-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

6. Lebensmittelzusatzstoffe

» 6. Lebensmittelzusatzstoffe

Verwenden Sie Bromelain zur Behandlung von Allergien

KATEGORIE UND TAGS:
6. Lebensmittelzusatzstoffe, Blog, Enzym, News
Anfrage
  • Technische Daten

Verwenden Sie Bromelain zur Behandlung von Allergien

Mit einem geschätzten 30 Prozent der Bevölkerung von nasalen Allergien leiden, Sie sehr gut unter ihnen ist und damit für eine nicht-pharmazeutische Art und Weise der Suche eine gewisse Erleichterung zu bekommen. Egal, ob Sie mit saisonalen Allergien behandeln und fürchtend die kommende Heuschnupfenzeit oder Allergien sind ein ganzjährig Elend für Sie, jede Hoffnung Ihre Schnüffeln für die Lösung, Niesen, wässrige Augen, kratziger Hals, verstopfte Nase, Kopfschmerzen, und andere schreckliche Symptome klingen wie ein Traum wahr. und erstaunlich, Sie könnten in der Lage sein, dies mit Bromelain sicher zu erreichen, eine natürliche Substanz, die die Ursache von Allergien Adressen, anstatt nur die Symptome zu behandeln.

Bromelain-Extrakt ist eine Mischung aus Protein-verdauenden Enzymen und mehrere anderen Substanzen, die in kleineren Mengen. Die beiden wichtigsten Enzyme in dieser Mischung: Stamm Bromelain und Frucht Bromelain. Eine starke entzündungshemmende, Bromelain ist sehr effektiv bei der Schwellung in den Nasengängen zu reduzieren. Diese Schwellung der Nasengewebe-oft eine defensive Geste von den Membranen zu einem Reizstoff-macht es ziemlich schwierig, durch die Nase zu atmen, wenn Ihre Allergien aufflammen, zusammen mit den reichlichen Mengen an dicken Schleim produziert.

Als Ergebnis, Bromelain ist hilfreich, wenn es um die Stauprobleme kommt durch Allergien gebracht. Es lichtet den Schleim, wodurch es einfacher, durch Blasen Nase zu vertreiben. Wenn Sie blasen den Schleim aus, weit weniger davon wird auf der Rückseite des Tropf Kehle die beliebte post-nasal drip-die in einem Halsschmerzen und Husten führen kann.

Eigentlich, Bromelain ist eine sehr beliebte Ergänzung in Deutschland, wo sie erhielt die Genehmigung durch die Kommission E, eine staatliche Aufsichtsbehörde, die Kräuter für den menschlichen Gebrauch auswertet. Es wurde zur Behandlung von Entzündungen und Schwellungen der Nase und Nasennebenhöhlen nach einer Verletzung oder Operation genehmigt. Bromelain hat auch seit mehreren hundert Jahren ein gemeinsames Behandlungsmethode in Mittel- und Südamerika gewesen. Menschen gelten Ananas (aus denen abgeleitet Bromelain) auf der Haut Entzündungen und trinken den Saft zu verringern Magenverstimmung zu lindern.

Aber zurück zu Allergien auf ihre Verwendung; Bromelain ist eine wirksame Behandlung, da es die Entzündung verhindern kann, die Hand in Hand mit vielen unserer allergischen Symptome geht. Bromelain ist ein Cysteinprotease, was bedeutet, es kann hilfreich sein, wenn es darum geht, Alterung und Zelle zum Zelltod zusammen mit bestimmten Immunantworten. Cysteinproteasen spielt eine Rolle in Makrophagen-Zellen des Immunsystems zu bringen, die normalerweise helfen, Infektionen wieder in Einklang zu kämpfen, wenn sie falsch programmiert werden. Da Allergien werden durch eine haywire Reaktion des Immunsystems verursacht, in der unschädlichen Materialien wie Tierhaare oder Baumpollen als potenziell schädlich für den Körper gesehen, Bromelain kann sehr hilfreich sein, in das Immunsystem gerade auf der zellulären Ebene Einstellung und solche mit Allergien aus, die Reaktionen zu verhindern, wenn zu deren Auslöser ausgesetzt.

Während Bromelain aus Ananas abgeleiteten, die Frucht essen kann nicht eine ausreichende Menge des Enzyms geben Sie Ihre Allergien zu verbessern. Stattdessen, eine Ergänzung sollte täglich eingenommen werden. Eine wirksame Dosis von Bromelain für Allergiker ist typischerweise 500 mg, aufgeteilt in zwei Tagesdosen. Damit Bromelain nicht verdauen Proteine ​​in Ihrer Nahrung beteiligt sein, sondern in den Blutstrom seinen Weg, wo es Allergien bekämpfen, ist es am besten zwischen den Mahlzeiten auf leeren Magen eingenommen. Und die empfohlene Nutzungsdauer beträgt acht bis 10 aufeinander folgende Tage je nach Bedarf.

Da kommt Bromelain aus Ananas, es ist offensichtlich keine gute Idee für jedermann mit einer Allergie gegen Ananas diese Ergänzung zu verwenden,. Allergische Reaktionen, die nach der Einnahme von Bromelain juckender Haut auftreten können, Nesselsucht, Übelkeit, Krämpfe, Erbrechen, Durchfall, und sogar eine anaphylaktische Reaktion.

Aber für diejenigen, die sicher nehmen Bromelain, es hat noch andere Anwendungen für die Gesundheit Zwecke zusätzlich zur Behandlung von Allergien. Diese Ergänzung wurde in einem gezeigt 2007 Studie an der Duke University Medical Center in Durham, North Carolina, um bei der Behandlung von Reizdarmsyndrom wirksam zu sein. Und ein 2007 Studie an der Fakultät der Medizinischen Wissenschaften in Ciego de Avila, Kuba gefunden Bromelain mit Krebs in Verbindung gebracht werden kämpfen properties.Other Forschung auf Bromelain schlägt es hilft bei der Reduzierung postoperative Schwellung, verbessern verstauchten Muskeln, vermindern Entzündungen im Zusammenhang mit Tendinitis, und eine wirksame Arthritis-Behandlung. In Ergänzung, es wurde für Behandlung von Verbrennungen und Prävention von Infektionen erfolgreich zu sein gefunden.

Mit anderen Worten, eine gute proteolytischen Enzym Formel, die Bromelain enthält, kann als eine ganze Reihe von anderen potenziellen Gesundheitsfragen als auch für Ihre Allergien sehr vorteilhaft sein, so starten Sie Ihre natürliche Heilung heute!

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
3 + 3 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

6. Food Additives

» 6. Food Additives

Use Bromelain to treat allergies

CATEGORY AND TAGS:
6. Food Additives, Blog, Enzyme, News
enquiry
  • Specifications

                    Use Bromelain to treat allergies

With an estimated 30 percent of the population suffering from nasal allergies, you may very well be among them and searching for a non-pharmaceutical way to get some relief. Whether you deal with seasonal allergies and are dreading the upcoming hay fever season or allergies are an all-year-round misery for you, any hope for resolving your sniffling, sneezing, watery eyes, scratchy throat, stuffy nose, headaches, and other awful symptoms sounds like a dream come true. And amazingly, you might be able to achieve this safely with bromelain, a natural substance that addresses the root cause of allergies rather than just treating the symptoms.

Bromelain extract is a mixture of protein-digesting enzymes and several other substances in smaller quantities. The two main enzymes in this mixture are: stem bromelain and fruit bromelain. A potent anti-inflammatory, bromelain is very effective at reducing swelling in the nasal passages. This swelling of nasal tissues—often a defensive gesture by the membranes to an irritant—makes it quite difficult to breathe through your nose when your allergies flare up, along with the copious amounts of thick mucus produced.

As a result, bromelain is helpful when it comes to the congestion problems brought on by allergies. It thins the mucus, making it easier to expel by blowing your nose. When you blow the mucus out, far less of it will drip to the back of your throat—the ever-popular post-nasal drip—which can result in a sore throat and cough.

In fact, bromelain is a very popular supplement in Germany, where it received approval by the Commission E, a governmental regulatory agency that evaluates herbs for human use. It was approved for treating inflammation and swelling of the nose and sinuses after an injury or surgery. Bromelain has also been a common treatment method in Central and South America for several hundred years. People apply pineapple (from which bromelain is derived) to the skin to decrease inflammation and drink the juice to relieve indigestion.

But back to its use for allergies; bromelain is an effective treatment because it can prevent the inflammation that goes hand in hand with many of our allergic symptoms. Bromelain is a cysteine protease, which means it can be helpful when it comes to cell aging and cell death along with certain immune responses. Cysteine proteases play a role in bringing macrophages—the immune system cells that normally help fight infection—back into line when they are misprogrammed. Since allergies are caused by a haywire immune system response in which innocuous materials such as pet dander or tree pollen are seen as potentially harmful to the body, bromelain can be very helpful in setting the immune system straight at the cellular level and preventing those with allergies from having reactions when exposed to their triggers.

While bromelain is derived from pineapples, eating the fruit cannot provide an adequate amount of the enzyme to improve your allergies. Instead, a supplement should be taken daily. An effective dose of bromelain for those with allergies is typically 500 mg, divided into two daily doses. In order for bromelain to not be involved in digesting proteins in your food, but rather make its way into your bloodstream where it can combat allergies, it is best taken between meals on an empty stomach. And the recommended period of use is eight to 10 consecutive days as needed.

Since bromelain comes from pineapples, it is obviously not a good idea for anyone with an allergy to pineapples to use this supplement. Allergic reactions that may occur after taking bromelain include itchy skin, hives, nausea, cramps, vomiting, diarrhea, and even an anaphylactic response.

But for those who can safely take bromelain, it has other applications for health purposes in addition to treating allergies. This supplement was shown in a 2007 study at Duke University Medical Center in Durham, North Carolina to be effective in treating irritable bowel syndrome. And a 2007 study at Facultad de Ciencias Medicas in Ciego de Avila, Cuba found bromelain to be associated with cancer fighting properties.Other research on bromelain suggests it helps reduce post-surgical swelling, improve sprained muscles, lessen inflammation related to tendinitis, and provide effective arthritis treatment. In addition, it has been found to be successful for burn treatment and preventing infections.

In other words, a good proteolytic enzyme formula that includes bromelain may be very beneficial for your allergies as well as a whole host of other potential health issues, so start your natural cure today!

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
3 + 7 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba