-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

4. Supernahrungs

» 4. Supernahrungs

  • Mandelmehl

    Mandelmehl und Mandelmehl haben eine gute Rolle in Backrezept.
    Spec / Specs:Mandelmehl

    KATEGORIE UND TAGS:
    4. Supernahrungs
    Anfrage
    • Technische Daten

    Mandelmehl und Mandelmehl haben eine gute Rolle in Backrezept. Beide Bestandteile sind nicht nur glutenfrei, sondern auch reich an Eiweiß. Mandelmehl ist auch eines der Teile Mandelpaste zu machen. Backwaren erhalten, dass reichen nussigen Geschmack mit Mandelmehl, und viele Rezepte, die Panade erfordern aus Mandelmehl als Ersatz profitieren. Glücklicherweise, Mandelmehl oder eine Mahlzeit zu machen ist ziemlich schnell und sehr einfach.

    MANDEL MEHL ERNÄHRUNG
    1. Protein-Elektrizitätskraftwerk: Mandelmehl ist reich an Eiweiß (1 Servieren hat 6 Gramm Protein im Vergleich zu 5.5 g in einem Ei) und arm an Kohlenhydraten und Zucker. Dies macht es eine attraktive Option für Kunden auf Paläo oder Low-Carb-Diäten.
    2. Herz gesund: 64% die in Mandeln gefunden Fette sind einfach ungesättigte Fette und nach der American Heart Association, diese Fette helfen niedrigere schädliche Cholesterin so effektiv wie teure Medikamente zusätzlich, um das Risiko von Herzerkrankungen senken.
    3. Protective Antioxidants: Eine Unze Mandeln hat 35% Ihren täglichen empfohlenen Wert von Vitamin E, ein starkes Antioxidans. Nach Angaben der Zeitschrift der American Association (2002), das hohe Vitamin-E-Gehalt von Mandeln wurde zum Schutz gegen die Alzheimer-Krankheit verbunden.
    4. Nutty Nutzen für die Gesundheit: Zusammen mit einer reichen Quelle von Protein zu sein, Einfach ungesättigte Fette, und Antioxidantien, das Mehl enthält auch große Mengen an Calcium, Eisen, und Ballaststoffe, Nährstoffe, die Menschen mit glutenfreien Diäten manchmal fehlen.

    Unser Mandelmehl wird aus blanchierten Mandeln, was bedeutet, dass die Mandeln einen Prozess durchlaufen, wo Dampf in das Wasser injiziert wird und die Mandeln eingeweicht 2 Minuten, um die Haut zu erweichen. Die Mandeln werden dann auf Rollen geführt, um die gelockerten Häute zu entfernen. Endlich, Die Mandeln werden fein gemahlen, um eine gleichmäßige Konsistenz, die zum Backen und Kochen ideal ist. Es gibt keine zusätzliche Zutaten zu dem Mehl hinzugefügt; es wird einfach aus Mandeln.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    2 + 8 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

4. Superfoods

» 4. Superfoods

  • Almond flour

    Almond flour and almond meal have a good role in baking recipes.
    Spec/Specs:Almond flour

    CATEGORY AND TAGS:
    4. Superfoods
    enquiry
    • Specifications

    Almond flour and almond meal have a good role in baking recipes. Both ingredients are not only gluten free but also high in protein. Almond meal is also one of the parts to make almond paste. Baked goods get that rich nutty taste with almond meal, and many recipes that require breading may benefit from almond flour as a substitute. Luckily, making almond flour or meal is quite fast and very easy.

    ALMOND FLOUR NUTRITION
    1. Protein Powerhouse: Almond flour is high in protein (1 serving has 6 grams of protein compared to 5.5 grams in one egg) and low in carbohydrates and sugar. This makes it an attractive option for customers on paleo or low-carb diets.
    2. Heart-Healthy: 64% of the fats found in almonds are monounsaturated fats and according to the American Heart Association, these fats help lower harmful cholesterol as effectively as expensive pharmaceutical drugs in addition to lowering the risk of heart disease.
    3. Protective Antioxidants: One ounce of almonds has 35% of your daily recommended value of vitamin E, a powerful antioxidant. According to The Journal of the American Association (2002), the high vitamin E content of almonds has been linked to protecting against Alzheimer’s disease.
    4. Nutty Health Benefits: Along with being a rich source of protein, monounsaturated fats, and antioxidants, the flour also contains high amounts of calcium, iron, and dietary fiber, nutrients that people with gluten-free diets sometimes lack.

    Our almond flour is made from blanched almonds, which means that the almonds go through a process where steam is injected into the water and the almonds are soaked for 2 minutes to soften the skins. The almonds are then passed onto rollers to remove the loosened skins. Finally, the almonds are finely ground to an even consistency that is ideal for baking and cooking. There are no additional ingredients added to the flour; it is simply made from almonds.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 3 = ?

    Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba