-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

100% natürliches hochwertiges Pulver Superoxid-Dismutase für die Hautpflege

Produktname: Superoxid-Dismutase-Pulver

Cas No.: 9054-89-1

EINECS: 232-943-0

Aussehen: weißes Puder

Enzymaktivität: 1000U / mg-6000U / mg

PH: 6.5~ 7.6

Eiweißgehalt: 85%

KATEGORIE UND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 8. Nahrungsergänzungsmittel
Anfrage
  • Technische Daten

100% natürliches hochwertiges Pulver Superoxid-Dismutase für die Hautpflege

 

Produktname: Superoxid-Dismutase-Pulver

Cas No.: 9054-89-1

EINECS: 232-943-0

Aussehen: weißes Puder

Enzymaktivität: 1000U / mg-6000U / mg

PH: 6.5~ 7.6

Eiweißgehalt: 85%

Einführung- Superoxid-Dismutase-Pulver

Hyperventilieren (SOD) ein Enzym ist, das die Dismutation abwechselnd katalysiert (oder Partitionierung) der Superoxid (O2-) Radikal in jedem gewöhnlichen molekularen Sauerstoff (O2) oder Wasserstoffperoxid(H2O2). Superoxid wird als Nebenprodukt der Sauerstoff-Stoffwechsel produziert und, wenn nicht geregelt, bewirkt, dass viele Arten von Zellschäden. Wasserstoffperoxid ist auch schädlich, aber weniger, und ist von anderen Enzymen, wie Katalase abgebaut. So, SOD ist eine wichtige Antioxidans Verteidigung in fast allen lebenden Sauerstoff ausgesetzt Zellen. Eine Ausnahme ist Lactobacillusplantarum und damit verbundene Laktobazillen, die die Verwendung eines anderen Mechanismus Schaden von reaktiven zu verhindern, (O2-). SOD-Enzyme beschäftigen sich mit dem Superoxid-Radikal durch abwechselndes Addieren oder ein Elektron von dem Superoxid-Moleküle zu entfernen es Begegnungen, wodurch sich die O2- in eine von zwei Arten weniger schädigend: entweder molekularer Sauerstoff (O2) oder Wasserstoffperoxid (H2O2). Diese SOD-katalysierte Dismutation von Superoxid geschrieben werden kann, für die,Zn SOD, mit folgenden Halbreaktionen: Cu2 + -SOD + O2 → Cu + -SOD + O2 + -SOD + O2- + 2H + → Cu2 + -SOD + H2O2 Die allgemeine Form, für alle anderen Metall-koordinierte Formen von SOD, kann wie folgt geschrieben werden: M(n + 1)+-SOD + O2- → Mn + -SOD + O2 Mn + -SOD + O2- + 2H + → M(n + 1)+-SOD + H2O2. wobei M = Cu (n = 1) ; Mn (n = 2) ; Fe (n = 2) ; Ni (n = 2). In einer Reihe solcher Reaktionen, die Oxidationsstufe und die Ladung des Metallkations oszillieren zwischen n und n + 1: +1 und +2 für die, oder +2 und +3 für die anderen Metalle.

 

Funktion- Superoxid-Dismutase-Pulver

Superoxid-Dismutase kann die übermäßige Superoxidanionradikal reinigen, die durch metabolische generiert, kann die Rolle spielen, um die alternden Körper einer Verlangsamung. Superoxid-Dismutase kann erheblich verbessern und den menschlichen Körper das Immunsystem gegen die Krankheiten verbessern von Superoxid-Anion entstehenden Radikale , umfassen Tumor, Entzündung, Lungenaufblähung, Katarakt, und so weiter. auch Superoxid-Dismutase kann der menschliche Körper das Immunsystem gegen das Superoxid-Anion radicalinduced Faktoren wie Smog deutlich verbessern und, Strahlung,Giftige Chemikalien und Medizin. Zur Verbesserung der Fähigkeit des Körpers, an die Umgebung anpassen kann Superoxid-Dismutase uns Körper Beseitigung von Müdigkeit helfen und die körpereigene große Fähigkeit zu verbessern, um körperliche Anstrengung anzupassen – Schutz vor Osteoporose – Verbessern der Immunfunktion – Senkung des Cholesterinspiegels – Reduzieren Sie das Risiko von hormonabhängigen Krebserkrankungen, wie Brust- und Prostatakrebs ,sowie andere Krebsarten

 

Anwendung- Superoxid-Dismutase-Pulver

Aktivität Superoxiddismutase (SOD) hat starke entzündungshemmende Aktivität. Beispielsweise, SOD ist ein hochwirksames experimentelle Behandlung der chronischen Entzündung in ulcerosa. Die Behandlung mit SOD abnimmt Bildung reaktiver Sauerstoffspezies und oxidativer Stress und, so, hemmt die endotheliale Aktivierung und dass die Modulation von Faktoren kennzeichnen, die Adhäsionsmolekülexpression und Leukozyten-Endothel-Interaktionen regieren. Deshalb, solche Antioxidantien können wichtige neue Therapien für die Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen sein. Kosmetik verwendet Superoxiddismutase (SOD) kann reduzieren Schäden durch freie Radikale auf der Haut, zum Beispiel, zu reduzieren Fibrose nach Strahlung für Brustkrebs. Studien dieser Art müssen als vorläufig angesehen werden, jedoch, denn es gab in der Studie nicht ausreichende Kontrollen einen Mangel an Randomisierung einschließlich, Doppel blendend, oder Placebo. Superoxid-Dismutase ist bekannt Fibrose zu umkehren, vielleicht durch Reversion von Myofibroblasten zurück zu Fibroblasten. Kommerzielle Quellen Superoxiddismutase (SOD) ist im Handel von Rinderleber gewonnen, Meerrettich, Kantalupe und durch bestimmte Bakterien fermentieren, obwohl es in den meisten Lebensformen in unterschiedlichen Konzentrationen gefunden. Für therapeutische Zwecke, SOD wird in der Regel lokal injizierten. Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Einnahme von ungeschützten SOD oder SOD-reiche Lebensmittel keine physiologischen Wirkungen haben kann: da alle aufgenommenen SOD wird in Aminosäuren abgebaut, bevor absorbiert wird. jedoch, Einnahme von SOD auf Weizenproteine ​​gebunden könnte seine therapeutische Wirksamkeit verbessern, zumindest in der Theorie.

Superoxid-Dismutase Pulver Verpackung:1kg / bag, 25kg / Trommel Zwei Kunststoff-Taschen innen und Papier-Trommeln oder pro Anforderung des Kunden.

Superoxid-Dismutase Pulver Lagerung :Shop in tight, lichtbeständige Behälter, vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung, Feuchtigkeit und Hitze. Superoxid-Dismutase Haltbarkeit:24 Monate bei sachgemäßer Lagerung.

 

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
1 + 9 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

1. ALL PRODUCT

» 1. ALL PRODUCT

100% natural high quality superoxide dismutase powder for skin care

Product Name: superoxide dismutase powder

Cas No.: 9054-89-1

EINECS: 232-943-0

Appearance: White powder

Enzyme activity:  1000U/mg-6000U/mg

PH: 6.5~7.6

Protein content: 85%

CATEGORY AND TAGS:
1. ALL PRODUCT, 8. Nutritional Supplements
enquiry
  • Specifications

100% natural high quality superoxide dismutase powder for skin care

 

Product Name: superoxide dismutase powder

Cas No.: 9054-89-1

EINECS: 232-943-0

Appearance: White powder

Enzyme activity:  1000U/mg-6000U/mg

PH: 6.5~7.6

Protein content: 85%

Introduction- superoxide dismutase powder

Superoxide dismutase (SOD) is an enzyme that alternately catalyzes the dismutation (or partitioning) of the superoxide (O2−) radical into either ordinary molecular oxygen (O2) or hydrogen peroxide(H2O2). Superoxide is produced as a by-product of oxygen metabolism and, if not regulated, causes many types of cell damage. Hydrogen peroxide is also damaging, but less so, and is degraded by other enzymes such as catalase. Thus, SOD is an important antioxidant defense in nearly all living cells exposed to oxygen. One exception is Lactobacillus plantarum and related lactobacilli, which use a different mechanism to prevent damage from reactive (O2−). SOD enzymes deal with the superoxide radical by alternately adding or removing an electron from the superoxide molecules it encounters, thus changing the O2− into one of two less damaging species: either molecular oxygen (O2) or hydrogen peroxide (H2O2). This SOD-catalyzed dismutation of superoxide may be written, for Cu,Zn SOD, with the following half-reactions: Cu2+-SOD + O2− → Cu+-SOD + O2 Cu+-SOD + O2− + 2H+ → Cu2+-SOD + H2O2 The general form, applicable to all the different metal-coordinated forms of SOD, can be written as follows: M(n+1)+-SOD + O2− → Mn+-SOD + O2 Mn+-SOD + O2− + 2H+ → M(n+1)+-SOD + H2O2. where M = Cu (n=1) ; Mn (n=2) ; Fe (n=2) ; Ni (n=2). In a series of such reactions, the oxidation state and the charge of the metal cation oscillates between n and n+1: +1 and +2 for Cu, or +2 and +3 for the other metals.

 

 Function-  superoxide dismutase powder

Superoxide Dismutase can clean the excessive superoxide anion radical which Generated by metabolic, can play the role of slowing down the aging body. Superoxide Dismutase can significantly improve and enhance the human body immune function against the Diseases arising from superoxide anion radical , include tumor, inflammation, emphysema, cataract, and so on. Superoxide Dismutase also can significantly improve and enhance the human body immune function against the superoxide anion radicalinduced factors such as smog, radiation,Toxic chemicals and medicine. TO enhance the body’s ability to adapt to the environment Superoxide dismutase Can help us body Removal of fatigue and enhance the body’s great ability to adapt to physical exertion – Protect from osteoporosis – Enhance immune function – Lower cholesterol levels – Reduce the risk of hormone-dependent cancers, such as breast and prostate cancer ,as well as other cancers

 

Application- superoxide dismutase powder

Activity Superoxide dismutase (SOD) has powerful antinflammatory activity. For example, SOD is a highly effective experimental treatment of chronic inflammation in colitis. Treatment with SOD decreases reactive oxygen species generation and oxidative stress and, thus, inhibits endothelial activation and indicate that modulation of factors that govern adhesion molecule expression and leukocyte-endothelial interactions. Therefore, such antioxidants may be important new therapies for the treatment of inflammatory bowel disease. Cosmetic uses Superoxide dismutase (SOD) may reduce free radical damage to skin—for example, to reduce fibrosis following radiation for breast cancer. Studies of this kind must be regarded as tentative, however, as there were not adequate controls in the study including a lack of randomization, double-blinding, or placebo. Superoxide dismutase is known to reverse fibrosis, perhaps through reversion of myofibroblasts back to fibroblasts. Commercial sources Superoxide dismutase (SOD) is commercially obtained from bovine liver, horseradish, cantaloupe and by fermenting certain bacteria, though it is found in most living forms at diverse concentrations. For therapeutic purpose, SOD is usually injected locally. There is no evidence that ingestion of unprotected SOD or SOD-rich foods can have any physiological effects: as all ingested SOD is broken down into amino acids before being absorbed. However, ingestion of SOD bound to wheat proteins could improve its therapeutic activity, at least in theory.

Superoxide dismutase powder Packing:1kg/bag, 25kgs/drum Two plastic-bags inside and Paper-drums or per customer’s requirements.

Superoxide dismutase powder Storage :Store in tight, light-resistant containers, avoid exposure to direct sunlight, moisture and excessive heat. Superoxide dismutase Shelf Life:24 months when properly stored.

 

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
0 + 3 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba