-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

4. Supernahrungs

» 4. Supernahrungs

  • Technische Daten

Was ist ein Wunder Berry?

Wunderbeere (Synsepalum dulcificum) ist ein immergrüner Strauch, der zu dem tropischen Westafrika stammt. Außerhalb der Tropen, es ist eine Zimmerpflanze, die auch als süße Beere und Wunderfrucht bekannt ist. Diese interessante Pflanze trägt attraktiv und essbare rote Frucht, die zu 1 Zoll lang mit einem Samen von fleischigen Pulpe umgeben. Das Wunder, dass diese Frucht durchführt, ist alles süß schmecken. Wenn Sie die Frucht essen und den Zellstoff zu beschichten, um das Innere des Mundes erlauben, es maskiert den echten Geschmack von bitteren Lebensmittel für ein paar Minuten bis zu mehreren Stunden, je nachdem, wie viel Frucht, die Sie essen. Dazu gehören Lebensmittel, die normalerweise sehr sauer sind, wie Essig oder Zitronen. Die Wissenschaftler sind sich noch nicht sicher, wie die Frucht eines Lebensmittel s verändert Geschmack, aber sie denken, dass es etwas haben kann mit einem Protein zu tun mit Zuckermolekülen gebunden. Die Rezeptoren auf den Geschmacksknospen scheinen vorübergehend geändert zu werden, wenn die Frucht als Folge dieser Moleküle gegessen wird.

COA von Miracle Berry

Die Vorteile von Miracle Berry

•Gewichtsverlust

Jede Wunderfrucht Beere enthält nur 1 Kalorie. In Ergänzung, Sie können die Vorteile seines Geschmacks verändernden Eigenschaften nehmen Sie die Lebensmittel, die Sie essen sind zur Zeit zu ändern.
Beispielsweise, Sie können Zucker aus süßen Rezepte wie Key Lime Pie und erdbeershortcake entfernen. Durch das Entfernen von Zucker aus der Nahrung, Sie helfen Ihrem Körper zu vermeiden überschüssiges Gewicht zu gewinnen und Ihre Gesundheit auf lange Sicht zu verbessern.

•Diabetes

Abgesehen von Ihnen Zucker aus der Nahrung entfernen helfen, Wunderfrucht selbst kann dazu beitragen, Ihre Insulinempfindlichkeit verbessern. In einer Studie, Forscher gefüttert eine Fructose-reiche Ernährung Mäuse vier Wochen, drücken und danach Wunderfrucht dreimal täglich für drei Tage gefüttert. Nach dem Studium, Die Forscher stellten fest, dass die Mäuse ihre Glukose-Insulin-Index umgekehrt hatte, kann dieses Wunder Frucht was darauf hindeutet, helfen die Insulinempfindlichkeit bei Diabetikern verbessern.

• Antioxidantien

Wunderfrucht wird vorgeschlagen, gute antioxidative Eigenschaften haben, die freien Radikale in Ihrem Körper töten kann helfen. In einer Studie, Forscher identifizierten 12 Phenole, zusammen mit anderen Antioxidantien, in Wunderfrucht. Die meisten Vorteile kommen aus seinem Fleisch, die ebenso wurde die Oxidation der Fettsäuren in Fischöl inhibieren.

Wie funktioniert es?

Miracle Frucht enthält eine Chemikalie, die Geschmacksrezeptoren in der Zunge wirkt. Diese Chemikalie macht die Zunge Register sauer schmeckt so süß schmeckt. Die Chemikalie selbst hat keinen Geschmack überhaupt.

Dosierung

Die geeignete Dosis der Wunderfrucht hängt von verschiedenen Faktoren wie dem Alter des Benutzers, Gesundheit, und einige andere Bedingungen. Zu diesem Zeitpunkt gibt es nicht genügend wissenschaftliche Informationen einen geeigneten Bereich von Dosen für Wunderfrucht zu bestimmen. Denken Sie daran, dass natürliche Produkte sind nicht immer unbedingt sicher und Dosierungen können wichtig sein,. Achten Sie darauf, relevante Richtungen auf den Produktetikett zu folgen und fragen Sie Ihren Apotheker oder Arzt oder anderes medizinisches Fachpersonal vor der Anwendung.


Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
2 + 6 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

4. Superfoods

» 4. Superfoods

  • Specifications

What Is a Miracle Berry?

Miracle berry (Synsepalum dulcificum) is an evergreen shrub that is native to tropical West Africa. Outside of the tropics, it is a houseplant that is also known as sweet berry and miracle fruit. This interesting plant bears attractive and edible red fruit that are to 1 inch long with a seed surrounded by fleshy pulp. The miracle that this fruit performs is to make everything taste sweet. When you eat the fruit and allow the pulp to coat the inside of your mouth, it masks the real taste of bitter foods for a few minutes to several hours, depending on how much fruit you eat. This includes foods that are normally very sour, such as vinegar or lemons. Scientists are still unsure of how the fruit alters a food s taste, but they think that it may have something to do with a protein with sugar molecules attached. The receptors on the taste buds seem to be temporarily altered when the fruit is eaten as a result of these molecules.

COA of Miracle Berry

The Benefits Of Miracle Berry

•Weight Loss

Each miracle fruit berry contains only 1 calorie. In addition, you can take advantage of its taste-altering properties to modify the food you’re currently eating.
For example, you can remove sugar from sweet recipes such as key lime pie and strawberry shortcake. By removing sugar from your diet, you’re helping your body avoid gaining excess weight and improving your health in the long run.

•Diabetes

Aside from helping you remove sugar from your food, miracle fruit itself may help improve your insulin sensitivity. In one study, researchers fed mice a fructose-rich diet for four weeks, and afterwards fed them miracle fruit three times a day for three days. After the study, the researchers noted that the mice had reversed their glucose-insulin index, suggesting that miracle fruit may help improve insulin sensitivity in diabetics.

•Antioxidants

Miracle fruit is suggested to have good antioxidant properties, which can help kill free radicals throughout your body. In one study, researchers identified 12 phenolics, along with other antioxidants, in miracle fruit. Most of the benefits come from its flesh, which has been found to inhibit the oxidation of the fatty acids in fish oil as well.

How does it work?

Miracle fruit contains a chemical that affects taste receptors in the tongue. This chemical makes the tongue register sour tastes as sweet tastes. The chemical itself has no taste at all.

Dosing

The appropriate dose of miracle fruit depends on several factors such as the user’s age, health, and several other conditions. At this time there is not enough scientific information to determine an appropriate range of doses for miracle fruit. Keep in mind that natural products are not always necessarily safe and dosages can be important. Be sure to follow relevant directions on product labels and consult your pharmacist or physician or other healthcare professional before using.


Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
4 + 6 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba