-IMAHERB BIOTECH -
0086-18091843361 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Kiefernrindenextraktes – Pycnogenol

2019-04-30

Was ist Pycnogenol?

Pycnogenol ist ein eingetragenes Warenzeichen geschützter Name Kiefernrindenextrakt, und es gibt wenig bis gar keine Unterschied zwischen den beiden in Bezug auf die Zusammensetzung oder Effekte. Sie könnten Kiefernrindenextrakt oder pycnogenol zu helfen, eine Vielzahl von medizinischen Bedingungen verwenden zu behandeln, einschließlich chronisch-venöser Insuffizienz, Retinopathie oder erektile Dysfunktion.

Funktion von Pycnogenol

Kiefernrindenextrakt und pycnogenol enthalten OPCs, auch procyanidolischen Oligomere genannt (PCO), die auch in Traubenkernextrakt gefunden, berichtet die University of Pittsburgh Medical Center (UPMC). OPCs erscheinen entzündungshemmende haben, Antioxidans, antivirale und antimikrobielle Aktionen und könnte handeln Ihr Immunsystem stimulieren, Schutz gegen Arteriosklerose und verhindern, dass bestimmte Arten von Krebs, nach dem Sloan-Kettering. Speziell, die OPCs in Kiefernrindenextrakt und pycnogenol scheinen in den Blutgefäßen zu verhindern undicht, und die Flavonoide Catechin und genannt Taxifolin in dem Kraut stimulieren die Produktion von Stickoxid im Körper, die entspannt die Blutgefäße, DrugDigest.org erklärt.

Mögliche Gesundheitliche Vorteile von Pycnogenol

In letzter Zeit, das Interesse an Pycnogenol hat unter vielen Medizinern wächst.

Studien haben gezeigt, dass Pycnogenol starke antioxidative Aktivität aufweist und Marker für die Entzündung verringern (3).

jedoch, obwohl viele Studien durchgeführt wurden,, Daten aus klinischen Studien sind noch begrenzt. Deshalb, Die meisten Experten glauben, dass mehr Daten benötigt wird, bevor Schlussfolgerungen über die gesundheitlichen Vorteile und Sicherheit von Pycnogenol gezogen werden.

Die meisten der menschlichen Studien über Pycnogenol sind klein. jedoch, ihre Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Substanz positive Auswirkungen auf die Gesundheit haben können.K

VORTEILE FÜR DIE HAUT

Laborstudien haben festgestellt, dass Pycnogenol Schlüsselstrukturproteine ​​in der Haut schützt. Es bindet sowohl an Kollagen und Elastin, und schützt sie vor Abbau durch frei Radikale und durch die Wirkung der Enzyme blockieren, die sie nach unten brechen. In Ergänzung, Pycnogenol® stimuliert die Produktion von neuem Kollagen und Hyaluronsäure in der Haut. Es verbessert auch die Mikrozirkulation in der Haut, so dass mehr Sauerstoff und Nährstoffe zugeführt und Abfallprodukte entfernt werden mehr effizient. Diese kombinierten Maßnahmen führen Aufrechterhaltung der Elastizität, Feuchtigkeit und die allgemeine Gesundheit der Haut, weniger Falten und jünger aussehende Haut.

Und das ist nicht alles! Andere berichteten Haut Vorteile sind Schutz vor Lichtalterung der Haut, braune Flecken und Narbenbildung zu verringern und die Heilung der Haut zu fördern. Eine Studie fand heraus, dass Pycnogenol Ergänzung für nur 8 Wochen reduzierte Empfindlichkeit der Haut gegenüber UV-Strahlen, Eine Senkung der Anfälligkeit der Teilnehmer zu Sonnenbrand.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kontaktiere uns

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile / WhatsApp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Netz: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba

-IMAHERB BIOTECH -

Blog

» Blog

Pine bark extract – Pycnogenol

2019-04-30

What is Pycnogenol?

Pycnogenol is a trademarked name for pine bark extract, and there is little to no difference between the two in terms of composition or effects. You might use pine bark extract or pycnogenol to help treat a variety of medical conditions, including chronic venous insufficiency, retinopathy or erectile dysfunction.

Function of Pycnogenol

Pine bark extract and pycnogenol contain OPCs, also called procyanidolic oligomers (PCOs), which are also found in grape seed extract, reports the University of Pittsburgh Medical Center (UPMC). OPCs appear to have anti-inflammatory, antioxidant, antiviral and antimicrobial actions and might act to stimulate your immune system, protect against atherosclerosis and prevent certain types of cancers, according to the Sloan-Kettering. Specifically, the OPCs in pine bark extract and pycnogenol seem to prevent leaking in the blood vessels, and the flavonoids called catechin and taxifolin in the herb stimulate nitric oxide production in the body, which relaxes your blood vessels, DrugDigest.org explains.

Possible Health Benefits of Pycnogenol

Lately, the interest in Pycnogenol has been growing among many medical researchers.

Studies have shown that Pycnogenol has powerful antioxidant activity and may reduce markers of inflammation (3).

However, although many studies have been performed, data from clinical trials is still limited. Therefore, most experts believe that more data is needed before conclusions can be drawn about the health benefits and safety of Pycnogenol.

Most of the human studies on Pycnogenol are small. However, their results suggest that the substance may have beneficial effects on health.K

KEY BENEFITS FOR SKIN

Laboratory studies have found that Pycnogenol protects key structural proteins in the skin. It binds to both collagen and elastin, and protects them from degradation by free radicals and by blocking the action of enzymes that break them down. In addition, Pycnogenol® stimulates the production of new collagen and hyaluronic acid in the skin. It also improves microcirculation in the skin, so that more oxygen and nutrients can be delivered and waste products are more efficiently removed. These combined actions result in maintaining the elasticity, hydration and overall health of skin, less wrinkles and younger looking skin.

And that is not all! Other reported skin benefits include protection against photo-ageing of the skin, reducing brown spots and scar formation and promoting skin healing. One study found that Pycnogenol supplementation for just 8 weeks reduced skin’s sensitivity to UV rays, lowering the participants’ susceptibility to sunburn.

Maybe you like also

  • Contact us

    Tel:0086-29-89121514
    Mobile/Whatsapp:0086-18091843361
    Skype:[email protected]
    QQ:295359460
    Web: www.imaherb.com
    Alibaba:Alibaba