-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Gefriergetrocknete Ananas Pulver

    Ananas ist eine beliebte tropische Früchte mit hohem Vitamin C und Antioxidantien. Ananas sind mit wertvollen Nährstoffen wie Mangan Vitamin B-1 Kupfer Ballaststoffe Vitamin B-6 gefüllt, und dem einzigartigen Enzyme Bromelain.

    Spec / Specs:Gefriergetrocknete Ananas Pulver

    KATEGORIE UND TAGS:
    1. ALL PRODUCT, 5. Obst & Gemüsepulver, Gefriergetrocknet, Yellow Powder ,
    Anfrage
    • Technische Daten

    Alle natürlichen und gesund - ohne Zusatz von Süßstoffen und ohne Konservierungsstoffe.

    · 3/4-Zoll Chunks von gefriergetrocknetem Ananas.
    · Ausgezeichnete Quelle für Vitamin C.
    · Kein infundiert Zucker und keine Sulfite!
    · GVO-frei. Gluten-frei.

    Ananas ist eine beliebte tropische Früchte mit hohem Vitamin C und Antioxidantien. Ananas sind mit wertvollen Nährstoffen wie Mangan gefüllt, Vitamin B-1, Kupfer, Ballaststoffe, Vitamin B-6, und das einzigartige Enzym Bromelain.

    Gefriergetrocknete Ananasse wird in einem Verfahren hergestellt, wo Feuchtigkeit aus dem Produkt entfernt wird unter Verwendung eine sehr niedrige Temperatur und ein Vakuum. Nur über 3 Prozent Feuchtigkeit bleibt zum Zeitpunkt der Verpackung in dem Produkt. Das Gewicht Endprodukt wird von über reduzierten 90 Prozent, während das Volumen bleibt gleich. Dieser bemerkenswerte Prozess konzentriert sich den frischen Geschmack, natürliche Farbe, und Textur.

    wenn rehydratisiert, die Ananas wird die Flüssigkeit und in diesem Zustand werden sie frische Ananas ähneln haben absorbiert. Der Geschmack ist groß, und die Ernährungs Nährwert erhalten bleibt. Die Gefriertrocknung ermöglicht natürlich und frei Früchte additiv sein effektiv für lange Zeiträume gelagert. Honeyville gefriergetrocknete Ananas ist ein ideales Produkt für die langfristige Lagerung von Lebensmitteln und Notfallvorsorge.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    0 + 4 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Freeze Dried Pineapples Powder

    Pineapple is a popular tropical fruit high in vitamin C and antioxidants. Pineapples are filled with valuable nutrients such as manganese vitamin B-1 copper dietary fiber vitamin B-6 and the unique enzyme bromelain.

    Spec/Specs:Freeze Dried Pineapples Powder

    CATEGORY AND TAGS:
    1. ALL PRODUCT, 5. Fruit & Vegetable Powder, Freeze Dried, Yellow Powder ,
    enquiry
    • Specifications

    All natural and healthy — no added sweeteners and no preservatives.

    · 3/4-inch chunks of freeze dried pineapples.
    · Excellent source of vitamin C.
    · No infused sugar and no sulfites!
    · GMO free. Gluten free.

    Pineapple is a popular tropical fruit high in vitamin C and antioxidants. Pineapples are filled with valuable nutrients such as manganese, vitamin B-1, copper, dietary fiber, vitamin B-6, and the unique enzyme bromelain.

    Freeze Dried Pineapples are produced in a process where moisture is removed from the product using a very low temperature and a vacuum. Only about 3 percent moisture remains in the product at the time of packaging. The end product weight is reduced by over 90 percent, while the volume stays the same. This remarkable process concentrates the fresh taste, natural color, and texture.

    When rehydrated, the pineapples will have absorbed the liquid and in this state they will resemble fresh pineapples. The taste is great, and the nutritional food value is preserved. Freeze drying allows natural and additive free fruits to be stored effectively for long periods of time. Honeyville Freeze Dried Pineapple is an ideal product for long term food storage and emergency preparedness.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    2 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba