-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Standardisierte Extrakte

» 7. Pflanzenextrakt » Standardisierte Extrakte

Tongkat Ali Voll Roots & Tongkat Ali Extract

KATEGORIE UND TAGS:
Standardisierte Extrakte , ,
Anfrage
  • Technische Daten

Was ist Tongkat Ali?

Eurycoma longifolia ist ein Strauch Südostasien. Es hat viele Namen: in Indonesien ist es als pasak Bumi bekannt; in Malaysia, tongkat ali; und Thailand, Spicy drei Soldaten. Tongkat Ali und Longjack sind die am häufigsten verwendeten Namen für das Kraut in der westlichen Welt.
Tongkat Ali ist wahrscheinlich am besten bekannt sexuelle Vitalität für die Verbesserung, aber dieses bemerkenswerte Kraut bietet breite adaptogenic und ausgleichende Eigenschaften für Frauen und Männer. Die Liste der traditionellen Anwendungen ist lang und umfasst allgemeine Vitalität mit dem Altern zu fördern, belebende sexuelle Vitalität, Verbesserung der Festigkeit, Muskelmasse und Knochenmasse, Förderung einer ausgewogenen Stimmung, Stärkung der Stresstoleranz, und unterstützende Energie und die allgemeine Gesundheit.

Produktname: Tongkat Ali Extrakt
CAS-NR.: 557-61-9
Spezifikation: 10:1 50:1 100:1 200:1
Wirkstoff: Tongkatali Extrakt
Molekulargewicht: 354.31
Molekularformel: C16H18O9
Test methed: TLC
Löslichkeit: Gute Löslichkeit in Wasser

Vorteile von Tongkat Ali:

Adaptogene wie Tongkat Ali senden Feedback an den Hypothalamus, der Teil des Gehirns, die viele Ihrer körpereigenen Schlüsselprozesse einschließlich Stoffwechsel und Energie regelt (Schilddrüse), Stress-Reaktion (Adrenals), und Fortpflanzungsfunktionen (Hoden / Ovarien).
Die Forschung hat gezeigt, dass Tongkat Ali hilft:

  • Förderung der sexuellen Antrieb und Wunsch, bei Männern und Frauen
  • Unterstützung männliche sexuelle Leistung
  • Verbesserung der Energie-und Stresstoleranz
  • Förderung der normale Muskelmasse und Kraft
  • Unterstützung optimale Knochendichte
  • Verbesserung der körperlichen Ausdauer und Leistung
  • Elevate Stimmung
  • Balance Blutzucker und Insulin normalisieren
  • Modulierung Immunität
  • Balance der microbiome

Nebenwirkungen:

Obwohl Berichte über Nebenwirkungen sind mild und wenige, die möglichen Nebenwirkungen sind Übelkeit und Magenverstimmung; deshalb, Tongkat Ali sollte mit der Nahrung aufgenommen werden,. Da tongkat ist ein Erregungs adaptogen, es sollte von Personen mit Schlafproblemen oder die sie zu überwinden Gesundheit Widrigkeiten mit Vorsicht angewandt werden. Wie viele andere Kräuter, Tongkat Ali hat milde blutverdünnende Eigenschaften; wenn Sie nehmen verschreibungspflichtige Blutverdünner, fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie Tongkat Ali nehmen.


Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
3 + 3 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

Standardized extracts

» 7. Botanical Extract » Standardized extracts

Tongkat Ali Full Roots & Tongkat Ali Extract

CATEGORY AND TAGS:
Standardized extracts , ,
enquiry
  • Specifications

What is Tongkat Ali?

Eurycoma longifolia is a shrub native to Southeast Asia. It goes by many names: in Indonesia it is known as pasak bumi; in Malaysia, tongkat ali; and Thailand, cay ba binh. Tongkat ali and longjack are the most commonly used names for the herb in the Western world.
Tongkat Ali is probably best known for enhancing sexual vitality, but this remarkable herb provides broad adaptogenic and balancing properties for both women and men. The list of traditional uses is long and includes promoting general vitality with aging, invigorating sexual vitality, enhancing strength, muscle mass and bone mass, supporting balanced mood, strengthening stress tolerance, and supporting energy and general health.

Product Name: Tongkat ali extract
CAS NO.: 557-61-9
Specification: 10:1 50:1 100:1 200:1
Active Ingredient: Tongkatali extract
Molecular Weight: 354.31
Molecular formula: C16H18O9
Test methed: TLC
Solubility: Good solubility in water

Benefits of Tongkat Ali:

Adaptogens like tongkat ali send feedback to the hypothalamus, the part of the brain that governs many of your body’s key processes including metabolism and energy (thyroid), stress response (adrenals), and reproductive functions (testes/ovaries).
Research has shown that Tongkat Ali helps:

  • Promote sexual drive and desire in men and women
  • Support male sexual performance
  • Improve energy and stress tolerance
  • Promote normal muscle mass and strength
  • Support optimal bone density
  • Improve physical stamina and performance
  • Elevate mood
  • Balance blood sugar and normalize insulin
  • Modulate immunity
  • Balance the microbiome

Side effects:

Though reports of side effects are mild and few, the potential side effects include nausea and upset stomach; therefore, tongkat ali should be taken with food. Because tongkat ali is an energizing adaptogen, it should be used with caution by individuals with sleep issues or who are overcoming health adversity. Like many herbs, tongkat ali has mild blood thinning properties; if you are taking prescription blood thinners, consult your healthcare provider before taking tongkat ali.


Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
5 + 6 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba