-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Technische Daten

4-Methoxyphenol ist aus p-Benzochinon und Methanol über eine freie Radikalreaktion erzeugt.[ Mequinol ist ein verbreiteter Wirkstoff in topischen Medikamenten zur Depigmentierung der Haut verwendet. Als topisches Medikament mequinol wird oft mit Tretinoin gemischt, ein topisches Retinoid. Eine übliche Formulierung für dieses Medikament ist eine ethanolische Lösung von 2% mequinol und 0.01% tretinoin durch mass.Dermatologists verschreiben häufig das Medikament Solarlentigines zu behandeln, Leberflecken, oder Altersflecken.

Mequinol

  • Molekularformel :C7H8die2
  • Anderer Name :4-Methoxyphenol
  • CAS-NR. : 150-76-5
  • Molekulargewicht : 124.14
  • EINECS NO. :205-769-8

Pharmakodynamik von Mequinol

Mequinol in der Tat ein melanocytotoxic chemischen betrachtet, die, wenn sie anschließend das Potential in Melanozyten resultiert in der Bildung von toxischen Einheiten wie quinonesSuch zytotoxischen Verbindungen oxidiert, um Pigmentzellen zu beschädigen und zu zerstören, daher verursacht Hautdepigmentierung [3]. In Beantwortung, Hautzellen sind von Natur aus der Lage, sich gegen solche zytotoxische Mittel mit Hilfe der endogenen intrazellulären Glutathion und die Entgiftung Wirkung von Glutathion-S-Transferase an den zytotoxischen Verbindungen zu schützen . Ungeachtet, Folglich ist es durch diese scheinbar negativen und schädlichen pharmakodynamische Profil, durch die der Mechanismus der Wirkung von mequinol manchmal beschrieben wird,

Sicherheit

Erhalten Sie Notfall medizinische Hilfe, wenn Sie eines dieser Anzeichen einer allergischen Reaktion: Nesselsucht; Schwierigkeiten beim Atmen; Schwellungen von Gesicht, Lippen, Zunge, oder Rachen.

Mequinol und Tretinoin kann einige Stechen verursachen, Verbrennung, Wärme, prickelnd, Juckreiz, Röte, Schwellung, Trockenheit, Peeling, oder andere Hautreizungen. Stoppen Sie die Medikation und rufen Sie Ihren Arzt, wenn eine dieser Nebenwirkungen schwerwiegend werden. Sie können weniger der Medikamente verwenden müssen, oder es gelten weniger oft.

Krrfa

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
5 + 4 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Specifications

4-Methoxyphenol is produced from p-benzoquinone and methanol via a free radical reaction.[  Mequinol is a common active ingredient in topical drugs used for skin depigmentation. As a topical drug mequinol is often mixed with tretinoin, a topical retinoid. A common formulation for this drug is an ethanolic solution of 2% mequinol and 0.01% tretinoin by mass.Dermatologists commonly prescribe the drug to treat solar lentigines, liver spots, or age spots.   

Mequinol

  • Molecular Formula :C7H8O2
  • Other name :4-Methoxyphenol
  • CAS NO. : 150-76-5
  • Molecular weight : 124.14
  • EINECS NO. :205-769-8

Pharmacodynamics of  Mequinol

Mequinol is in fact considered a melanocytotoxic chemical which when oxidized in melanocytes results in the formation of toxic entities like quinonesSuch cytotoxic compounds subsequently have the potential to damage and destroy pigment cells, therefore causing skin depigmentation [3]. In response, skin cells are naturally capable of protecting themselves against such cytotoxic agents with the help of endogenous intracellular glutathione and the detoxification action of glutathione S-transferase on the cytotoxic compounds . Regardless, it is consequently by way of this seemingly negative and damaging pharmacodynamic profile by which the mechanism of action of mequinol is sometimes described

Safety

Get emergency medical help if you have any of these signs of an allergic reaction: hives; difficulty breathing; swelling of your face, lips, tongue, or throat.

Mequinol and tretinoin can cause some stinging, burning, warmth, tingling, itching, redness, swelling, dryness, peeling, or other skin irritation. Stop using the medication and call your doctor if any of these side effects become severe. You may need to use less of the medication or apply it less often.

qrf

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
1 + 4 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba