-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Qualitäts-natürliches gefriergetrocknetem Honigmelone Pulver

    Produktname:Gefriergetrocknete Honigmelone Pulver
    Lateinischer Name: Cucumis melo var. saccharinus
    Spezifikation: Sprühtrocknung;Gefriergetrocknet;Luft trocknen
    Aussehen:Hellgelbes Pulver
    Teil Gebraucht : Obst
    Testmethode:TLC

    KATEGORIE UND TAGS:
    1. ALL PRODUCT, 4. Supernahrungs, 5. Obst & Gemüsepulver, Sprühtrocknung, Yellow Powder ,
    Anfrage
    • Technische Daten

    Gefriergetrocknete Honigmelone Pulver-Details

    Produktname:Gefriergetrocknete Honigmelone Pulver
    Lateinischer Name: Cucumis melo var. saccharinus
    Spezifikation: Sprühtrocknung;Gefriergetrocknet;Luft trocknen
    Aussehen:Hellgelbes Pulver
    Teil Gebraucht : Obst
    Testmethode:TLC

    Honigmelone ist eine Variante der Melone. Uiguren genannt “Bibliothek Hung”, von Türk “Kapodaster”, bedeutet, dass “Melone.” Es Honigmelone “in der Melone König” Ruf, der Zuckergehalt von etwa 15%. Shapes, einzigartiger Geschmack, mit einigen cremigen, einige mit Zitronengeschmack, sind aber süß wie dicht, sehr heißen Duft, im In- und Ausland gut bekannt. In vielen Melonenvarietäten, mit “Red spröde,” “goldener Drache” beste Qualität. Honigmelone ist nicht nur lecker und nahrhaft, hohe medizinischer Wert. Es gibt mehr als 180 Sorten von Honigmelone und Art, gibt es altklug und Spätsommer Melone Melone Punkte. Melon Regal, Sie können das folgende Frühjahr setzen, der Geschmack ist noch frisch.

    Honigmelone Pulver kann für Getränke verwendet werden,,Gesundheitsprodukte,Babynahrung,aufgeblasen Lebensmittel,Backen Essen,Eis,und oatmeal.Especially Honigmelone Pulver kann in Kombination mit Zucker verwendet werden, um eine perfekt farbige Beschichtung für Fruchtgelees zu produzieren und in Saucen war eine Steigerung von Geschmack ohne Zugabe von Flüssigkeit notwendig. Honigmelone Pulver sind auch in Süßigkeiten Füllungen nützlich, Nachspeisen, Frühstücksflocken, Joghurtaroma und in jeder Anwendung, bei der ein frisches Fruchtaroma erwünscht.

    Hauptfunktion von gefriergetrocknetem Honigmelone Pulver

    1 Obst enthält viel Zucker, Vitamine, Ballaststoffe, Pektinstoffe, Apfelsäure und Calcium, Phosphor und andere Elemente, bestimmtes, ein hoher Eisengehalt, ist reich an Ernährung.
    2 kühl und erfrischend, Chufan Wärme, entlasten Hunger bequem, Qingfeizhike, Durst.
    3 essen kann menschliche hämatopoetische Funktion fördern, wird verwendet, Anämie gutes Essen zu behandeln.
    4. geeignete Niere, Bauch, Husten Tan Chuan, Anämie und Verstopfung Patienten.
    5.zusammen mit Mangostan-Saft trinken, erfrischend Puzzle kann Vergesslichkeit verbessern.
    6.Cantaloupe kalorienarm, wenig Fett, reich an Nährstoffen, wie Vitamine und Mineralien. Es kann den täglichen Bedarf des Körpers an Vitamin A und Vitamin C erfüllen, sondern bietet auch andere wertvolle Mineralien, wie Kalium und Folsäure
    7.Cantaloupe reichen B-Vitamine haben auch gute Nutzen für die Gesundheit, Vitamin C, um die Körper bei der Bekämpfung von Infektionen helfen, und Mineralien können als Antioxidans Enzym Mangansuperoxiddismutase synergistische Inhaltsstoffe verwendet werden,. Cantaloupe ist auch reich an Antioxidantien mit Flavonoiden, die unserem Körper gegen viele Arten von Krebs schützen.
    8.Cantaloupe Kaliumgehalt ist auch sehr reich. Ein Schutz für den Körper des Kaliums, koronare Herzkrankheit verhindern, hält eine normale Herzfrequenz und Blutdruck. Essen Sie diese Frucht auch helfen, LDL senken, erhöhen HDL. In Ergänzung, Kalium hilft auch Muskelkrämpfe verhindern, helfen, den Körper schnell von der Verletzung erholen.

    Anwendung von gefriergetrocknetem Honigmelone Pulver

    1.Angewandt in Nahrungsmittelbereich;
    2.in der Gesundheitsproduktbereich Angewandte;
    3.Angewandt in pharmazeutischem Gebiet ;

    IMAHERB BIOTECH wird vor allem bei der Herstellung und den Vertrieb von natürlichem Pflanzenextrakt in Eingriff, natürliches Pigment, und Bio-Super-Lebensmittel, die vor allem in den Bereichen Gesundheit Produkten verwendet wird, Kosmetika, Chemikalien, Nahrungsmittelzusätze und Arzneimittel.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 6 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • High Quality Natural Freeze-Dried Honeydew melon powder

    Product Name:Freeze-Dried Honeydew Melon Powder
    Latin Name: Cucumis melo var. saccharinus
    Specification: Spray Drying;Freeze Dried;Air-Drying
    Appearance:Light Yellow Powder
    Part Used : Fruit
    Test Method:TLC

    CATEGORY AND TAGS:
    1. ALL PRODUCT, 4. Superfoods, 5. Fruit & Vegetable Powder, Spray Drying, Yellow Powder ,
    enquiry
    • Specifications

    Freeze-Dried Honeydew Melon Powder Details

    Product Name:Freeze-Dried Honeydew Melon Powder
    Latin Name: Cucumis melo var. saccharinus
    Specification: Spray Drying;Freeze Dried;Air-Drying
    Appearance:Light Yellow Powder
    Part Used : Fruit
    Test Method:TLC

    Honeydew Melon is a variant of melon. Uighur called “library Hung”, from Turkic “Capo”, meaning that “melon.” There honeydew melon “in the melon king” reputation, the sugar content of about 15%. Shapes, unique flavor, with some creamy, some with lemon flavor, but are sweet as dense, very hot scent, well known at home and abroad. In many melon varieties, with “Red brittle,” “Golden Dragon” best quality. Honeydew melon is not only delicious and nutritious, high medicinal value. There are more than 180 varieties of honeydew melon and type, there are precocious and late summer melon melon points. Melon shelf, you can put the following spring, the taste is still fresh.

    Honeydew melon powder can be used for drinks,health care products,baby food,puffed food,baking food,ice cream,and oatmeal.Especially honeydew melon powder can be used in combination with sugar to produce a perfectly colored coating for fruit jellies and in sauces were a boost of flavor without the addition of liquid is necessary. Honeydew melon powder are also useful in candy fillings, desserts, breakfast cereals, yogurt flavoring and in any application where a fresh fruit flavor is desired.

    Main Function Of Freeze Dried honeydew melon powder

    1 fruit contains a lot of sugar, vitamins, dietary fiber, pectin substances, malic acid and calcium, phosphorus and other elements, in particular, a high iron content, is rich in nutrition.
    2 cool and refreshing, Chufan heat, relieve hunger convenient, Qingfeizhike, thirst.
    3 eat can promote human hematopoietic function, is used to treat anemia good food.
    4. Suitable kidney, stomach, cough Tan Chuan, anemia and constipation patients.
    5.together with mangosteen juice drink, refreshing puzzle can improve forgetfulness.
    6.cantaloupe low in calories, low in fat, rich with nutrients, such as vitamins and minerals. It can meet the daily needs of the body of vitamin A and vitamin C, but also provides other valuable minerals, such as potassium and folic acid
    7.cantaloupe wealthy B complex vitamins also have good health benefits, vitamin C help the body fight infections, and minerals can be used as antioxidant enzyme manganese superoxide dismutase synergistic ingredients. Cantaloupe is also rich in antioxidants with flavonoids that protect our body against many types of cancer.
    8.cantaloupe potassium content is also very rich. Provide protection to the body of potassium, can prevent coronary heart disease, maintain a normal heart rate and blood pressure. Eat this fruit also help reduce LDL, raise HDL. In addition, potassium also helps prevent muscle cramps, help the body recover quickly from injury.

    Application Of Freeze Dried honeydew melon powder

    1.Applied in food field;
    2.Applied in health product field;
    3.Applied in Pharmaceutical field ;

    IMAHERB BIOTECH are mainly engaged in the production and sales of natural plant extract, natural PIgment, and organic super food which is mainly used in health products, cosmetics, chemicals, food additives and pharmaceuticals.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 8 = ?

    Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba