-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Kosmetik Inhaltsstoffe / L-Glutathion / Hyaluronsäure / Kojisäure / Kojisäure DIPALMITATE / Sepiwhite Msh Powder / Alpha-Arbutin / Beta-Arbutin

    KATEGORIE UND TAGS:
    1. ALL PRODUCT, 3. Cosmetic Ingredient , , , , , ,
    Anfrage
    • Technische Daten

    Kosmetik Inhaltsstoffe

    alibaba Link

    L-Glutathion

    Glutathion ist ein Peptid, das aus drei Amino vorliegenden Säuren in fast jeder Zelle im Körper, vor allem die Leberzellen. Schützen die Leber Zellmembran und fördert die Rolle der Leber Enzymaktivität, und viele giftige Chemikalien spielen eine Rolle bei der Entgiftung kombiniert. Eine Vielzahl von Gründen für Lebervergiftung, Alkoholismus durch die Verletzung verursacht, Zirrhose und andere Krankheiten haben eine gute Wirkung. Vor allem für die biochemischen Reagenzien, Antidote, vor allem für Schwermetalle, Acrylnitril, Fluorid, Kohlenmonoxid und andere toxische organische Lösungsmittel. IMAHERB BIOTECH ist eine der professionellen und glaubwürdige hochwertige Kosmetik Grad L-Glutathion-Pulver zum Verkauf Hersteller, die gewidmet ist, um die Top-Qualität Bio-Produkte herzustellen, die den Kunden von großem Nutzen ist. Wenn Sie wissen möchten, wie solche Produkte kaufen, dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen den besten Preis anbieten.

    alibaba Link

    Hyaluronsäure

    Hyaluronsäure ist eine Art von Polysaccharid,, Auch bekannt als Hyaluronat, es kommt natürlicherweise im menschlichen Körper und ist von zentraler Bedeutung für Regulierung von Zellwachstum und Erneuerung. Eigentlich, Es wird weitgehend in Binde- gefunden, epithelial, und neurale Zellen. So wie, Hyaluronsäure hat seinen Weg in viele Hautpflegeprodukte gefunden, es kann Feuchtigkeit behalten, halten Sie die Haut fest, und verhindert, dass Falten Volumen zum skin..It Zugabe auch die Auswirkungen der Hautalterung verwendet wird, um zu verhindern. es wird als betrachtet „der Schlüssel zum Jungbrunnen.“ IMAHERB BIOTECH eine des professionellen und glaubwürdigen hochwertige Kosmetik Grad Hyaluronic acidpowder zum Verkauf Hersteller ist, die gewidmet ist, um die Top-Qualität Bio-Produkte herzustellen, die den Kunden von großem Nutzen ist. Wenn Sie wissen möchten, wie solche Produkte kaufen, dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen den besten Preis anbieten.

    alibaba Link

    Kojisäure

    Kojisäure Der chemische Name ist 5- Hydroxy -2- hydroxymethyl – 1,4 – Pyranon-,Kojisäure sind in dem Brauen von Sojasoße, Bohnenpaste und wine.The Existenz von Kojisäure kann in vielen fermentierten Produkten fermentiert durch aspergillus.Kojic Säurepulver ist eine Art spezialisiert Inhibitor für die Melanin nachgewiesen werden. Es kann die Tyrosinase-Aktivität durch Synthese mit Kupferionen in den Zellen verhindern, nachdem es die Hautzellen eindringt. Kojisäure und dessen Derivat hat eine bessere inhibitorische Wirkung auf die Tyrosinase als andere Hautaufhellungsmittel. Derzeit wird es in verschiedene Arten von Kosmetika zugewiesen Sommersprossen für die Heilung, Flecken auf der Haut des alten Mannes, Pigmentierung und Akne.

    alibaba Link

    Kojisäure DIPALMITATE

    Kojisäure dipalmitat ist ein Derivat von Kojisäure und Palmitinsäure, die überwindet nicht nur die Instabilität Licht, Hitze und Metallionen, sondern hält die inhibitorische Tyrosinase-Aktivität und verhindert die Bildung von Melanin. Es ist leichter von der Haut aufgenommen werden. IMAHERB BIOTECH ist eine der professionellen und glaubhafte Top-Qualität GMP Herstellung ISO Certified Kojisäure DIPALMITATE Kosmetische Rohstoffe 99% zum Verkauf Hersteller, die gewidmet ist, um die Top-Qualität Bio-Produkte herzustellen, die den Kunden von großem Nutzen ist. Wenn Sie wissen möchten, wie solche Produkte kaufen, dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen den besten Preis anbieten

    alibaba Link

    Sepiwhite Msh Powder

    Sepiwhite MSH Pulver ist ein lipoaminiacid und ist in erster Linie ein Alpha-MSH-Antagonisten und Tyrosinaseaktivität inhibitor.Alpha-MSH ein wichtiger Regulator der Melanotropin ist (Hautpigmentierung) Tyrosinase ist ein Enzym, während die für die Melanin-Produktion verantwortlich ist. Die Hemmung / Reduktion dieser Aktivitäten ergibt sich dabei in Hautaufhellung / Aufhellung und die allgemeine Verbesserung der Hautton. IMAHERB BIOTECH ist eine der professionellen und glaubwürdigen hochwertige Sepiwhite MSH Pulver zum Verkauf Hersteller, wer widmet sich die hochwertigen Bio-Produkte zu produzieren, die den Kunden von großem Nutzen ist. Wenn Sie wissen möchten, wie solche Produkte kaufen, dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen den besten Preis anbieten.

    alibaba Link

    Alpha-Arbutin

    Alpha-Arbutin ist ein reines, wasserlöslich, biosynthetischen Wirkstoff. Alpha-Arbutin Blöcke epidermalen Melaninsynthese durch enzymatische Oxidation von Tyrosin und Dopa zu hemmen.. Es ist die effektivere, schneller und sicherer Ansatz Hautaufhellung und einen Hautton auf alle Hauttypen zu fördern.
    Alpha-Arbutin minimiert auch Leberflecke und erfüllt alle Anforderungen eines modernen Hautaufhellung und Hautdepigmentierung Produkt.

    alibaba Link

    Beta-Arbutin

    Beta-Arbutin wird oft als nur Arbutin. Es ist kann natürlich aus Pflanzen wie toloknjanki und synthetisiert durch chemische Verfahren, extrahiert werden. Synthetisierte Beta-Arbutin ist derzeit eines der am häufigsten verwendeten hypopigmenting Mittel in Kosmetika, während aus Pflanzen gewonnene Drogen Beta-Arbutin enthalten, wurden zunächst für die Behandlung von Infektionen der Harnwege, Blasenentzündung, Nierensteine, und als Diuretika im medizinischen Bereich.

    Sie können weitere Informationen aus unserem Alibaba”Xi'an Imaherb Biotech Co., GmbH.”.

     

    Artikelname

    Artikelname

    Hyaluronsäure

    Sepiwhite MSH Powder99%

    Perle Powder99%

    Y-Polyglutaminsäure

    Kojic Acid99%

    Tretinoin99%

    Kojisäure Dipalmitate99%

    Monobenzone(99%)

    L-Glutathion 99%

    Tranexamsäure(99%)

    Hyaluronsäure

    Silk Powder99%

    Azelainsäure 99%

    Hydrochinon(99%)

    Mandelsäure 99%

    Ferulasäure(99%)

    giga WHITE POWDER

    Kupfer-Peptid /
    GHK-CU(99%)

    Alpha-Arbutin 99%

    Coenzym Q10
    (10%, 20%, 98%)

    Rebekah| XI'AN IMAHERBBIOTECH CO., LTD.

    WhatsApp:+8613689247928   |   E-MAIL:[email protected]

    HINZUFÜGEN:Hallo-Tech Industrial Zone Xian China 710065 XI AN

    WWW.IMAHERB.COM

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 8 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Cosmetics Ingredients/L-Glutathione/Hyaluronic Acid/Kojic Acid/Kojic Acid Dipalmitate/Sepiwhite Msh Powder/Alpha-Arbutin/Beta-Arbutin

    CATEGORY AND TAGS:
    1. ALL PRODUCT, 3. Cosmetic Ingredient , , , , , ,
    enquiry
    • Specifications

    Cosmetics Ingredients

    alibaba link

    L-Glutathione

    Glutathione is a peptide composed of three amino acids present in almost every cell in the body, especially the liver cells. Protect the liver cell membrane and promote the role of the liver enzyme activity, and many toxic chemicals play a role in detoxification combined. A variety of reasons for liver poisoning, alcoholism caused by the injury, cirrhosis and other diseases have a good effect. Mainly for biochemical reagents, antidotes, mainly for heavy metals, acrylonitrile, fluoride, carbon monoxide and other toxic organic solvents. IMAHERB BIOTECH is one of the professional and credible top quality cosmetics grade l-glutathione powder for sale manufacturers, who is dedicated to produce the top quality organic products which is of great benefits to customers. If you want to know how to buy such products, welcome to contact us and we will offer you the best price.

    alibaba link

    Hyaluronic Acid

    Hyaluronic acid is a type of polysaccharide, Also known as hyaluronate, it occurs naturally in the human body and is central to regulating cell growth and renewal. In fact, it is found extensively in connective, epithelial, and neural cells. As such, hyaluronic acid has found its way into many skin care products, it can retain moisture, keep the skin firm, and prevent wrinkles by adding volume to the skin..It is also used to prevent the effects of aging. it is regarded as “the key to the fountain of youth.” IMAHERB BIOTECH is one of the professional and credible top quality cosmetics grade Hyaluronic acidpowder for sale manufacturers, who is dedicated to produce the top quality organic products which is of great benefits to customers. If you want to know how to buy such products, welcome to contact us and we will offer you the best price.

    alibaba link

    Kojic Acid

    Kojic acid The chemical name is 5- hydroxy -2- hydroxymethyl – 1,4 – pyranone,kojic acid is in the brewing of soy sauce, bean paste and wine.The existence of kojic acid can be detected in many fermented products fermented by aspergillus.Kojic acid powder is a kind of specialized inhibitor for melanin. It can prevent the tyrosinase activity through synthesizing with copper ion in the cells after it enters skin cells. Kojic acid and its derivative has better inhibitory effect on tyrosinase than any other skin whitening agents. At present it is assigned into various kinds of cosmetics for curing freckles, spots on the skin of old man, pigmentation and acne.

    alibaba link

    Kojic Acid Dipalmitate

    Kojic acid dipalmitate is a derivative of Kojic Acid and palmitic acid, which not only overcomes the instability to light, heat and metallic ion, but keeps the inhibitory tyrosinase activity and prevents the forming of melanin. It is easier to be absorbed by the skin. IMAHERB BIOTECH is one of the professional and credible top quality GMP Manufacture ISO Certified Kojic Acid Dipalmitate Cosmetic Raw Material 99% for sale manufacturers, who is dedicated to produce the top quality organic products which is of great benefits to customers. If you want to know how to buy such products, welcome to contact us and we will offer you the best price

    alibaba link

    Sepiwhite Msh Powder

    Sepiwhite MSH powder is a lipoaminiacid and is primarily an alpha-MSH antagonist and tyrosinase activity inhibitor.Alpha-MSH is a key regulator of melanotropin (skin pigmentation) while tyrosinase is an enzyme which is responsible for melanin production. Inhibition/reduction of these activities thereby results in skin lightening/brightening and the overall improvement of skin tone. IMAHERB BIOTECH is one of the professional and credible top quality Sepiwhite MSH powder for sale manufacturers, who is dedicated to produce the top quality organic products which is of great benefits to customers. If you want to know how to buy such products, welcome to contact us and we will offer you the best price.

    alibaba link

    Alpha-Arbutin

    Alpha-Arbutin is a pure, water soluble, biosynthetic active ingredient. Alpha-Arbutin blocks epidermal melanin synthesis by inhibiting enzymatic oxidation of Tyrosine and Dopa.. It is the more effective, faster and safer approach to promoting skin-brightening and an even skin tone on all skin types. 
    Alpha-Arbutin also minimizes liver spots and meets all the requirements of a modern skin-brightening and skin depigmentation product.

    alibaba link

    Beta-Arbutin

    Beta-Arbutin is often referred to as just Arbutin. It is can be naturally extracted from plants such as bearberry and synthesized by chemical method. Synthesized Beta-Arbutin is currently one of the most widely used hypopigmenting agents in cosmetics, while plant-derived drugs containing Beta-Arbutin were initially used for the treatment of urinary tract infections, cystitis, kidney stones, and as diuretics in the medical field.

    you can find more details from our alibaba”Xi’an Imaherb Biotech Co., Ltd.”.

     

    Item Name

    Item Name

    Hyaluronic Acid

    Sepiwhite MSH Powder99%

    Pearl Powder99%

    Y-Polyglutamic Acid

    Kojic Acid99%

    Tretinoin99%

    Kojic Acid Dipalmitate99%

    Monobenzone (99%)

    L-Glutathione 99%

    Tranexamic Acid (99%)

    Hyaluronic Acid

    Silk Powder99%

    Azelaic Acid 99%

    Hydroquinone (99%)

    Mandelic Acid 99%

    Ferulic Acid (99%)

    giga WHITE POWDER

    Copper Peptide/
    GHK-CU (99%)

    Alpha-Arbutin 99%

    Coenzyme Q10 
    (10%, 20%, 98%)

    Rebekah | XI’AN IMAHERBBIOTECH CO., LTD.

    Whatsapp:+8613689247928   |   E-MAIL:[email protected]

    ADD:Hi-Tech Industrial Zone Xian China 710065 XI AN

    WWW.IMAHERB.COM

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba