-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

DPHP Dipalmitoylhydroxyprolin(COLLAGEN AMINOSÄUREN)

KATEGORIE UND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 3. Cosmetic Ingredient, Blog, News , ,
Anfrage
  • Technische Daten

Was ist Dipalmitoyl Hydroxyproline ?

Dipalmitoyl Hydroxyproline basiert auf Pflanzen stamm Hydroxprolin (Collagen Amino Acids) und stellt eines der mächtigsten, Der letzte Stand der Technik, Waffen gegen das Altern der Haut. Dieses Pflanzen stamm für Hydroxyprolin biologisches Liefersystem, das mit gut charakterisierten befeuchtende Aktivität eine Kollagen Aminosäure wird durch Pfropfen von Palmitinsäure auf die Hydroxyprolin geschaffen. Dipalmitoyl Hydroxyproline ist ein Gesamt Anti-Aging-Wirkstoff zur Faltenkorrektur, moisturization, und triple Straffungswirkung (Kollagenfaserkontraktion, Schutz der dermalen Stützgewebe, anti-radikale Maßnahmen). Es enthält auch ein Fahrzeug Hydroxyprolin, die durchfeuchtet, Stärkt, und verjüngt die Haut, die Lautstärke zu erholen hilft, Geschmeidigkeit, und ehemaliger Ton. Ebenfalls mit Wirkung für Lippe plumping. Dieses Produkt hat Ecocert Validierung. Es hat Aktivität gegen Falten bestätigt, leistungsstarke feuchtigkeitsspendende Aktivität und Hyalurosmooth & volumising Aktivität für die Lippen. • Dipalmitoyl Hydroxyproline kann in jede Art von Produkt eingearbeitet werden entworfen Alterung zu bekämpfen, Falten, tonlos Fellen oder durch freie Radikale induzierten Schäden. • Diese lipophile Wirkstoff verteilt sich leicht in alle Arten von Emulsionen ...

ANWENDUNGSRICHTLINIEN

  • 1.0%
  • Schmelze in die Ölphase*

ANWENDUNGEN

  • Lippe plumping Produkte
  • Anti-Aging-Hautpflege
  • Behandlung gegen Schwangerschaftsstreifen Produkte
  • Farbkosmetik
  • After-Sun-Produkte
  • wasserfreie Produkte

AKTIVITÄTEN

  • Haut durch erweiterte Feuchtigkeit und Feuchtigkeitsversorgung Hyalurosmooth
  • Falten-Prävention und Verbesserung
  • verbesserte Elastizität und Hautton
  • verbesserte Festigkeit
  • UV-induzierter freier Radikalschutz
  • Umweltschutz polution

 SPEZIFIKATIONEN

  • Weiße bis weißliche, freifliegendes Pulver
  • öllöslich
  • melti Punkt 120f
  • Speicher von direkter Hitze und Licht

Funktion

Dipalmitoylhydroxyprolin wird in Anti-Aging-und Lippenpflege-Produkte, weil sie Zeichen der Hautalterung durch mehrere Mechanismen reduzieren.
Eine Möglichkeit, dass Dipalmitoylhydroxyprolin Zeichen der Hautalterung reduziert ist durch die Synthese von Kollagen stimulierend. Dies ist wichtig, da der Körper immer weniger Kollagen mit dem Alter produziert. Suzan Obagi, Assistant Professor in der Dermatologie an der University of Pittsburgh, erklärt Scientific American, „Nach dem Alter von 20, eine Person produziert etwa 1 Prozent weniger Kollagen in der Haut jedes Jahr.“Darüber hinaus, Umwelt freie Radikale können Kollagen-Proteine ​​abbauen. Das Ergebnis ist eine Haut, die mit zunehmendem Alter dünner und brüchiger wird.
Nach topischer Anwendung, Dipalmitoylhydroxyprolin wird durch die Haut absorbiert wird, wo es spezifische und wesentliche Rollen bei der Synthese von Kollagen-Untereinheiten und in der dreidimensionalen Faltung von Kollagenfasern spielt. Das Ergebnis ist stärker, mehr plump Haut, die weniger anfällig für Faltenbildung ist.
Eine weitere Möglichkeit, die Hydroxyprolin Funktionen Dipalmitoyl Zeichen der Hautalterung zu reduzieren, ist durch Elastinfasern durch anti-Elastase-Aktivität zu bewahren. Elastin ist ein hochelastisches Protein in der Haut gefunden, dass die Haut ihre Form wieder einzunehmen, ermöglicht nach dem Dehnen oder Kontrahieren. Während macht Kollagen Haut aussehen plump, Elastin lässt die Haut elastisch sein, geschmeidig, und fest. Unglücklicherweise, Enzyme wie Elastase in der Haut bekannt brechen Elastin, was dazu führt Bildung zu knittern. Deshalb, durch seine anti-Elastase-Aktivität, Dipalmitoylhydroxyprolin kann dazu beitragen, Zeichen der Hautalterung zu reduzieren und die Elastizität der Haut pflegen.
zuletzt, Dipalmitoylhydroxyprolin Funktionen als Antioxidans, das heißt, es ist in der Lage, die Haut vor freien Radikalen und reaktiven Sauerstoffspezies des Schützens (ROS). Umwelt freie Radikale werden von Faktoren wie UV-Strahlung erzeugt, Rauchen, Verschmutzung, etc.. Die schädlichen Auswirkungen der freien Radikale entstehen als direkte chemische Veränderungen der zellulären DNA, die Zellmembran, und die zellulären Proteine, einschließlich Kollagen und Elastin. Wie oben erwähnt, Schäden an Kollagen und Elastin bewirkt, dass die Haut Festigkeit und Elastizität zu verlieren, wodurch Linien, Falten, und schlaffe Haut. Deshalb, die Fähigkeit von Dipalmitoylhydroxyprolin Kollagen und Elastin von Schäden durch freie Radikale zu schützen macht es zu einem idealen Bestandteil in Anti-Aging-Hautpflege-Produkte enthalten.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
5 + 9 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

DPHP DIPALMITOYL HYDROXYPROLINE(COLLAGEN AMINO ACIDS)

CATEGORY AND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 3. Cosmetic Ingredient, Blog, News , ,
enquiry
  • Specifications

What is Dipalmitoyl Hydroxyproline ?

Dipalmitoyl Hydroxyproline is based on plant-derived hydroxproline (Collagen Amino Acids) and represents one of the most powerful, state of the art, weapons against aging skin.  This plant-derived biological delivery system for hydroxyproline  which is a collagen amino acid with well characterized moisturizing activity is created by grafting palmitic acid onto the hydroxyproline. Dipalmitoyl Hydroxyproline is an overall anti-aging active ingredient for wrinkle correction, moisturization, and triple firming action (collagen fiber contraction, protection of dermal supporting tissue, anti-radical action). It also contains a hydroxyproline vehicle that moisturizes, strengthens, and rejuvenates the skin which helps to recover volume, suppleness, and former tone. Also effective for lip plumping. This product has Ecocert validation. It has confirmed activity against wrinkles, powerful moisturising activity and plumping & volumising activity for the lips. • Dipalmitoyl Hydroxyproline can be incorporated into any kind of product designed to combat ageing, wrinkles, toneless skins or free radical-induced damage.• This lipophilic active substance readily disperses in all types of emulsions…

USAGE GUIDELINES

  • 1.0%
  • melt into the oil phase *

APPLICATIONS

  • lip plumping products
  • anti aging skin care
  • stretch mark treatment products
  • color cosmetics
  • after sun products
  • anhydrous products

ACTIVITIES

  • skin plumping through advanced hydration and moisturization
  • wrinkle prevention and improvement
  • improved elasticity and skin tone
  • improved firmness
  • uv induced free radical protection
  • environmental polution protection

 SPECIFICATIONS

  • White to off white, free flowing powder
  • oil soluble
  • melti point 120f
  • store away from direct heat and light

Function

Dipalmitoyl hydroxyproline is found in anti-aging skin and lip care products because it can reduce signs of aging through multiple mechanisms.
One way that dipalmitoyl hydroxyproline reduces signs of aging is by stimulating the synthesis of collagen. This is important since the body produces less and less collagen with age. Suzan Obagi, assistant professor in dermatology at the University of Pittsburgh, explains to Scientific American, “After the age of 20, a person produces about 1 percent less collagen in the skin each year.” Moreover, environmental free radicals can degrade collagen proteins. The result is skin that becomes thinner and more fragile with age.
After topical application, dipalmitoyl hydroxyproline is absorbed through the skin where it plays specific and essential roles in the synthesis of collagen sub-units and in the three-dimensional folding of collagen fibers. The result is stronger, more plump skin that is less susceptible to wrinkle formation.
Another way that dipalmitoyl hydroxyproline functions to reduce signs of aging is by preserving elastin fibers through anti-elastase activity. Elastin is a highly elastic protein found within the skin that allows the skin to resume its shape after stretching or contracting. While collagen makes skin look plump, elastin allows the skin to be elastic, pliable, and firm. Unfortunately, enzymes known as elastases within the skin break down elastin, which leads to wrinkle formation. Therefore, through its anti-elastase activity, dipalmitoyl hydroxyproline can help to reduce signs of aging and maintain skin elasticity.
Lastly, dipalmitoyl hydroxyproline functions as an antioxidant, which means it is capable of protecting the skin from free radicals and reactive oxygen species (ROS). Environmental free radicals are generated from factors such as UV radiation, smoking, pollution, etc. The harmful effects of free radicals occur as direct chemical alterations of the cellular DNA, the cell membrane, and the cellular proteins, including collagen and elastin. As mentioned above, damage to collagen and elastin causes the skin to lose strength and elasticity, resulting in lines, wrinkles, and sagging skin. Therefore, the ability of dipalmitoyl hydroxyproline to protect collagen and elastin from free radical damage makes it an ideal ingredient to include in anti-aging skin care products.

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
4 + 4 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba