-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

2. Mushroom Extract

» 2. Mushroom Extract

  • Krebs-Behandlung AHCC(Aktive Hexose Correlated Compound),AHCC PULVER,Aktive Hexose Correlated Compound, Shiitake-Pilz-Extrakt

    Produktname:Shiitake-Extrakt AHCC
    Latine Namen:Lentinus edodes (Berk.) singen
    Wirkstoff:Lentinan
    Teil Gebraucht:Hyphen
    CAS-Nr. :37339-90-5
    Molekularformel:(C42H70O35)n
    Aussehen:Gelb-braunes Pulver
    Spezifikation:10%- 50%

    KATEGORIE UND TAGS:
    2. Mushroom Extract , , ,
    Anfrage
    • Technische Daten

    Ein ः crc (Aktive Hexose Correlated Compound) Amino Up Co. GmbH. ist ein eingetragenes Warenzeichen. AHCC ist eine Mischung von Myzel-Hybrid Pilz erzeugt Pilze sowie andere in Reiskleie functional food fermentierten. Professor für Pharmakologie, Universität Tokio und Sapporo, Japan Toshihiko Okamoto Amino Up Chemical Co., GmbH. gemeinsame Forschung und Entwicklung. AHCC helfen Zivilisationskrankheiten verbessern, einschließlich Lebererkrankungen und Diabetes.

    AHCC Herstellungsprozesse der Belastung aus dem Mycel-Kultursystem in, basidiomycota Myzel in einer großen Bottich Tankkultur, welche dauerte 45-60 Tage. Mehrere Vorkultur Myzel eine Kolonie zu bilden (Gruppe Myzel). Nach Beendigung der Kultivierung, das Produkt muss Fermentationsreaktion durchlaufen, Sterilisieren, Konzentrieren und Gefriertrocknen.

    Produktname:Shiitake-Extrakt AHCC
    Latine Namen:Lentinus edodes(Berk.) singen
    Wirkstoff:Lentinan
    Teil Gebraucht:Hyphen
    CAS-Nr. :37339-90-5
    Molekularformel:(C42H70O35)n
    Aussehen:Gelb-braunes Pulver
    Spezifikation:10%- 50%

    Funktion:

    1. Immunsystem
    AHCC kann Immunität erhöhen helfen, nach einem kleinen 2008 klinische Studie in den Bereichen Ernährung und Krebs. Für die Studie, 21 gesunde Probanden nahmen entweder eine AHCC zu ergänzen oder ein Placebo für jeden Tag 4 Wochen. An der Studie Ende, Mitglieder der AHCC Gruppe zeigten eine signifikant größere Erhöhung der Anzahl dendritischer Zellen (eine Art von Zelle in der Immunantwort beteiligt).
    2. Nebenwirkungen einer Chemotherapie
    Tier-Forschung zeigt, dass AHCC Wirkungen der Chemotherapie bestimmte Seite reduzieren helfen kann. Zum Beispiel, in einem 2009 Bericht aus dem Journal of Experimental Therapeutics und Onkologie, Wissenschaftler entdeckt, dass Mäuse, die mit AHCC half schützen sie vor Chemotherapie-induzierte Leberschäden und Knochenmark Unterdrückung Behandlung. jedoch, es ist zu früh zu sagen, ob AHCC auch beim Menschen Nebenwirkungen einer Chemotherapie lindern helfen kann.
    3. Krebs
    AHCC kann dazu beitragen, die Entwicklung von Krebs hemmt, nach a 2006 Tier-basierte Studie inCancer Immunologie und Immuntherapie. In einem Experiment Maus die mit Krebszellen geimpft, AHCC Behandlung signifikant Immunantwort verstärkt und die Tumorentwicklung verzögert.
    4. Entzündliche Darmerkrankung
    AHCC zeigt Versprechen bei der Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen. In einem 2007 Studie an Ratten (Journal of Nutrition), Forscher fanden heraus, dass AHCC die Entzündung zu verringern half und verbesserte mehrere Marker der Darmgesundheit bei Ratten mit Colitis.

    IMAHERB BIOTECH ist eine der professionellen und glaubhafte Top-Qualität AHCC(Aktive Hexose Correlated Compound),AHCC PULVER,Aktive Hexose korrelierte Verbindung zum Verkauf Hersteller, die gewidmet ist, um die Top-Qualität Bio-Produkte herzustellen, die den Kunden von großem Nutzen ist. Wenn Sie wissen möchten, wie solche Produkte kaufen, dann kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen den besten Preis anbieten.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    0 + 4 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

2. Mushroom Extract

» 2. Mushroom Extract

  • Cancer Treatment AHCC(Active Hexose Correlated Compound),AHCC POWDER,Active Hexose Correlated Compound, Shitake Mushroom Extract

    Product Name:Shiitake Mushroom extract AHCC
    Latine Name:Lentinus edodes (Berk.) sing
    Active Ingredient:Lentinan
    Part Used:Hypha
    CAS No. :37339-90-5
    Molecular Formula:(C42H70O35)n
    Appearance:Yellow brown powder
    Specification:10%- 50%

    CATEGORY AND TAGS:
    2. Mushroom Extract , , ,
    enquiry
    • Specifications

    AHCC (Active Hexose Correlated Compound) Amino Up Co. Ltd. is a registered trademark. AHCC is a mixture of hybrid mushroom mycelium generates mushrooms plus other fermented in rice bran functional food. Professor of Pharmacology, University of Tokyo and Sapporo, Japan Toshihiko Okamoto Amino Up Chemical Co., Ltd. joint research and development. AHCC help improve lifestyle-related diseases, including liver disease and diabetes.

    AHCC manufacturing processes of the burden from the mycelial culture system into, basidiomycota mycelium in a large vat tank culture, which lasted 45-60 days. Several preliminary culture mycelium to form a colony (group mycelium). After completion of the cultivation, the product must undergo fermentation reaction, sterilizing, concentrating and freeze-drying.

    Product Name:Shiitake Mushroom extract AHCC
    Latine Name:Lentinus edodes (Berk.) sing
    Active Ingredient:Lentinan
    Part Used:Hypha
    CAS No. :37339-90-5
    Molecular Formula:(C42H70O35)n
    Appearance:Yellow brown powder
    Specification:10%- 50%

    Function:

    1. Immune System
    AHCC may help boost immunity, according to a small 2008 clinical trial in Nutrition and Cancer. For the study, 21 healthy volunteers took either an AHCC supplement or a placebo every day for four weeks. At the study’s end, members of the AHCC group showed a significantly greater increase in the number of dendritic cells (a type of cell involved in the immune response).
    2. Chemotherapy Side Effects
    Animal-based research shows that AHCC may help reduce certain side effects of chemotherapy. For instance, in a 2009 report from the Journal of Experimental Therapeutics and Oncology, scientists discovered that treating mice with AHCC helped shield them from chemotherapy-induced liver damage and bone marrow suppression. However, it’s too soon to tell whether AHCC may also help alleviate chemotherapy side effects in humans.
    3. Cancer
    AHCC may help inhibit cancer development, according to a 2006 animal-based study inCancer Immunology and Immunotherapy. In an experiment involving mice inoculated with cancer cells, AHCC treatment significantly enhanced immune response and delayed tumor development.
    4. Inflammatory Bowel Disease
    AHCC shows promise in the treatment of inflammatory bowel disease. In a 2007 study on rats (Journal of Nutrition), researchers found that AHCC helped reduce inflammation and enhanced several markers of colon health in rats with colitis.

    IMAHERB BIOTECH is one of the professional and credible top quality AHCC(Active Hexose Correlated Compound),AHCC POWDER,Active Hexose Correlated Compound for sale manufacturers, who is dedicated to produce the top quality organic products which is of great benefits to customers. If you want to know how to buy such products, welcome to contact us and we will offer you the best price.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 8 = ?

    Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba