-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

GMP Herstellung Halal Approved DREAM HERB (ROUTE zacatechichi) EXTRAKT

KATEGORIE UND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 8. Nahrungsergänzungsmittel , ,
Anfrage
  • Technische Daten

 

 

DREAM HERB (ROUTE zacatechichi) EXTRAKT

IMAHERB BIOTECH–Als professionelle Kräuterextrakt Herstellung in China, wir versprechen, qualitativ hochwertige Produkte mit vernünftigem Preis für unsere werten Kunden zur Verfügung zu stellen.

Produktname: DREAM HERB (ROUTE zacatechichi) EXTRAKT

apperance: Brown feines Pulver

Mesh: 80 Mesh

Testmethode: TCL

 

WAS IST DREAM HERB ?

Calea Traum Kraut wird auch als ‚Hundegras bekannt’ oder der vollständige Name Calea zacatechichi (“bitter Gras”). Der Strauch gehört zu der Familie der Korbblütler und wächst natürlich im mexikanischen Hochland und bestimmte Teile von Costa Rica. Way zacatechichi Maßnahmen 1 – 1.5 m Höhe. Die Anlage hat viele Zweige mit oviform und gegenüberliegenden Blättern (3-5 cm lang und 2-4 cm breit).

Es wird von den Chontal Menschen in Mexiko verwendet während des Träumen und in der mexikanischen Volksmedizin als Aperitif göttliche Botschaften zu erhalten und den natürlichen Stoffwechsel zu verbessern. Die Chontal wurden Namensgebung calea ‚Blatt Gottes‘. Es ist bekannt für seine Fähigkeit geschätzt, die Sinne zu löschen, Visionen im Traum und als Heilpflanze in der Regel zu induzieren. Schamanen verwenden das Kraut göttliche Botschaften in ihren Träumen zu erhalten. Gewöhnliche Menschen in Mexiko es verwendet, den Appetit zu steigern und als Gesundheitsprodukt, das eine natürliche Verdauung unterstützt, unter anderem.

Dies ist ein potenter 10 zu 1 gepulverter Extrakt, bedeutet, dass 1 Gramm Extrakt ist gleich in Potenz 10 Gramm ganzen Kraut. Dies ist ein organischer Extrakt, in der das Kraut in eßbaren Getreidealkohol gelöst, dann wird der Alkohol vollständig verdunstet, Verläßt nichts anderes als ein potentes pulverisiertes Kräuterkonzentrat.

CALEA DREAM HERB EFFEKTE

Calea bietet eine erholsame und schläfrig Wirkung. Die psychoaktive Wirkung ist subtil und kann als traumhaft beschrieben werden. Einige Leute werden eine Klarheit des Geistes bemerken. Einige betrachten caleaa Halluzinogen, obwohl keine halluzinogene Alkaloid hat noch isoliert.

VERWENDUNG

Geraucht über 0.1 Gramm ist erforderlich, oral eingenommen es erfordert 0.5 zu 1.0 Gramm je nach Körpergewicht, aufgenommene Nahrung und so weiter. Der Verbrauch auf nüchternen Magen erhöht die Wirksamkeit der Effekte.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
2 + 6 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

GMP Manufacture Halal Approved DREAM HERB (CALEA ZACATECHICHI) EXTRACT

CATEGORY AND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 8. Nutritional Supplements , ,
enquiry
  • Specifications

 

 

DREAM HERB (CALEA ZACATECHICHI) EXTRACT

 IMAHERB BIOTECH–As a professional herbal extract manufacture in China, we promise to provide High Quality Products  with reasonable price for our honorable customers.

Product Name: DREAM HERB (CALEA ZACATECHICHI) EXTRACT

Apperance: Brown fine powder

Mesh: 80 mesh

Test method: TCL

 

WHAT IS DREAM HERB ?

Calea dream herb is also known as ‘dog grass’ or the full name Calea zacatechichi (“bitter grass”). The shrub belongs to the sunflower family and grows naturally in the Mexican highlands and certain parts of Costa Rica. Calea zacatechichi measures 1 – 1.5 m in height. The plant has many branches with oviform and opposite leaves (3-5 cm long and 2-4 cm wide).

It is used by the Chontal people of Mexico to obtain divine messages during dreaming and in Mexican folk medicine as an aperitif and to improve the natural metabolism. The Chontal have been naming calea ‘leaf of God’. It is valued for its ability to clear the senses, to induce visions in dreams and as a healing plant in general. Shamans use the herb to receive divine messages in their dreams. Ordinary people in Mexico use it to increase appetite and as a health product that supports a natural digestion, among other things.

This is a potent 10 to 1 powdered extract, meaning that 1 gram of extract is equal in potency to 10 grams of whole herb. This is an organic extract, in which the herb is dissolved in edible grain alcohol, then the alcohol is completely evaporated, leaving nothing but a potent powdered herb concentrate.

CALEA DREAM HERB EFFECTS

Calea provides a restful and drowsy effect. The psychoactive effect is subtle and can be described as dreamlike. Some people will notice a clarity of mind. Some consider caleaa hallucinogen, although no hallucinogenic alkaloid has yet been isolated.

USAGE

When smoked about 0.1 gram is needed, taken orally it requires 0.5 to 1.0 gram depending on your bodyweight, ingested food and so on. Consumption on an empty stomach increases the potency of the effects.

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
4 + 7 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba