-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

SR beste Qualität Natur Bester Preis Super Grains Pulver Quinoa Pulver / Nutritions für Baby und schwangere Frau

prodcut Name: Quinoa Pulver
Lateinischer Name: Chenopodium Quinoa
Inhalt: Vitamine, Eisen, Kalzium, Ballaststoff, und Phosphor
Spezifikation: Sprühgetrocknete
Aussehen: Milch weißes Pulver
Maschenweite: 80 Mesh
Gebrauchte Teil: Samen
Klasse: Inhaltsstoffe
Testmethode: UV

KATEGORIE UND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 5. Obst & Gemüsepulver , , ,
Anfrage
  • Technische Daten

Produktdetails:

prodcut Name: Quinoa Pulver
Lateinischer Name: Chenopodium Quinoa
Inhalt: Vitamine, Eisen, Kalzium, Ballaststoff, und Phosphor
Spezifikation: Sprühgetrocknete
Aussehen: Milch weißes Pulver
Maschenweite: 80 Mesh
Gebrauchte Teil: Samen
Klasse: Inhaltsstoffe
Testmethode: UV

Einführung von Knoblauchpulver:

Heimisch in den Anden in Südamerika, sind die wichtigsten traditionellen Speisen der indo-chinesischer Ureinwohnern, mit einer Geschichte von 5,000-7000 Jahre Anbau, wegen seiner einzigartigen reich, umfassender Nährwert, Anheben der Indianer, die alten Inkas “Essen Mutter”. Quinoa Samenfarbe ist hauptsächlich weiß, schwarz, rot mehrere Farben, Nährstoffgehalt ist nicht viel Unterschied, Das ist der beste Geschmack von Weiß, schwarz, roter Geschmack einige der kleineren Körner relativ schlecht. Quinoa wurde von der NASA für Astronauten in den 1980er Jahren verwendet. Die Vereinten Nationen Food and Agriculture Organization, dass Quinoa ist die einzige einzelne Pflanze kann im Grunde den grundlegenden Nährstoffbedarf des Körpers von Lebensmitteln treffen, die offizielle Empfehlung von Quinoa für die am besten geeignete für die perfekte menschliche Ernährung Essen. Die Vereinten Nationen werden erklärt in 2013 wie das Internationale Jahr der Quinoa menschliche Ernährung und Lebensmittelsicherheit zu fördern und die Millenniums-Entwicklungsziele erreichen.

Funktionen von Knoblauchpulver:

Quinoa ist einfach einfach gekochte Nahrung zu verdauen, einzigartiger Geschmack, schwacher Duft von Weihrauch mit Nüssen oder Ginseng, ausgewogene Ernährung, verbesserte Physis, Körperfunktion, Reparatur der Regulierung von Immun- und endokrinen, Verbesserung der Körper Stress Fähigkeit, Krankheitsprävention, Anti-Krebs, Gewichtsverlust, Behandlungseffekt, geeignet für alle Gruppen von Lebensmitteln, besonders geeignet für hohen Blutzucker Hypertonie, hoher Cholesterinspiegel, Herzerkrankungen und andere chronische Krankheiten, sowie besondere körperliche Fitness und das Leben von Säuglingen, schwangere Frau, Kinder, Studenten und die ältere Bevölkerung ist nicht das Gesetz. Langzeitverbrauch, der Effekt ist bemerkenswert

Anwendung

1. Speisen und Getränkezutaten. Als Ausgangspulver in Instant festen Getränken verwendet werden, Soßen, Füllungen, Eis, Kekse, Kuchen, Milchpulver, Säugling angereicherte Lebensmittel, Süßigkeiten, Pudding, Kochen, etc..
2. gesunde Produkte.
3. Nahrungsergänzung.

 

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
1 + 4 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

SR Best Quality Natural Best Price Super Grains Powder Quinoa Powder / Nutritions For Baby And Pregnant Woman

Prodcut name:  Quinoa Powder
Latin Name: Chenopodium quinoa
Content: Vitamins, iron, calcium, fiber, and phosphorus
Specification:  Spray dried 
Appearance: Milk white powder
Mesh size: 80 Mesh
Used Part: Seed
Grade: Food Ingredients
Test Method: UV

CATEGORY AND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 5. Fruit & Vegetable Powder , , ,
enquiry
  • Specifications

Product Details:

Prodcut name:  Quinoa Powder
Latin Name: Chenopodium quinoa
Content: Vitamins, iron, calcium, fiber, and phosphorus
Specification:  Spray dried 
Appearance: Milk white powder
Mesh size: 80 Mesh
Used Part: Seed
Grade: Food Ingredients
Test Method: UV

Introduction of Garlic Powder:

Native to the Andes in South America, is the main traditional food of Indo-Chinese indigenous people, with a history of 5,000-7000 years of cultivation, because of its unique rich, comprehensive nutritional value, raising the Indians, the ancient Incas called “food mother of”. Quinoa seed color is mainly white, black, red several colors, nutritional content is not much difference, which is the best taste of white, black, red taste is relatively poor some of the smaller grains. Quinoa was used by NASA for astronauts in the 1980s. The United Nations Food and Agriculture Organization that quinoa is the only single plant can basically meet the basic nutritional needs of the body of food, the official recommendation of quinoa for the most suitable for the perfect human nutrition food. The United Nations will be declared in 2013 as the International Year of Quinoa to promote human nutrition and food safety and achieve the Millennium Development Goals.

Functions of Garlic Powder:

Quinoa are easy cooked easy to digest food, unique taste, faint fragrance of incense with nuts or ginseng, balanced nutrition, enhanced physique, body function, repair the regulation of immune and endocrine, improve the body stress ability, disease prevention, anti-cancer, weight loss, treatment effect, suitable for all groups of food, especially suitable for high blood sugar hypertension, high cholesterol, heart disease and other chronic diseases, as well as special physical fitness and the life of infants, pregnant women, children, students and the elderly population is not the law. Long term consumption, the effect is remarkable 

Application of 

1. Food and beverage ingredients. As raw powder to be used in instant solid drinks, sauces,      fillings, ice cream, biscuits, cakes, milk powder, infant fortified foods, candy, pudding,  cooking, etc.
2. Healthy Products.
3. Nutrition Supplements.

 

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
1 + 3 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba