-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

5. Obst & Gemüsepulver

» 5. Obst & Gemüsepulver

  • Stachyose, Lupeose Powder

    Produktname: Stachyose
    Herb Quelle: Stachys Floridana Schuttl et Benth.
    Teil Gebraucht: Wurzel
    Aussehen: Weißes Puder
    Technische Daten: 50%, 60%, 80%, 98%
    Assay-Verfahren: HPLC
    CAS #: 54261-98-2

    KATEGORIE UND TAGS:
    5. Obst & Gemüsepulver , , , , , , , , ,
    Anfrage
    • Technische Daten

    Stachyose Detailsc
    Produktname: Stachyose
    Herb Quelle: Stachys Floridana Schuttl et Benth.
    Teil Gebraucht: Wurzel
    Aussehen: Weißes Puder
    Technische Daten: 50%, 60%, 80%, 98%
    Assay-Verfahren: HPLC
    CAS #: 54261-98-2
    Molekulargewicht & Molekularformel: C24H42O21; 666.58

    Was ist Stachyose ?
    Stachyose ist ein vier natürlich vorkommenden Zucker, ist eine bemerkenswerte Förderung von Bifidobakterien und anderen Bakterien, die Proliferation von funktionellen Oligosaccharid. Es ist das reine weiße Pulver, leicht süßer Geschmack, 22% der Süße von Saccharose, reiner Geschmack, kein schlechter Geschmack oder Geruch.

    Funktionen und Vorteile von Stachyose
    1. Als Bifidusfaktor, Stachyose auf den menschlichen Magen-Darm-Trakt von Bifidobacterium, Lactobacillus und andere nützliche Bakterien haben eine sehr wichtige Rolle bei der Verbreitung, kann schnell die Umwelt im menschlichen Verdauungstrakt verbessern, Regulierung des Mikro-ökologisches Gleichgewicht. Stachyose fördert die Bildung von nützlichen Bakterien im Verdauungstrakt, den Status der dominanten Bakterien, Hemmung der Säuregas und andere zersetzende Bakterien Clostridium Produktions, Regulierung der intestinalen pH, Erreger abtöten, abzuschrecken Korruption, Produktgeneration, Hemmung der endogenen Erzeugung Karzinogene und Absorption.
    2. Stachyose in den menschlichen Körper nicht verdaut und absorbiert werden, die einerseits das Auftreten einer dauerhafteren Rolle der Darm-kurzkettigen Fettsäuren bei der Förderung, erhöhte körperliche Aktivität, Senkung des Cholesterinspiegels, helfen, den Magen-Darm-Trakt von Ca, Mg und andere Spurenelemente Absorption.
    3. Stachyose ist sehr geeignet für Menschen mit Diabetes zu nehmen, wird keine negativen endokrinen Patienten Belastung verursachen.
    4. Stachyose kann menschlichen Widerstand gegen Magen-Darm-Infektion oder durch Lebensmittel übertragbaren Krankheiten durch die Funktion verbessern, und kann den Ernährungszustand der Haut und anderen Organen verbessern, Verbesserung der Gesundheit und Schönheit. Stachyose ist besonders geeignet für: Magen-Darm-Erkrankungen, die Flora bei Patienten mit chronischer Verstopfung bei Patienten Darm, die Antibiotika nehmen regelmäßig, die Älteren, nicht-gestillten Säuglingen, Fettleibigkeit, Hefe-Infektion und so weiter.

    IMAHERB BIOTECH wird vor allem bei der Herstellung und den Vertrieb von natürlichem Pflanzenextrakt in Eingriff, natürliches Pigment, und Bio-Super-Lebensmittel, die vor allem in den Bereichen Gesundheit Produkten verwendet wird, Kosmetika, Chemikalien, Nahrungsmittelzusätze und Arzneimittel.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 8 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

5. Fruit & Vegetable Powder

» 5. Fruit & Vegetable Powder

  • Stachyose, Lupeose Powder

    Product Name: Stachyose
    Herb Source: Stachys Floridana Schuttl et Benth.
    Part Used: Root
    Appearance: White Powder
    Specifications: 50%, 60%, 80%, 98%
    Assay Method: HPLC
    CAS#: 54261-98-2

    CATEGORY AND TAGS:
    5. Fruit & Vegetable Powder , , , , , , , , ,
    enquiry
    • Specifications

    Stachyose Detailsc
    Product Name: Stachyose
    Herb Source: Stachys Floridana Schuttl et Benth.
    Part Used: Root
    Appearance: White Powder
    Specifications: 50%, 60%, 80%, 98%
    Assay Method: HPLC
    CAS#: 54261-98-2
    Molecular Weight & Molecular Formula: C24H42O21; 666.58

    What Is Stachyose ?
    Stachyose is a four naturally occurring sugar, is a remarkable promotion of bifidobacteria and other bacteria proliferation of functional oligosaccharide. It is the pure white powder, slightly sweet flavor, 22% of the sweetness of sucrose, pure taste, no bad taste or odor.

    Functions And Benefits Of Stachyose
    1. As a bifidus factor, stachyose on the human gastrointestinal tract of Bifidobacterium, Lactobacillus and other beneficial bacteria have a very significant role in the proliferation, can rapidly improve the environment within the human digestive tract, regulating micro-ecological balance. Stachyose promotes the formation of beneficial bacteria in the digestive tract the status of dominant bacteria, inhibition of acid gas and other spoilage bacteria Clostridium production, regulation of intestinal pH, kill pathogens, deter corruption, product generation, inhibition of endogenous carcinogens generation and absorption.
    2. Stachyose in the human body will not be digested and absorbed, on the one hand the occurrence of a more lasting role in promoting the intestinal short-chain fatty acids, increased physical activity, lower cholesterol, help the gastrointestinal tract of Ca, Mg and other trace elements absorption.
    3. Stachyose is very suitable for people with diabetes to take, will not cause adverse endocrine patient burden.
    4. Stachyose can enhance human resistance to gastrointestinal infection or food-borne diseases through the function, and can improve the nutritional status of the skin and other organs, improve health and beauty. Stachyose is especially suitable for: gastrointestinal disorders who intestinal flora in patients with habitual constipation in patients who regularly take antibiotics, the elderly, non-breastfed infants, obesity, yeast infection and so on.

    IMAHERB BIOTECH are mainly engaged in the production and sales of natural plant extract, natural PIgment, and organic super food which is mainly used in health products, cosmetics, chemicals, food additives and pharmaceuticals.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 7 = ?

    Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba