-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

5. Obst & Gemüsepulver

» 5. Obst & Gemüsepulver

  • Technische Daten

Super Greens Organic Gemüsepulver

 

Genießen Sie Ihren täglichen Greens

Eine bequeme Möglichkeit, Ihr gesundes Grün zu packen in. Imaherb kann das Rohmaterial Gemüsepulver / Blend Gemüsepulver / OEM Gemüsepulver liefern. Miteinander vermischt in einem einfachen Gemisch,Grün-Mischung bietet eine effektive Möglichkeit, Kosten für den täglichen Greens goal.Filled mit einer perfekten Mischung aus Vitaminen schlagen, Mineralien und Antioxidantien, Grün-Mischung bietet Erde-Wachstum, pflanzliche Basis Ernährung genau so, wie Ihr Körper sie braucht.

 

Reich an Vitaminen und Mineralien
Reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien.

Detox
Natürliche detoxifiers Chlorella und Spirulina kann dazu beitragen, die körpereigene Eliminationsprozesse unterstützen.

All-Körperunterstützung
Etwas herstellen kann eine reiche Quelle von B-Vitaminen und Eisen helfen die körpereigenen natürlichen Abwehrmechanismen stärken.

Weizengras Pulver

Da die Natur Nummer eins alkaliser, Quecke ist extrem Reinigung. Reich an Antioxidantien, Quecke unterstützt die natürliche Entgiftung des Körpers hilft, die gefährlichen Bakterien zu beseitigen, den Körper gesund und stark zu halten.

Spirulina Pulver

Berühmt als eines der nährstoffreichen Lebensmitteln auf dem Planeten zu sein, diese Blaualgen ist ein ‚vollständig‘ Protein betrachtet – das heißt, sie alle der Aminosäuren enthält, die durch den menschlichen Körper erforderlichen. Spirulina ist auch außergewöhnlich reich an Eiweiß (65%).

Chlorella Pulver

Alte Mikroalge Chlorella ist ein leistungsfähiges detoxifier, das sich um schädliche Toxine und Schwermetalle binden können, um, dass sie besser aus dem Körper ausgetrieben werden. Chlorella ist reich an wichtigen Vitaminen und Mineralien verpackt.

Rote Rübe Wurzel Pulver

Rote Rübe Wurzel Pulver ist eine ausgezeichnete Quelle für Folsäure und eine gute Quelle für Mangan, und Betaine enthält, die dazu dienen können, die Konzentration von Homocystein zu reduzieren,, ein Homolog des natürlich vorkommenden Aminosäure Cystein.

Kale Powder

Gesunde grüne Kale enthält eine einzigartige Mischung von Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, die Unterstützung für den Körper bereitzustellen,. Was ist mehr – Kale ist die perfekte Art und Weise auf dem Vitamin-C-Spiegel nach oben nach oben.

Spinatpulver

Herstellung eines der besten pflanzlichen Quellen von Eisen up, Kalium und Magnesium, die Zugabe von Spinatpulvern hilft natürlich, während auf diesem gesunden Grün Nachfüllung Energieniveaus steigern.

Bierhefe Pulver

Bierhefe ist ein Bestandteil in der Herstellung von Bier und Brot verwendet. Es wird aus Saccharomyces cerevisiae, ein einzelliger Pilz. Bierhefe eine bittere taste.Brewer Hefe hat, wird auch als Nahrungsergänzungsmittel verwendet. Es ist eine reiche Quelle von Chrom, die Ihr Körper pflegt normale Blutzuckerspiegel können helfen. Es ist auch eine Quelle von B vitamins.Brewer Hefe ist ein Probiotikum betrachtet und verwendet wird, die Verdauung zu unterstützen.

Lila Süßkartoffel

Es gibt eine überraschend hohe Zahl von Nährstoffkategorie verantwortlich für die gesundheitlichen Vorteile dieser underappreciated Knolle. Unter diesen Kategorien sind Antioxidantien, entzündungshemmende Nährstoffe, und Blutzucker regulierende Nährstoffe. Jede Kategorie mit sich bringt wertvollen Nutzen für die Gesundheit.

Erbsenprotein

Wird von Athleten auf der ganzen Welt, Erbsenprotein ist ein von der Natur besten Quellen für pflanzliche Proteine. hohe Proteinspiegel pflegen hilft helfen Fettverbrennung und verlangsamen die Verdauung fördern Sie voller länger das Gefühl zu halten.

Mushroom Mischung Pulver

A # BESTER VERKAUF # heiße produts jetzt,nicht verpassen REISHI EXTRACT / Cordyceps sinensis / AHCC PILZ / Maitake / SHIITAKE / Hericium / PLEUROTUS / Trametes PILZ EXTRACT out.IMAHERB

Hinzufügen 1 Scoop (10G) zu Ihrem Lieblings frisches Obst und Gemüse Smoothie, schütteln oder Saft, und Mischung entfernt.

Stützeinheimisch landwirtschaftlich geprägte Gemeinschaften
Bei imaherb suchen wir immer lokalen bäuerlichen Gemeinschaften zu unterstützen, die nachhaltige Landwirtschaft Techniken. Wir glauben, dass diese Gemeinschaften zu unterstützen, während gedeihen ihre natürliche Umwelt zu schützen.

Sie können weitere Informationen aus unserem Alibaba”Xi'an Imaherb Biotech Co., GmbH.”.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
4 + 3 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

5. Fruit & Vegetable Powder

» 5. Fruit & Vegetable Powder

  • Specifications

Super Greens Organic Vegetable Powder

 

Enjoy your daily greens

A convenient way to pack in your healthy greens. Imaherb can supply the raw material vegetable powder/blend vegetable powder/OEM vegetable powder. Blended together in one easy mixture,Green Blend provides a cost effective way for hitting your daily greens goal.Filled with a perfect blend of vitamins, minerals and antioxidants, Green Blend offers earth-growth, plant-based nutrition just the way your body needs it.

 

Rich in vitamins and minerals
Rich in vitamins, minerals and antioxidants.

Detox
Natural detoxifiers Chlorella and Spirulina can help support the body’s own elimination processes.

All-body support
Making up a rich source of B-vitamins and iron can help strengthen the body’s own natural defence mechanisms.

Wheatgrass Powder

As nature’s number one alkaliser, Wheatgrass is extremely cleansing.  Rich in antioxidants, Wheatgrass aids the natural detoxification of the body by helping to eliminate harmful bacterias, keeping the body healthy and strong.

Spirulina  powder

Famed as being one of the most nutrient-rich foods on the planet, this blue-green algae is considered a ‘complete’ protein – which means it contains all of the amino acids required by the human body.  Spirulina is also exceptionally high in protein (65%).

Chlorella powder

Ancient microalgae Chlorella is a powerful detoxifier that can bind itself to harmful toxins and heavy metals in order that they are better expelled from the body.  Chlorella is packed full of important vitamins and minerals.

Red Beet root Powder

Red Beet root Powder is an excellent source of folate and a good source of manganese, and contains betaines which may function to reduce the concentration of homocysteine, a homolog of the naturally occurring amino acid cysteine.

Kale Powder

Healthy green Kale contains a unique blend of vitamins, minerals and antioxidants which provide support across the body.  What’s more – Kale makes the perfect way to top up on vitamin C levels.

Spinach Powder

Making up one of the best plant sources of iron, potassium and magnesium, the addition of Spinach Powder helps to naturally boost energy levels whilst topping up on those healthy greens.

Brewer’s yeast powder

Brewer’s yeast is an ingredient used in the production of beer and bread. It is made from Saccharomyces cerevisiae, a one-celled fungus. Brewer’s yeast has a bitter taste.Brewer’s yeast is also used as a nutritional supplement. It’s a rich source of chromium, which may help your body maintain normal blood sugar levels. It is also a source of B vitamins.Brewer’s yeast is considered a probiotic and is used to aid digestion.

Purple Sweet Potato

There are a surprising number of nutrient categories responsible for the health benefits of this underappreciated tuber. Among these categories are antioxidants, anti-inflammatory nutrients, and blood sugar-regulating nutrients. Each category brings with it valuable health benefits.

Pea Protein

Used by athletes around the world, Pea Protein is one of nature’s best sources of plant-based proteins.  Maintaining high protein levels helps to boost fat-burning and slow down digestion helping to keep you feeling fuller for longer.

Mushroom blend powder 

A#BEST SELLING# Hot produts right now,don’t miss out.IMAHERB REISHI EXTRACT/CORDYCEPS SINENSIS/AHCC  MUSHROOM/MAITAKE/SHIITAKE/HERICIUM ERINACEUS/PLEUROTUS/TRAMETES MUSHROOM EXTRACT

Add 1 scoop (10g) to your favourite fresh fruit and vegetable smoothie, shake or juice, and blend away.

Support Local Farming Communities
At imaherb we always seek to support local farming communities that use sustainable farming techniques.  We believe in supporting these communities to flourish whilst protecting their natural environment.

you can find more details from our alibaba”Xi’an Imaherb Biotech Co., Ltd.”.

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
3 + 9 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba