-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

IMAHERB Versorgung Hohe Qualität Arachidonsäure

Produktname: Arachidonsäure

CAS-Nr: 506-32-1

Molecular Fomula:C20H32O2

Molekulargewicht: 304.47

Aussehen: Weiß bis gelbes Pulver

Probe: Arachidonsäure,tagwet% 10%

KATEGORIE UND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 8. Nahrungsergänzungsmittel
Anfrage
  • Technische Daten

Produktname: Arachidonsäure

CAS-Nr: 506-32-1

Molecular Fomula:C20H32O2

Molekulargewicht: 304.47

Probe: Arachidonsäure,tagwet% 10%

Aussehen: Weiß bis gelbes Pulver

Produktbeschreibung

Arachidonsäure (AA, manchmal ARA) ist eine Art von Fettsäure Omega-6, die in der Entzündung beteiligt ist. Wie andere Omega-6-Fettsäuren, Arachidonsäure ist wichtig für Ihre Gesundheit. Omega-6-Fettsäuren helfen, Ihre Gehirnfunktion beizubehalten und das Wachstum regulieren. Eine Ernährung, die eine Kombination von Omega-6- und Omega-3-Fettsäuren hat, wird das Risiko der Entwicklung von Herzerkrankungen senken. Arachidonsäure-Pulver insbesondere hilft neuronale Aktivität regulieren.

Gesundheit Funktion

1)Muskelwachstum:

ARA ist eine wichtige Nahrungskomponente zur Unterstützung des Muskels anabole Prozesses. Arachidonsäure ist ein Regulator lokalisierter Muskelentzündung, und kann eine zentrale Nährstoff Steuern die Intensität der anabolen / Gewebe-Neuaufbau Reaktion auf Krafttraining sein.

2). Gehirn Arachidonsäure ist eine der am häufigsten vorkommenden Fettsäuren im Gehirn, ist und in ähnlichen Mengen Säure Docosahexaensäure (DHA). Arachidonsäure hilft hippokampale zu halten ,Zellmembranfluidität und hilft durch Aktivierung Peroxisom-Proliferator-aktivierter Rezeptor gamma das Gehirn vor oxidativem Stress zu schützen.

3). Alzheimer-Krankheit Supplementation von Arachidonsäure in den frühen Stadien der Erkrankung kann tatsächlich wirksam bei der Verringerung der Symptome und eine Verlangsamung des Krankheitsfortschrittes.

4). Bodybuilding-Ergänzung Arachidonsäure wird als anaboler Bodybuildingergänzung in einer Vielzahl von Produkten vermarktet.

Anwendungen

Arachidonsäure ist eine der am häufigsten vorkommenden Fettsäuren im Gehirn, ist und in ähnlichen Mengen Säure Docosahexaensäure (DHA). Arachidonsäure-Pulver hilft tomaintain hippokampale ,Zellmembranfluidität und hilft durch Aktivierung Peroxisom-Proliferator-aktivierter Rezeptor gamma das Gehirn vor oxidativem Stress zu schützen.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
2 + 5 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

IMAHERB Supply High Quality Arachidonic Acid

Product Name: Arachidonic Acid

CAS No.: 506-32-1

Molecular Fomula:C20H32O2

Molecular weight: 304.47

Appearance: White to yellow powder

Assay: Arachidonic acid,tagwet% 10%

CATEGORY AND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 8. Nutritional Supplements
enquiry
  • Specifications

Product Name: Arachidonic Acid

CAS No.: 506-32-1

Molecular Fomula:C20H32O2

Molecular weight: 304.47

Assay: Arachidonic acid,tagwet% 10%

Appearance: White to yellow powder

Product Description

Acid Arachidonic Acid (AA, sometimes ARA) is a type of omega-6 fatty acid that is involved in inflammation. Like other omega-6 fatty acids, arachidonic acid is essential to your health. Omega-6 fatty acids help maintain your brain function and regulate growth. Eating a diet that has a combination of omega-6 and omega-3 fatty acids will lower your risk of developing heart disease. Arachidonic Acid Powder in particular helps regulate neuronal activity.

Health Function

1)Muscle Growth:

ARA is an important dietary component in support of the muscle anabolic process. Arachidonic acid is a regulator of localized muscle inflammation, and may be a central nutrient controlling the intensity of the anabolic/tissue-rebuilding response to weight training.

2). Brain Arachidonic acid is one of the most abundant fatty acids in the brain, and is present in similar quantities to docosahexaenoic acid (DHA). Arachidonic acid helps to maintain hippocampal ,cell membrane fluidity and helps protect the brain from oxidative stress by activating peroxisome proliferator-activated receptor gamma.

3). Alzheimer’s Disease Supplementation of arachidonic acid during the early stages of this disease may actually be effective in reducing symptoms and slowing the disease progress.

4). Bodybuilding Supplement Arachidonic acid is marketed as an anabolic bodybuilding supplement in a variety of products.

Applications

Arachidonic Acid is one of the most abundant fatty acids in the brain, and is present in similar quantities to docosahexaenoic acid (DHA). Arachidonic Acid Powder helps tomaintain hippocampal ,cell membrane fluidity and helps protect the brain from oxidative stress by activating peroxisome proliferator-activated receptor gamma.

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
1 + 7 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba