-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

4. Supernahrungs

» 4. Supernahrungs

Organische Psylliumhülsenpulver

Psylliumhülsenpulver die gemahlenen Schalen von den Samen der Plantago Psyllium Pflanze sind die stärksten natürlichen Ballaststoffe für Regelmäßigkeit zu fördern und die Gesundheit des Herzens unterstützen. Oatbran hat über 5 Gramm lösliche Ballaststoffe pro 100g Psyllium ha
Spec / Specs:Flohsamenschalen Pulver

KATEGORIE UND TAGS:
4. Supernahrungs ,
Anfrage
  • Technische Daten

Psylliumhülsenpulver, die gemahlenen Schalen von den Samen der Pflanze Plantago psyllium, Ballaststoffe ist der stärkste natürliche für Regelmäßigkeit zu fördern und die Gesundheit des Herzens unterstützen. Oatbran hat über 5 Gramm lösliche Ballaststoffe pro 100g - Psyllium hat 71 Gramm pro 100g! Umfangreiche Forschung hat in Verbindung mit einer fettarmen Diät, die Psylliumhülsen gezeigt helfen, gesunde Cholesterinwerte halten kann, einschließlich ein ausgewogenes Verhältnis von HDL und LDL-Cholesterin. In Ergänzung, Flohsamenschalen helfen normale Darmgleichmässigkeit fördern.

lösliche Ballaststoffe zieht während der Verdauung zu gelieren Wasser und dann. Dies verlangsamt die Verdauung im Allgemeinen und die Aufnahme von Zucker. Dies ist hervorragend für Gewichtsverlust, da Ihr Blutzucker nach oben nicht Spike, die oft führt zu Fettspeicherung. Lösliche Faser wird in Haferkleie gefunden, Gerste, Nüsse, Saat, Bohnen, Linsen, Erbsen, und einige Früchte und Gemüse. Lösliche Ballaststoffe ist wissenschaftlich erwiesen, zur Senkung der Cholesterin, die helfen, Herzkrankheit zu verhindern.
unlösliche Ballaststoffe ist in Lebensmitteln wie Weizenkleie gefunden, Gemüse, und Vollkornprodukte. Es scheint, um den Durchgang von Lebensmitteln durch den Magen und Darm und fügt zusätzliche Masse der Hocker zu beschleunigen. Mit anderen Worten, es hilft, regelmäßigen Stuhlgang zu fördern und verhindern Verstopfung, das ist wichtig, um Gewichtsverlust zu erreichen.

Im Gegensatz zu vielen Abführmittel, Flohsamenschalen sind sanft und sind nicht Gewohnheit bilden. Flohsamenschalen’ bulking Aktion macht Beseitigung einfacher und bequemer. Psyllium auch fegt Abfall und Giftstoffe aus dem Körper, zu verhindern, dass sie aus dem Darm wieder in den Blutkreislauf resorbiert und das macht es ein ausgezeichnetes Essen natürlich zu entgiften.

Richtungen
Man mischt ein Eßlöffel Flüssigkeit mit (Wasser oder Saft) und verwenden Sie täglich. Verbrauchen Sie viel von Flüssigkeiten (6-7 Wassergläser) zu vermeiden Austrocknung. Flohsamenschalen sind glutenfrei.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
2 + 9 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

4. Superfoods

» 4. Superfoods

Organic Psyllium Husk Powder

Psyllium Husk Powder the ground husks of the seeds of the plantago psyllium plant is the strongest natural dietary fibre for promoting regularity and supporting heart health. Oatbran has about 5 grams of soluble fibre per 100g psyllium ha
Spec/Specs:Psyllium Seed Husks Powder

CATEGORY AND TAGS:
4. Superfoods ,
enquiry
  • Specifications

Psyllium Husk Powder, the ground husks of the seeds of the plantago psyllium plant, is the strongest natural dietary fibre for promoting regularity and supporting heart health. Oatbran has about 5 grams of soluble fibre per 100g – psyllium has 71 grams per 100g! Extensive research has shown that psyllium husks in conjunction with a low fat diet can help maintain healthy cholesterol levels, including a proper balance of HDL and LDL cholesterol. In addition, psyllium husks help promote normal bowel regularity.

Soluble fiber attracts water and turns to gel during digestion. This slows digestion in general and the absorption of sugar. This is excellent for weight loss since your blood sugar doesn’t spike up, which often leads to fat storage. Soluble fiber is found in oat bran, barley, nuts, seeds, beans, lentils, peas, and some fruits and vegetables. Soluble fiber has been scientifically proven to lower cholesterol, which can help prevent heart disease.
Insoluble fiber is found in foods such as wheat bran, vegetables, and whole grains. It appears to speed the passage of foods through the stomach and intestines and adds bulk to the stool. In other words, it helps promote regular bowel movement and prevent constipation, which is essential in order to achieve weight loss.

Unlike many laxatives, psyllium husks are gentle and are not habit forming. Psyllium husks’ bulking action makes elimination easier and more comfortable. Psyllium also sweeps waste and toxins from the body, preventing them from being reabsorbed from the colon back into the bloodstream and this makes it an excellent food to detox naturally.

Directions
Mix one tablespoon with liquid (water or juice) and use daily. Consume plenty of liquids (6-7 glasses of water) to avoid dehydration. Psyllium husks are gluten-free.

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
4 + 8 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba