-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Chaga Musheroom Extract,Chaga(Inonotus Obliquus)Polysaccharids,Chaga Extract,Inonotus obliquus Extract,Organic Chaga Extract,Organische Chaga Powder, Wilde Natur Chaga Pilz-Extrakt-Pulver

    Produktname: Chaga Pilzextrakt
    Wirkstoffe: Polysaccharide
    Aussehen: Brown gelbes Pulver
    Spezifikation: Polysaccharide 15%, 20%, 25%, 30%,50% & 1%-6% triterpenoiden
    Klasse: Pharma- und Lebensmittel

     

    KATEGORIE UND TAGS:
    1. ALL PRODUCT, 2. Mushroom Extract , , , , , ,
    Anfrage
    • Technische Daten

    Chaga Musheroom Extract

    Produktbeschreibung

    Inonotus obliquus, Lateinischer Name ist Inonqqus obliquus, Japanischer Name ist Chaga,die Europäer nennen chaga. Inonotus obliquus Sclerotien zeigte knotige (Pauschal Sterilität), das Auftreten von schwarzer Asche, unregelmäßige Rillen, interne gelb, sessil, Durchmesser 25 – 40cm, dunkel,tiefer Oberflächenriss, sehr schwer, trocken, knackig, fruchtbarer Teil des dicken 5mm, Rumpf shapethin, dunkelbraun; Bakterien Rohr 3 – 10Millimeter, Frontend Cracken spröde, usuallybacteria Rohröffnung, Bakterien pro MM6 – 8, runden, seichte weiß, später becamedark braun; Bakterien von Fleischqualität Holz, leicht, vague Ruftonmusters, hell(helle gelblich-braun). Spore breit elliptisch bis eiförmig, glänzend, 9 – 10 m * 5.5 -6.5 m, borstig.

    Die chemischen Bestandteile von Inonotus obliquus ist Polysaccharid, Inonotus obliquus, inotodiol, eine Vielzahl von Oxidation von drei Terpenoide, Trametes Säure, eine Vielzahl von Lanosterin Typ drei Terpenoide, Folsäure-Derivate, aromaticvanillic Säure, Syringasäure und Gamma-Hydroxybenzoesäure, und es gab Berichte, die in von den Gerbstoffverbindungen geteilt wurden, Steroide,Alkaloide, Melanin, niedriger Molekular Phenol- und Ligninverbindungen

    Chaga(Inonotus Obliquus)Polysaccharids / Chaga(Inonotus Obliquus ) Extrakt

    Chaga Pilz wurde in der osteuropäischen und koreanischen Volksmedizin seit Jahrhunderten genutzt. Zumindest schon im sechzehnten Jahrhundert, Osteuropäer, Koreaner, und Russen verwendeten chaga Pilze alles von Tuberkulose, Krebs zu heilen. Heute, die medizinische Verwendung von chaga Pilze werden von Medizinern untersucht.

    Produktname: Chaga Pilzextrakt
    Wirkstoffe: Polysaccharide
    Aussehen: Brown gelbes Pulver
    Spezifikation: Polysaccharide 15%, 20%, 25%, 30%,50% & 1%-6% triterpenoiden
    Klasse: Pharma- und Lebensmittel

     

    Die wichtigsten Funktionen von Chaga(Inonotus Obliquus) Polysaccharide

    1. Chaga Pilze und Krebsforschung Neuere Forschungen haben chaga Pilze gezeigt ein starkes Antioxidant zu sein, nützliche Tumoren bei der Bekämpfung von, und ein ausgezeichnetes Stimulans für das Immunsystem. Chaga Pilze wachsen vor allem in den Birkenwäldern und Zentralasien. Birkenbäume enthalten eine Chemikalie namens Betulin, eine Art von Kohlenwasserstoff gemeinsam einige Pflanzen. Betulinsäure hat sich als wirksam als anti-inflammatorische sein, Anti-Malaria, und sogar anti-HIV-chemische. Da der chaga Pilz wächst auf den Birken, Er hält eine hohe Konzentration an Betulinsäure. Betulinsäure wird derzeit für sein Potenzial in der Chemotherapie Drogen untersucht. Ebenfalls, wie andere Heilpilzen, wie Shiitake, Cordyceps, und andere, chaga Pilze enthalten Polysaccharide, Moleküle, dachte bisher keine wirkliche Funktion haben, aber die werden heute stark recherchiert für ihre Krebs bekämpfenden Eigenschaften.
    2. Cure Diabetes.

    3.Verbesserung der Immunität.

    Eigenschaften

    Unser Produkt wird aus Russion Chaga Fruchtkörper extrahiert. machen zu Pulverisierung,verwenden Wasser zu extrahieren,,Konzentrat und Spritz alle in GMP Werkstatt Trocknen. GMO-free.It umfassen β-Glucan :die Stammkette ist β (1 -3) ,und die Seitenkette β (1 -6) . Alkaloide, Eiweiß, Aminosäuren.

    Warmwasser und Alkohol (Dual) extrahiert
    Nur Fruchtkörper.
    Ohne Zusatz von Myzel, Stärke, Körner, oder Füllstoffe
    80-90% in Wasser löslich.

    IMAHERB BIOTECH ist eine der professionellen und glaubwürdige Top-Qualität Chaga Musheroom Extract,Chaga(Inonotus Obliquus)Polysaccharids,Chaga Extract,Inonotus obliquus Extract,Organic Chaga Extract,Organische Chaga Powder, Wilde Natur Chaga Pilz-Extrakt-Pulver zum Verkauf Hersteller, die gewidmet ist, um die Top-Qualität Bio-Produkte herzustellen, die den Kunden von großem Nutzen ist. Wenn Sie wissen möchten, wie solche Produkte kaufen, dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen den besten Preis anbieten.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    2 + 5 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

  • Chaga Musheroom Extract,Chaga(Inonotus Obliquus)Polysaccharide,Chaga Extract,Inonotus Obliquus Extract,Organic Chaga Extract,Organic Chaga Powder, Wild Natural Chaga Mushroom Extract Powder

    Product Name: Chaga Mushroom Extract
    Active Ingredients: Polysaccharides
    Appearance: Brown yellow Powder
    Specification: Polysaccharides 15%, 20%, 25%, 30%,50% & 1%-6% Triterpenoid
    Grade: Pharmaceutical and food

     

    CATEGORY AND TAGS:
    1. ALL PRODUCT, 2. Mushroom Extract , , , , , ,
    enquiry
    • Specifications

    Chaga Musheroom Extract

    Product description

    Inonotus obliquus, Latin name is Inonqqus obliquus, Japanese name is Chaga,the Europeans call chaga. Inonotus obliquus sclerotia showed nodular (lump sterility), the appearance of black ash, irregular grooves, internal yellow, sessile, diameter 25 – 40cm, dark,deep surface crack, very hard, dry, crisp, fertile part of thick 5mm, hull shapethin, dark brown; bacteria pipe 3 – 10mm, front  end cracking brittle, usuallybacteria tube hole, bacteria per MM6 – 8, round, shallow white, later becamedark brown; bacteria of meat wooden quality, slight, vague ring pattern, bright(bright yellowish brown). Spore broad elliptical to ovate, glossy, 9 – 10 m * 5.5 -6.5 m, bristly.

    The chemical constituents of Inonotus obliquus is polysaccharide, Inonotus obliquus, inotodiol, a variety of oxidation of three terpenoids, Trametes acid, a variety of lanosterol type three terpenoids, folic acid derivatives, aromaticvanillic acid, syringic acid and gamma hydroxy benzoic acid, and there were reports that have been divided into from the tannin compounds, steroids,alkaloids, melanin, low molecular phenolic and lignin compounds

    Chaga(Inonotus Obliquus)Polysaccharide/Chaga(Inonotus Obliquus ) Extract

    Chaga mushroom have been utilized in Eastern European and Korean folk medicine for several centuries. At least as early as the sixteenth century, Eastern Europeans, Koreans, and Russians used chaga mushrooms to cure everything from tuberculosis to cancer. Today, the medicinal uses of chaga mushrooms are being explored by medical researchers.

    Product Name: Chaga Mushroom Extract
    Active Ingredients: Polysaccharides
    Appearance: Brown yellow Powder
    Specification: Polysaccharides 15%, 20%, 25%, 30%,50% & 1%-6% Triterpenoid
    Grade: Pharmaceutical and food

     

    Main functions of Chaga(Inonotus Obliquus) Polysaccharides

    1. Chaga Mushrooms and Cancer Research Recent research has shown chaga mushrooms to be a powerful anti oxidant, useful in fighting tumors, and an excellent stimulant for the immune system. Chaga mushrooms grow mainly in the birch forests of and Central Asia. Birch trees contain a chemical called betulin, a type of hydrocarbon common to some plants. Betulinic acid has been shown to be an effective as an anti-inflammatory, anti-malarial, and even anti-HIV chemical. Because the chaga mushroom grows on the birch trees, it holds a high concentration of betulinic acid. Betulinic acid is currently being studied for its potential in chemotherapy drugs. Also, like other medicinal mushrooms, such as shiitake, cordyceps, and others, chaga mushrooms contain polysaccharides, molecules previously thought to have no real function, but which are today being heavily researched for their cancer fighting properties.
    2. Cure diabetes.

    3.Enhance immunity.

    Characteristics

    Our product is extracted from Russion Chaga fruitbody. make to pulverization,use water to extract,concentrate and spray drying all in GMP workshop. GMO-free.It include β-glucan :the trunk chain is β (1 -3) ,and the lateral chain is β (1 -6) . alkaloids, protein, amino acids.

    Hot Water and alcohol (dual)  extracted
    Only fruiting body.
    No added mycelium, starch, grains, or fillers
    80-90% soluble in water.

    IMAHERB BIOTECH is one of the professional and credible top quality Chaga Musheroom Extract,Chaga(Inonotus Obliquus)Polysaccharide,Chaga Extract,Inonotus Obliquus Extract,Organic Chaga Extract,Organic Chaga Powder, Wild Natural Chaga Mushroom Extract Powder for sale manufacturers, who is dedicated to produce the top quality organic products which is of great benefits to customers. If you want to know how to buy such products, welcome to contact us and we will offer you the best price.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    3 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba