-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

7. Pflanzenextrakt

» 7. Pflanzenextrakt

Vorteile von Dihydromyricetin.

KATEGORIE UND TAGS:
7. Pflanzenextrakt, Blog, News , ,
Anfrage
  • Technische Daten

Was ist DHM(Dihydromyricetin)?

Dihydromyricetin (DHM) eine organische Verbindung ist natürlich in dem japanischen Rosinenbaum gefunden. Es wird oft durch es heißt lateinische Klassifikation Hovenia Dulcis, und ist in ganz Asien gefunden. Als Laubbaum, es wächst bis hoch zu 12 m, und trägt eine beerenartigen Früchte, die Rosinen ähnlich schmeckt, von denen bekommt es seinen Namen.

Das Molekül wir als Dihydromyricetin wissen auch genannt wird Dihydromyricetin, und extrahiert, um eine Ethanol-basierte Lösung, die aus der Rinde des Baumes unter Verwendung Hovenia Dulcis, und minimal verarbeitet, bevor es entwässert und in ein Pulver bereit zu reinig (werfen Sie einen Blick auf unsere COA hier). Wir testen, die mich ergebende Pulver und es in Kapseln mit absolut keine Füllstoffe, und wir verkaufen sie auch als darin bulk Pulverform ist für die Suche nach größeren Dosen suchen oder eine billigere Art und Weise, es zu nehmen.

COA von Dihydromyricetin.

Eine praktische Lösung für Hardened Drinkers

Es klingt zu schön, um wahr zu sein, aber verhärtet Trinker haben nun einen Weg, den Zyklus der Alkoholabhängigkeit zu brechen! Eine natürliche Substanz namens Dihydromyricetin (DHM), ausführlich über die Sobur Blog geschrieben, über die wir haben, wurde als ein Werkzeug zu halten, eine Person nüchtern, egal wie groß ihren Alkoholkonsum identifiziert. Es hat auch die Fähigkeit Kater zu neutralisieren und einen Alkohol aus geben, um Alkohol des Verlangen zu verhindern.
Die Antwort liegt in dem orientalischen Rosinenbaum der chinesischen Sorte, die als Hovenia dulcis wissenschaftlich bekannt ist. Der Baum ist seit Hunderten von Jahren und der Extrakt wird speziell zur Behandlung von Katern in China medizinisch verwendet & andere asiatische Länder.
Experimente an Ratten durchgeführt boozing haben gezeigt, dass eine Komponente des Extraktes gezeigt - Dihydromyricetin (DHM) - hat die besondere Fähigkeit, Trunkenheit zu blockieren. Es funktioniert seine Magie durch das Gehirn zu stoppen, die berauschende Wirkung, egal wie hoch die Menge an Alkohol im Blut Gefühl.
Ein Forscherteam an der University of California, Los Angeles war federführend an der ersten Prüfung der Auswirkungen von DHM auf den Menschen. Pharmakologe Jing Liang führte eine Studie über DHM, Verabreichung an Problemtrinker, die Schwierigkeiten beim Widerstand gegen den Drang haben, Alkohol zu trinken und in die Kneipe / Bar / Spirituosengeschäft gehen. DHM wurde erwartet, dass der Grad der Trunkenheit zu verringern und Katersymptome reduzieren, auch. Schließlich, schneidet sie den Wunsch, Alkohol zu trinken, ganz nach unten.

Soll ich es vor oder nach dem Trinken?

Wenn Sie nehmen Dihydromyricetin hängt wirklich davon ab, was Sie versuchen zu erreichen,. Damit, beispielsweise, Forscher fanden heraus, dass eine relativ große Dosis nehmen, bevor es reduziert die Blutspiegel von Alkohol im Blut zu trinken. Für die meisten Menschen jedoch, Wir empfehlen es sofort nach dem Trinken nehmen die sehr gut funktioniert die Katersymptome in der Regel am nächsten Tag fühlte zu reduzieren und stoppt den GABA Rebound-Effekt, den Sie oft am nächsten Tag in der Mitte der Nacht oder geben Ihnen Angst erwachen.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
0 + 9 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

7. Botanical Extract

» 7. Botanical Extract

  • Specifications

What is DHM(Dihydromyricetin)?

Dihydromyricetin (DHM) is an organic compound naturally found in the Japanese Raisin Tree. It’s often called by it’s Latin classification Hovenia Dulcis, and is found all over Asia. As a deciduous tree, it grows up to 12m tall, and bears a berry-like fruit that tastes similar to raisins, from which it gets it’s name.

The molecule we know as Dihydromyricetin is also called Ampelopsin, and is extracted using an ethanol-based solution from the bark of the Hovenia Dulcis tree, and minimally processed before it’s dehydrated and turned into a powder ready to be purified (take a look at our COA here). We test that resulting powder and turn it into capsules with absolutely no fillers, and we also sell it as in it’s bulk powder form for those looking for larger doses or a cheaper way to take it.

COA of Dihydromyricetin.

A Practical Solution for Hardened Drinkers

It may sound too good to be true, but hardened drinkers now have a way of breaking the cycle of alcohol addiction! A natural substance called dihydromyricetin (DHM), which we have written about extensively on the Sobur blog, has been identified as a tool to keep a person sober no matter how large their alcohol intake. It also has the ability to neutralize hangovers and prevent an alcoholic from giving in to alcohol cravings.
The answer lies in the oriental raisin tree of Chinese variety which is scientifically known as Hovenia dulcis. The tree has been medically used for hundreds of years and the extract is specifically used to treat hangovers in China & other Asian nations.
Experiments conducted on boozing rats have shown that one component of the extract – dihydromyricetin (DHM) – has the special ability to block intoxication. It works its magic by stopping the brain from feeling the intoxicating effects no matter how high the amount of alcohol in the blood.
A research team in the University of California, Los Angeles spearheaded the first testing of the effects of DHM on humans. Pharmacologist Jing Liang lead a study on DHM, administering it to problem drinkers who have difficulty resisting the urge to drink alcohol and go to the pub/bar/liquor store. DHM was expected to lessen the degree of drunkenness and reduce hangover symptoms, too. Eventually, it cuts down the desire to drink alcohol completely.

Should I take it before or after drinking?

When you take dihydromyricetin really depends on what you’re trying to accomplish.  So, for example, researchers found that taking a relatively large dose before drinking it reduced the circulating levels of alcohol in the blood.  For most people however, we recommend taking it immediately after drinking which works very well to reduce the hangover symptoms usually felt the next day and stops the GABA rebound effect that will often wake you up in the middle of the night or give you anxiety the next day.

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
3 + 8 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba