-IMAHERB BIOTECH -

Passionsfruchtextrakt von guter Qualität zu einem günstigen Preis von IMAHERB

KATEGORIE UND TAGS:
Gefriergetrocknet
Anfrage
  • Produktbeschreibung
Passionsfrucht-ExtraktInformation:
Produktname: Passionsfruchtextraktpulver/Passionsfruchtsaftkonzentrat
Lateinischer Name:Incarnata L Passi.

Teil Gebraucht: Passionsfrucht-Extrakt-Pulver

Aussehen: Gelbes feines Pulver

Spezifikation: Fruchtgetränkepulver/Fruit Freeze Trockenpulver/Passionsfruchtextraktpulver

Testmethode: Die Gefriertrocknung / Sprühtrocknung

Kontakt:Imaherb

Produktbeschreibung

Passionsfrucht-Extrakt

IMAHERB BIOTECH ist eines der professionellen und glaubwürdigen hochwertigen natürlichen Fruchtgetränkepulver / Passionsfruchtextraktpulver für Verkaufshersteller, die gewidmet ist, um die Top-Qualität Bio-Produkte herzustellen, die den Kunden von großem Nutzen ist. Wenn Sie wissen möchten, wie solche Produkte kaufen, dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen den besten Preis anbieten.

Passionsfrucht auch bekannt als Eifrucht, Es ist eine Art Frucht, die wie ein Ei aussieht. Der wissenschaftliche Name ist Passiflora. Die Bedeutung von Leidenschaft ist : Leidenschaftlich, Liebe, Romantik.Es ist tropische Frucht, über lange Zeit ist die Sonne dem Wachstum von Eifrüchten förderlich. Indains think Passion is a good downern.Passion fruit enjoy a high reputation of “ The king of Fruits” and a ready source of money.Passion fruit powder is rich in nutrition, es hat einen besonderen duftenden Geruch. Und Passionsfrucht kann Sortenduft verströmen. Wie Bananen, Ananas, Erdbeere, Pfirsich, Guave und andere Fruchtaromen etc.So, Passionsfruchtpulver wird als „The King of Juice“ geehrt. Passionsfruchtpulver enthält 17 Arten von Aminosäuren, reich an Eiweiß, Fett, Zucker, Vitamine, Kalzium- und Eisenkalium-SOD-Enzyme und andere 165 Arten von Substanzen. Das ist gut für den menschlichen Körper. Passionsfrucht hat einen guten Ruf für „Die Art von Vitamin C“. Passionsfrucht-Extrakt

Funktion und Vorteile von Passionsfruchtextraktpulver-Passionsfrucht-Extrakt

Passionsfrucht-Extrakt

1 Verbesserung der menschlichen Immunität.

Passionsfruchtpulver ist reich an Vitamin, Ballaststoff , Eiweiß und mehr als 100 Arten von Elementen. Diese Elemente sind für den menschlichen Körper sehr vorteilhaft. Darüber hinaus hat es Geschmack und Duft bis zum Äußersten gebracht. Passionsfruchtpulver kann die menschliche Immunität verbessern, Es ist hilfreich für das Körperwachstum bei Kindern und vor allem bei Schwangeren.

2 Abnehmen:
Passionsfruchtpulver enthält die Superfibrillen, die in einen sehr kleinen Bereich des Magens eindringen können. Das kann tief reinigen und entgiften. Aber es wird keine Schäden an der Darmwand haben. Passionsfruchtpulver kann die Aufnahmefunktion des Körpers verbessern. Es hat eine gute Wirkung zur Linderung von Verstopfung und zum Abnehmen.


3 Mantain Schönheit und Anti-Oxidation:
Passionsfruchtpulver ist nicht nur reich an ab rich
außer Ernährung, aber es kann auch dazu führen, dass sich die Menschen satt fühlen. Dadurch wird die Aufnahme anderer kalorienreicher Lebensmittel reduziert. Passionsfruchtpulver kann helfen, die Nährstoffaufnahmestruktur des Körpers zu verbessern. Bestimmtes, es enthält VC, Carotin, SOD-Enzym zur rötlichen Abfangaktivität. Damit, Passionsfruchtpulver wirkt schönheitserhaltend a, jung halten und altern.


4 Reduzierung von psychischem Stress:
Passionsfruchtpulver enthält Niacin für die Zellatmung. Und ist an vielen Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt. Es spielt Anti- Rachitis, Depressionen und andere Auswirkungen vorbeugen. Damit, Passionsfruchtpulver ist zum Essen für Menschen geeignet,die jeglichen Druck aushalten. Wie Arbeit und psychischer Druck usw..

Heiße Produkte-Eintritt

Hochwertiges Halal-zugelassenes Passionsfruchtextraktpulver zum Verkauf

PRODUKTE FÜR HEIßE FRUCHT-DRINK-PULVER – EINTRETEN

Strawberry Gefriertrocknung Pulver / Pulver Erdbeeregetränk
Mango Gefriertrocknung Pulver / Getränkepulver
Kokosnussmilchpulver / Getränkepulver
Ananassaft Pulver / Getränkepulver
Banana Gefriertrocknung Pulver / Getränkepulver
Papaya Gefriertrocknung Pulver / Getränkepulver
Lemon Gefriertrocknung Pulver / Getränkepulver
Kalk Gefriertrocknung Pulver / Getränkepulver
Blueberry Gefriertrocknung Pulver / Getränkepulver
Red Pitaya Gefriertrocknungspulver / Getränkepulver

und so weiter.

Passionsfrucht-Extrakt

Verpackung & Lieferung

Die Verpackung & Lieferung-Maracuja-Extrakt

Unser Unternehmen

Mehr Details-Passionsfruchtextrakt

RFQ:Passionsfrucht-Extrakt

“,”ProduktbeschreibungTyp”:Null,”productDescriptionPcPageId”:Null}}

Anfrageformular (Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden)

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
5 + 3 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

Good quality low price passion fruit extract from IMAHERB

CATEGORY AND TAGS:
Freeze Dried
enquiry
  • Product Description
Passion fruit extractInformation:
Product Name: passion fruit extract powder/Passion Fruit Juice Concentrate
Latin Name:Passiflora incarnata L.

Part Used: passion fruit extract powder

Appearance: Yellow fine powder

Specification: Fruit drink powder/Fruit Freeze dry powder/passion fruit extract powder

Test Method: Freeze drying /Spray drying

Contact:imaherb

Product Description

Passion fruit extract

IMAHERB BIOTECH is one of the professional and credible top quality natural fruit drink powder/passion fruit extract powder for sale manufacturers, who is dedicated to produce the top quality organic products which is of great benefits to customers. If you want to know how to buy such products, welcome to contact us and we will offer you the best price.

Passion Fruit also known as egg fruit, it is a kind of fruit that looking like egg.Scientific name is Passiflora. The meaning of Passion is : Passionate, Love, Romance.It is tropical fruit, through a long time sun is conducive to the growth of egg fruit. Indains think Passion is a good downern.Passion fruit enjoy a high reputation of “ The king of Fruits” and a ready source of money.Passion fruit powder is rich in nutrition, it has special fragrant smell. And Passion fruit can give off variety smell. Such as Banana, Pineapple, Strawberry, Peach, Guava and other fruit flavor etc.So, Passion fruit powder is honoured as “The king of Juice’’Passion fruit powder contains 17 kinds of Amino acids, rich in protein, fat, sugar, vitamins, calcium and iron potassium SOD enzymes and other 165 kinds of substance. That is benefical for human body.Passion fruit has a high reputation for”The Kind of Vitamin C”.Passion fruit extract

Function And Benefits Of passion fruit extract powder-Passion fruit extract

Passion fruit extract

1 Improve human immunity.

Passion fruit powder is rich in Vitamin, fiber , protein and other more than 100 kinds of elements.These elements are very benefical to human body. Moreover it carried taste and fragrance to the extremes.Passion fruit powder can improve human immunity, it is helpful to body growth for children and pregnant especially.

2 Loss weight:
Passion fruit powder contains the superfibrils can enter to a very samll area in stomach.That can deeply clean and detox. But it will not have any damage to the intestinal wall. Passion fruit powder can improve the body’s absorption function. It has good effect for relieving constipation and losing weight.


3 Mantain Beauty and Anti-Oxidation:
Passion fruit powder is not only rich in ab
undant nutrition, but also it can let people feel full.Which makes people reduce intake of other high calorie foods. Passion fruit powder can help to improve the body’s nutrient absorption structure. In particular, it contains VC, carotene, SOD enzyme to redical scavenging activity. So, Passion fruit powder has effect of maintaining beauty a, keeping young and anting aging.


4 Reducing mental stress:
Passion fruit powder contains niacin for cellular respiration.And participate in many metabolic processces in the body. It play anti- rickets disease, prevent depression and other effects. So, Passion fruit powder is suitable to eat for people,who bear all kind of pressure. Such as work and mental pressure etc.

Hot Products-Enter

High Quality Halal Approved passion fruit extract powder for sale

HOT FRUIT DRINK POWDER PRODUCTS – ENTER

Strawberry Freeze-drying Powder/Strawberry drink powder
Mango Freeze-drying Powder/drink powder
Coconut Milk Powder/drink powder
Pineapple Juice Powder/drink powder
Banana Freeze-drying Powder/drink powder
Papaya Freeze-drying Powder/drink powder
Lemon Freeze-drying Powder/drink powder
Lime Freeze-drying Powder/drink powder
Blueberry Freeze-drying Powder /drink powder
Red Pitaya Freeze-drying Powder /drink powder

and so on.

Passion fruit extract

Packing & Delivery

The packing & delivery-Passion fruit extract

Our Company

More details-Passion fruit extract

RFQ:Passion fruit extract

“,”productDescriptionType”:null,”productDescriptionPcPageId”:null}}

Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
3 + 4 = ?

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba