichen Immunität.

    Anwendung

    1.Aromen in Gewürz-Pakete für Kokosnuss halten die ursprünglichen Aromen
    2.Farben in Eis, Kuchen für schöne weiße Farbe von Kokossaftpulver
    3.Angewandt in Getränkemischung, Kindernahrung, Milchprodukt, Bäckerei, Süßigkeiten und andere
    4.Um bunte Tabletten mit Kokosgeschmack

    Natural Foods Kokosnussmilchpulver,Wie Verwenden von Kokosnussmilchpulver,Die Ernährung in Coconut Powder,Kokosmehl Ernährung Vorteile,Kokosnuss-Kaufmann Kokosnussmilchpulver,Coconut Protein Blend

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    0 + 9 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Natural Coconut Extract/Coconut Powder/Coconut Milk Powder

    Product Name: Coconut Powder
    Extract solvents: Ethanol & water
    Active Ingredient: Caproic acid, almitic acid
    Mesh: 100% pass 80 mesh
    Part Used: Fruit
    Appearance: white powder

    CATEGORY AND TAGS:
    1. ALL PRODUCT, 5. Fruit & Vegetable Powder , , , , , , , ,
    enquiry
    • Specifications

    Description

    Product Name: Coconut Powder
    Extract solvents: Ethanol & water
    Active Ingredient: Caproic acid, almitic acid
    Mesh: 100% pass 80 mesh
    Part Used: Fruit
    Appearance: white powder

    Introduction

    Coconut flour is growing in popularity as more people discover the many health benefits of coconut flour nutrition, in addition to its many uses as a delicious, gluten-free, and healthy alternative to other flours. What do you need to know about coconut flour nutrition? Coconut flour is high in fiber, protein, and healthy fats and is free from wheat and other grains. It is also low in sugar, digestible carbohydrates and calories, and has a low score on the glycemic index. This makes coconut flour a favorite amongst paleo dieters, gluten free eaters including those with Celiac Disease or a gluten sensitivity, those with digestive problems like leaky gut syndrome, anyone with a nut allergy, those with diabetes, vegetarians, and just about everyone else in between. Coconut flour is made from ground and dried coconut meat. Once the outer green husk of a coconut is removed, what remains inside is the rich, inner white lining which is the coconut meat. Coconut flour is not actually flour in the way we normally think of it; it contains zero grains, zero nuts, and is made completely of pure coconut. Flour can be made from many things including nuts, seeds, dried vegetables, and of course coconut meat. Coconut meat is the white, firm part of the coconut that you would find if you cracked open the fresh coconut and scraped out the insides, but this needs to have its milk separated in order to produce the dry flour . Once the meat is strained and separated from the coconut s milk, it is baked at a low temperature to dry it out and create a powdery flour made entirely of coconut.

    Nutrition Benefits

    There are numerous reasons to love all that coconut flour nutrition has to offer, especially the fact that it’s high in nutrients, low in calories, and versatile in many recipes. It’s also very uncommon for coconut flour to cause any digestive or autoimmune responses like other grain flours can.

    The health benefits of using coconut flour in recipes are far reaching and impressive:

    1. Aids in Metabolism
    Some of the many health benefits of coconut flour nutrition include its high levels of healthy saturated fats in the form of medium chain fatty acids (MCFA). These are used by the body easily for energy and help to support a healthy metabolism, balanced blood sugar levels, and more.
    2. High in Fiber
    Coconut meat itself supplies an impressive 61% dietary fiber! And because fiber essentially cannot be absorbed by the body, some of the calories and carbohydrates found in coconut flour aren’t even absorbed and used, but rather they move right through the digestive tract helping to take toxins and waste along with them.
    3. Helps Maintain a Healthy Blood Sugar Level
    Coconut flour is a low glycemic food and does not spike blood sugar levels. In fact studies show that consuming products that contain coconut flour can help to lower the overall glycemic impact of the food and to support stable blood sugar levels.This means that coconut flour nutrition has health benefits for people with diabetes and those who are working towards reaching a healthy weight too.
    4. Helps Digestive Health
    Coconut flour also helps with healthy digestion, has a high nutrient density, and can aid in heart health too. Studies have shown that coconut flour has the ability to help lower “bad” LDL cholesterol levels and serum triglycerides in people who have raised cholesterol levels. Coconut flour has this positive effect because of its high supply of both soluble and insoluble dietary fiber plus its healthy MUFA fat content.

    Function

    1.Coconut powder is refined by the coconut milk and water extracted out of the clean and fresh coconut with advanced freeze dried technology.
    2.The coconut milk water powder Contains rich trace elements such as eighteen amino acids ,calcium, zinc, manganese, iron, vitamin C, etc. is by far the natural drink with the
    highest content of amino acid.
    3.Eating it regularly can balance human nutritional needs.
    4.Improve human nutrition intake, and enhance human immunity.

    Application

    1.Flavors in seasoning packets for coconut keep the original flavors
    2.Colors in ice cream, cakes for beautiful white color of coconut juice powder
    3.Applied in drink mix, infant food, dairy product, bakery, candy and others
    4.To make colorful tablets with coconut flavour

    Natural Foods Coconut Milk Powder,How To Use Coconut Milk Powder,The Nutrition in Coconut Powder,Coconut Flour Nutrition Benefits,Coconut Merchant Coconut Milk Powder,Coconut Protein Blend

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 3 = ?

    Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba