-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

3. Cosmetic Ingredient

» 3. Cosmetic Ingredient

Life Extension Vitamin B-3 / Niacin / Niacinamid Pulver für den Stoffwechsel& Verkehr

KATEGORIE UND TAGS:
3. Cosmetic Ingredient , ,
Anfrage
  • Technische Daten

Was ist Vitamin B-3 / Niacin / Niacinamid Pulver?

Vitamin B3 hat mehrere Vorteile in Hautpflegeformulierungen von Beleuchtung und Vergleichmäßigung der Hautton Kollagen-Produktion zu steigern und halten die Haut glatt und elastischer.

Es ist ein weißes, kristallin, geruchloses Pulver mit einem geringen Gehalt an Niacin. Niacinamid ist die wasserlösliche Form von Niacin.
Vitamin B3 gehört zur Familie der B-Vitamine und ist essentiell für die Ernährung. Orale Nahrungsergänzungsmittel sind sehr nützlich, aber es gab immer eine Nebenwirkung, die als „Niacin Flush“ bekannt ist, bei der die Haut nach der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels einige Minuten lang gerötet und stachelig erscheint.
Dies ist eine spezielle kosmetische Qualität von Vitamin B3 mit minimaler Nikotinsäurereste, so dass es nicht zu Flush oder Kribbeln kommt. Es ist nur zur äußerlichen Anwendung bestimmt und die Haut fühlt sich sehr wohl, wenn sie in Cremes verwendet wird, Lotionen, Gele, Toner und Seren.

Leistungen:

  • USP-Klasse
  • Hat eine beruhigende Wirkung, die bei unreiner Haut nützlich ist
  • Kann das Aussehen von gealterten verbessern, hyperpigmentierte und lichtgeschädigte Haut
  • Kann das Auftreten von Falten und feinen Linien reduzieren
  • In Kombination mit Vitamin A Palmitat, Niacinamid zeigte verbesserte hautaufhellende Eigenschaften

Benutzen:

In die Wasserphase der Formel oder direkt in eine fertige Creme oder Cremebasis geben. Typische Konzentration ist 1-6 %, mit 5% eine typische und wirksame Konzentration sein. Nur für äußere Anwendung. Vermeiden Sie die Zugabe zu einem sauren Produkt, Der ideale End-pH-Wert des Produkts sollte sein 6. Sollte nicht mit L-Asorbinsäure kombiniert werden. Es kann bei höherem oder niedrigerem pH-Wert hydrolysieren und Nikotinsäure bilden, Dies kann zu Hautreizungen führen. Nur für äußere Anwendung.

Serviergröße & Zeitliche Koordinierung

Es wird empfohlen, Niacinamid in einer Menge von 100 mg einzunehmen (Über 1/32 tsp) bis 500 mg (Über 3/16 tsp) Täglich, bevorzugt mit einer Mahlzeit (da es die Produktion von HCL erhöht, was die Verdauung weiter unterstützt). Niacinamid kann in größeren Portionen gefährlich sein, Vermeiden Sie daher Portionen, die größer als ein Gramm sind, bis eine Konsultation mit einem Arzt möglich ist.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
3 + 7 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

3. Cosmetic Ingredient

» 3. Cosmetic Ingredient

Life Extension Vitamin B-3 /Niacin /niacinamide powder for metabolism& circulation

CATEGORY AND TAGS:
3. Cosmetic Ingredient , ,
enquiry
  • Specifications

What is Vitamin B-3 /Niacin /niacinamide powder?

Vitamin B3 has multiple benefits in skin care formulations from lightening and evening out the skin tone to boosting collagen production and keeping the skin smooth and more elastic.

It is a white, crystalline, odorless powder with a low content of niacin. Niacinamide is the water soluble form of niacin.
Vitamin B3 belongs to the family of the B vitamins and is essential in the diet. Oral supplements are very useful but there has always been a side effect known as “Niacin flush” whereby the skin would appear flushed and prickly for a few minutes after taking the supplement.
This is a special cosmetic grade of Vitamin B3 with minimal residual nicotinic acid so there is no flush or prickling. It is for external use only and the skin is left feeling very comfortable when it is used in creams, lotions, gels, toners and serums.

Benefits:

  • USP grade
  • Has soothing activity useful for blemished skin
  • Can improve the appearance of aged, hyperpigmented and photodamaged skin
  • Can reduce the appearance of wrinkles and fine lines
  • When combined with vitamin A palmitate, niacinamide showed enhanced skin lightening properties

Use:

Add to water phase of formula or directly into a finished cream or cream base. Typical concentration is 1-6 %, with 5% being a typical and effective concentration. For external use only. Avoid adding to an acidic product, ideal final pH of product should be 6. Should not be combined with l-asorbic acid. It can hydrolyze and form nicotinic acid at higher or lower pH, which can result in skin irritation. For external use only.

Serving Size & Timing

Niacinamide is recommended to be taken at 100mg (about 1/32 tsp) to 500mg (about 3/16 tsp) daily, preferably with a meal (since it increases the production of HCL, which aids digestion further). Niacinamide can be dangerous in larger servings, so it is best to avoid servings larger than a single gram until consultation with a physician is possible.

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
0 + 9 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba