-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Flax Seed Extract, Lein Extract, Flaxseed Extract Powder, Leinsamenlignane SDG, Leinsamenöl, secoisolariciresinol Diglucosidet

    Produktname: Leinsamen-Extrakt
    Herb Quelle: Linum usitatissimum L.
    Teil Gebraucht: Samen
    Wirkstoff: Leinsamenlignane / Secoisolariciresinol Diglucosid (SDG)
    Spezifikation: 10:1, Leinsamenlignane / Secoisolariciresinol Diglucosid (SDG)10%-80%
    Aussehen: Hellgelbes Pulver
    CAS #:148244-82-0

    IMAHERB BIOTECH ist eine der professionellen und glaubhafte Top-Qualität Leinsamen-Extrakt zum Verkauf Hersteller, die gewidmet ist, um die Top-Qualität Bio-Produkte herzustellen, die den Kunden von großem Nutzen ist. Wenn Sie wissen möchten, wie solche Produkte kaufen, dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen den besten Preis anbieten.

     

    KATEGORIE UND TAGS:
    1. ALL PRODUCT , , , , , , , ,
    Anfrage
    • Technische Daten

    Leinsamen-Extrakt-Details
    Produktname: Leinsamen-Extrakt
    Herb Quelle: Linum usitatissimum L.
    Teil Gebraucht: Samen
    Wirkstoff: Leinsamenlignane / Secoisolariciresinol Diglucosid (SDG)
    Spezifikation: 10:1, Leinsamenlignane / Secoisolariciresinol Diglucosid (SDG)10%-80%
    Testmethode: HPLC
    Aussehen: Hellgelbes Pulver
    CAS #:148244-82-0
    Molekularformel & Molekulargewicht: C20H26O6.C6H12O6; 542.58
    Leinsamenlignane / Secoisolariciresinol Diglucosid (SDG) Strukturformel:

    Flax Lignans/Secoisolariciresinol Diglucoside (SDG) Structural Formula

    Was ist Flaxseed Extract ?

    Flaxseed Extrakt wird aus Leinsamen hergestellt, das die Samen aus der Pflanze Linum usitatissimum. Flaxseed ist eine qualitativ hochwertige Quelle von alpha Linolsäure, eine Omega 3 Fettsäure. secoisolariciresinol Diglycosid, Leinsamenlignane oder SDG ist als seine Haupt bioaktiven Komponenten besteht. SDG ist als Phytoöstrogen klassifiziert, da es sich um eine aus Pflanzen gewonnene ist, nicht-steroidale Verbindung, die Östrogen-ähnliche Aktivität besitzt. Leinsamen-Extrakt SDG hat schwache östrogene Aktivität, wenn Aufnahme als Nahrung wird es trasfer zu Flachs ligan sein, die mit Östrogenen gleiche Struktur haben, Die Höhe der SDG in Leinsamenextrakt variiert typischerweise zwischen 0.6% und 1.8%. SDG können die Blutfettwerte senken, Cholesterin und Triglyceride, es kann auch für Apoplexie verhindern, hyperension, Blutgerinnsel, Arteriosklerose und Arrhythmie. In Ergänzung, Leinsamen-Extrakt SDG ist benificial für Diabetes und koronare Herzkrankheit.

    Funktionen und Vorteile von Leinsamen-Extrakt

    1. Leinsamen-Extrakt kann verwendet werden, um Gewicht zu verlieren und verbrennt überschüssiges Fett von Körper;

    2. Lein-Extrakt mit Lignane reduziert allergische Reaktion, reduzieren Asthma, verbessern Arthritis;

    3. Leinsamen-Extrakt-Pulver hat den Effekt der weiblichen Regelblutung verbessern Syndrom;

    4. Leinsamen-Extrakt mit secoisolariciresinol diglucosid kann den schlechten Einfluss von gefährlichen Chemikalien reduzieren produziert, wenn sie unter Druck, Steuerbelastungs, reduzieren Depression und Schlaflosigkeit;

    5. Lein-Extrakt-Pulver Lignane kann Hautfettgehalt verbessern, befeuchten die Haut glatt, weich und flexibel, machen die Haut atmen und schwitzen normal, verschiedene Hautprobleme zu mildern.

    Anwendungen von Leinsamen-Extrakt

    1. Leinsamen-Extrakt kann als Rohstoff der Inhaltsstoffe in der Kosmetik-Industrie verwendet werden,.

    2. Leinsamenextraktpulver können als Rohstoffe in pharmazeutischem Gebiet angewandt werden,.

    3. Leinsamen-Extrakt kann als Zutaten in Gesundheitspflegeprodukt-Industrie verwendet werden,.

    IMAHERB BIOTECH ist eine der professionellen und glaubhafte Top-Qualität Leinsamen-Extrakt zum Verkauf Hersteller, die gewidmet ist, um die Top-Qualität Bio-Produkte herzustellen, die den Kunden von großem Nutzen ist. Wenn Sie wissen möchten, wie solche Produkte kaufen, dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen den besten Preis anbieten.

    IMAHERB BIOTECH ist eine der professionellen und glaubhafte Top-Qualität Leinsamen-Extrakt zum Verkauf Hersteller, die gewidmet ist, um die Top-Qualität Bio-Produkte herzustellen, die den Kunden von großem Nutzen ist. Wenn Sie wissen möchten, wie solche Produkte kaufen, dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen den besten Preis anbieten.

    IMAHERB BIOTECH ist eine der professionellen und glaubhafte Top-Qualität Leinsamen-Extrakt zum Verkauf Hersteller, die gewidmet ist, um die Top-Qualität Bio-Produkte herzustellen, die den Kunden von großem Nutzen ist. Wenn Sie wissen möchten, wie solche Produkte kaufen, dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen den besten Preis anbieten.

    IMAHERB BIOTECH ist eine der professionellen und glaubhafte Top-Qualität Leinsamen-Extrakt zum Verkauf Hersteller, die gewidmet ist, um die Top-Qualität Bio-Produkte herzustellen, die den Kunden von großem Nutzen ist. Wenn Sie wissen möchten, wie solche Produkte kaufen, dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen den besten Preis anbieten.

    IMAHERB BIOTECH ist eine der professionellen und glaubhafte Top-Qualität Leinsamen-Extrakt zum Verkauf Hersteller, die gewidmet ist, um die Top-Qualität Bio-Produkte herzustellen, die den Kunden von großem Nutzen ist. Wenn Sie wissen möchten, wie solche Produkte kaufen, dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen den besten Preis anbieten.

     

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    3 + 9 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Flax Seed Extract, Linseed Extract, Flaxseed Extract Powder, Flax Lignans SDG, Flaxseed Oil, Secoisolariciresinol Diglucosidet

    Product Name: Flaxseed Extract
    Herb Source: Linum usitatissimum L.
    Part Used: Seed
    Active Ingredient: Flax Lignans/Secoisolariciresinol Diglucoside (SDG)
    Specification: 10:1, Flax Lignans/Secoisolariciresinol Diglucoside (SDG)10%-80%
    Appearance: Light Yellow Powder
    CAS#:148244-82-0

    IMAHERB BIOTECH is one of the professional and credible top quality Flax Seed Extract for sale manufacturers, who is dedicated to produce the top quality organic products which is of great benefits to customers. If you want to know how to buy such products, welcome to contact us and we will offer you the best price.

     

    CATEGORY AND TAGS:
    1. ALL PRODUCT , , , , , , , ,
    enquiry
    • Specifications

    Flaxseed Extract Details
    Product Name: Flaxseed Extract
    Herb Source: Linum usitatissimum L.
    Part Used: Seed
    Active Ingredient: Flax Lignans/Secoisolariciresinol Diglucoside (SDG)
    Specification: 10:1, Flax Lignans/Secoisolariciresinol Diglucoside (SDG)10%-80%
    Test Method: HPLC
    Appearance: Light Yellow Powder
    CAS#:148244-82-0
    Molecular Formula & Molecular Weight: C20H26O6.C6H12O6; 542.58
    Flax Lignans/Secoisolariciresinol Diglucoside (SDG) Structural Formula:

    Flax Lignans/Secoisolariciresinol Diglucoside (SDG) Structural Formula

    What Is Flaxseed Extract ?

    Flaxseed extract is made from flaxseed which is the seed from the plant Linum usitatissimum. Flaxseed is a high quality source of alpha linoleic acid, an omega 3 fatty acid. Secoisolariciresinol diglycoside, flax lignans or SDG is existed as its main bioactive components. SDG is classified as a phytoestrogen since it is a plant-derived, nonsteroid compound that possesses estrogen-like activity. Flaxseed extract SDG has weak estrogenic activity, when intake as food it will be trasfer to flax ligan which have same structure with estrogens,   The level of SDG in flaxseed extract typically varies between 0.6% and 1.8%. SDG can reduce the blood lipid, cholesterin and triglyceride, it can also prevent for apoplexy, hyperension, blood clots, arteriosclerosis and arrhythmia. In addition, flax seed extract SDG is benificial for diabetes and coronary heart disease.

    Functions And Benefits Of Flaxseed Extract

    1. Flax seed extract can be used to lose weight and burn surplus fat of body;

    2. Linseed extract with lignans will reduce allergic reaction, reduce asthma, improve arthritis;

    3. Flaxseed extract powder has the effect of improving female menstrual period syndrome;

    4. Flaxseed extract with secoisolariciresinol diglucoside can reduce the bad influence of hazardous chemicals produced when under pressure, control Stress, reduce depression and insomnia;

    5. Linseed extract powder lignans can improve skin fat content, moisten the skin smooth, soft and flexible, make the skin breath and sweat to normal, to mitigate various skin problems.

    Applications Of Linseed Extract 

    1. Flaxseed extract can be used as raw material of the ingredients in cosmetics industry.

    2. Linseed extract powder can be applied as raw materials in pharmaceutical field.

    3. Flaxseed extract can be used as ingredients in health care product industry.

    IMAHERB BIOTECH is one of the professional and credible top quality Flax Seed Extract for sale manufacturers, who is dedicated to produce the top quality organic products which is of great benefits to customers. If you want to know how to buy such products, welcome to contact us and we will offer you the best price.

    IMAHERB BIOTECH is one of the professional and credible top quality Flax Seed Extract for sale manufacturers, who is dedicated to produce the top quality organic products which is of great benefits to customers. If you want to know how to buy such products, welcome to contact us and we will offer you the best price.

    IMAHERB BIOTECH is one of the professional and credible top quality Flax Seed Extract for sale manufacturers, who is dedicated to produce the top quality organic products which is of great benefits to customers. If you want to know how to buy such products, welcome to contact us and we will offer you the best price.

    IMAHERB BIOTECH is one of the professional and credible top quality Flax Seed Extract for sale manufacturers, who is dedicated to produce the top quality organic products which is of great benefits to customers. If you want to know how to buy such products, welcome to contact us and we will offer you the best price.

    IMAHERB BIOTECH is one of the professional and credible top quality Flax Seed Extract for sale manufacturers, who is dedicated to produce the top quality organic products which is of great benefits to customers. If you want to know how to buy such products, welcome to contact us and we will offer you the best price.

     

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    4 + 3 = ?

    Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba