-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung
  • Technische Daten

Was ist SAP(Natrium-L-Ascorbyl-2-phosphat) ?

Sodium Ascorbyl Phosphate ist ein Wirkstoff für anspruchsvolle kosmetische Hautpflegeprodukte. Es ist ein stabiles Vitamin-C-Derivat. Es schützt die Haut, ihre Entwicklung fördert und verbessert wird appearance.Sodium Ascorbyl Phosphate enzymatisch gespalten wird, in der Haut aktives Vitamin C freizugeben,. Sodium Ascorbyl Phosphate ist daher ein wirksames Antioxidans, das die Zellen vor Schäden, die durch die Bildung freien radicls.3.Sodium Ascorbyl Phosphate Hautalterung entgegenwirkt bei der Förderung von Kollagen verursacht schützt. Sodium Ascorbyl Phosphate wirkt auch auf die Melaninbildungsprozess Hyperpigmentierung und Altersflecken zu verhindern. Es hat daher Hautaufhellung Eigenschaften.

Funktion

1.stabilen Vitamin-C-Derivat.
2.wasserlöslich.
3.Antioxidans.
4.Kollagen-Produktion.
5.Aufhellung & Aufhellung.
6.reduziert feine Linien und Falten.
7.Sonnenschäden reparieren.
8.Sonnenschäden Schutz

Anwendung

1.Sodium Ascorbyl Phosphate ist ein Wirkstoff für anspruchsvolle kosmetische Hautpflegeprodukte. Es ist ein stabiles Vitamin-C-Derivat. Es schützt die Haut, ihre Entwicklung fördert und verbessert, ist Aussehen.
2.Sodium Ascorbyl Phosphate wird enzymatisch in der Haut gespalten aktives Vitamin C freizugeben,. Sodium Ascorbyl Phosphate ist daher ein wirksames Antioxidans, das die Zellen vor Schäden, die durch die Bildung freien radicls.3.Sodium Ascorbyl Phosphate Hautalterung entgegenwirkt bei der Förderung von Kollagen verursacht schützt. Sodium Ascorbyl Phosphate wirkt auch auf die Melaninbildungsprozess Hyperpigmentierung und Altersflecken zu verhindern. Es hat daher Hautaufhellung Eigenschaften.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
3 + 6 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -
  • Specifications

What is SAP(Sodium L-ascorbyl-2-phosphate) ?

Sodium Ascorbyl Phosphate is an active ingredient for sophisticated cosmetic skin care products. It is a stable vitamin C derivative. It protects the skin, promotes its development and improves is appearance.Sodium Ascorbyl Phosphate is cleaved enzymatically in the skin to release active vitamin C. Sodium Ascorbyl Phosphate is therefore an effective antioxidant which protects the cells against damage caused by free radicls.3.Sodium Ascorbyl Phosphate counteracts skin aging in promoting collagen formation. Sodium Ascorbyl Phosphate also acts on the melanine formation process to prevent hyperpigmentation and senile keratosis. It therefore has skin lightening properties.

Function

1.stable vitamin c derivative.
2.water soluble.
3.antioxidant.
4.collagen production.
5.lightening & brightening.
6.reduce fine lines and wrinkles.
7.sun damage repair.
8.sun damage protection

Application

1.Sodium Ascorbyl Phosphate is an active ingredient for sophisticated cosmetic skin care products. It is a stable vitamin C derivative. It protects the skin, promotes its development and improves is appearance.
2.Sodium Ascorbyl Phosphate is cleaved enzymatically in the skin to release active vitamin C. Sodium Ascorbyl Phosphate is therefore an effective antioxidant which protects the cells against damage caused by free radicls.3.Sodium Ascorbyl Phosphate counteracts skin aging in promoting collagen formation. Sodium Ascorbyl Phosphate also acts on the melanine formation process to prevent hyperpigmentation and senile keratosis. It therefore has skin lightening properties. 

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
2 + 8 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba